Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mois, savas verdient den titel ''king of rap'' nicht mehr.der zug is abgefahren ... im battlerap ****t morlockk ihn auseinander im bereich punchlines :rolleyes: ist kollegah auf einem ganz anderen level. flow mässig gibt es neben savas noch banjo,samy,curse usw.. savas ist mittelmaß ...nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Ich verein alle in einem, **** alles alleine

Das macht dein Post sinnlos... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flowmässig und wie er mit seiner stimme arbeitet is er weit vor allen anderen...

seine betonungen sind wirklich next level shit aber flowmässig nicht wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=FO2dMmXI5oc


Zitat:

Ich verein alles in einem, **** alles alleine

Das macht dein Post sinnlos... :p

banjo geht da schon krasser. er hat den flow und die lyrics. savas hat flow und ???? die line von dir ist gute 6 (?) jahre alt und war zu der zeit berechtigt aber heute nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:

Ich verein alles in einem, **** alles alleine

Das macht dein Post sinnlos... :p

und das ist trotzdem bullshit ey :D

nur weil er das sagt?:oops:


der kann keinen vernünftigen satz aufn album bringen, keine gescheite line, keinen gescheiten text. der is einfach ne lusche die hektisch rumjapst in der hoffnung die leute glauben ihm dass sein flow wirklich so toll ist wie er immer sagt. dr ist einfach einer der nix zu erzählen hat, nicht schlagfertig, geistreich, witzig oder irgendwie sonst interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das ist trotzdem bullshit ey :D

nur weil er das sagt?:oops:


der kann keinen vernünftigen satz aufn album bringen, keine egscheite line, keinen gescheiten text. der is einfach ne lusche die hektisch rumjapst in der hoffnung die leute glauben ihm dass sein flow wirklich so toll ist wie er immer sagt. dr ist einafch einer der nix zu erzählen hat, nicht schlahfertig, geistreich, witzig oder irgendwie sonst interessant ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-CTpl1-o6lc

No hate :thumbsup:
 
also als komplettesten MC deutschlands "ich vereine alle in einem!") würd ich savas aber auch nich bezeichnen. dazu fehlt ihm diese gabe, persönliche sachen und emotionen auf rührende, aber unpeinliche art rüberzubringen. klar, songs wie "der beste tag meines lebens" oder "weck mich nicht auf" sind gut, aber solche songs macht er 1. viel zu selten und 2. wenn er sie macht, gelingen sie nich immer wirklich richtig.
ich kanns verstehen, dass er das auch nich oft tun will, aber dann is er in meinen augen auch nich der kompletteste MC.
 
savaz ist einfach komplett out.während sich die ganze scene verändert hat und sich jeder künstler irgendwann weiterentwickelt ist savaz einfach hängen geblieben und bringt immer den gleichen mist.

mein flow zieht wie der wind wen ich furze...
ich bin der beste mc wen ich alleine im raum bin..
alle anderen stinken nach pipi..blablabla

mehr kommt von dem nicht mehr.
manchmal geht er in seinem "flow"und seiner wortbetoung
so ab das man denkt der hat durchfall,aber das wars dan auch schon.
und no das ist no hate.das ist halt savaz
 
Ich fang langsam an, hier nur noch die Silo-Beiträge zu lesen. Ansonste ist der Thread hier echt fürn Arsch.
 
also im flowbereich ist KING S einfach das highest level , ich würde so weit gehen und behaupten weltweit, kenne da spontan eigentlich keinen us rapper, und ich kenne die szene zumindest an der ostküste sehr sehr gut, alleine schon beruflich bedingt, der kING S in sachen flowvariationen und stminneinsatz das wasser reichen kann!
auch seine punches strecken den hörer immer noch nieder wie die schläge eines alis in bestform! allein schon die die "elepfand" line ist duzendfach kreativer als die meisten möchtegern newcomer zusammen!

nene, es ist immer so biste on top, wirst du automatisch gehatet,m ich raff nur nicht warum die hater sich nicht auf ihre eigenen "idole" konzentriren udn die zumindest mnal im ansatz auf KING S beliebheitslevel zu heben!

ist wie im stadion die dummen fans, die nur der gegnerischen mannschaft hassparolen entgegegen schreien, aber dabei den support des eigenen teams völlig vergessen....
das wars zu den thema von mir!
 
ist wie im stadion die dummen fans, die nur der gegnerischen mannschaft hassparolen entgegegen schreien, aber dabei den support des eigenen teams völlig vergessen....
das wars zu den thema von mir!
Das ist teilweise garnicht so falsch, was er hier sagt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute habe ich mir mal wieder die ONE gegeben, war echt mal wieder an der zeit! ein mordsdingen,super quali die KING S da bereits vor jahren abgeleifert hat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten