Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Laas, Fler, Jimi Blue, Taichi, der Unbesiegte.
We Whack Clan aint nuttin to feature wit.
(Der Name gefällt mir nicht, vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag für die Truppe)
 
Flizzy hat mich in seinem Forum banniert und alle Beiträge gelöscht. :D Anscheinend hat er hier im Forum den Scheißesturm gelesen und unsere Leaks nicht mehr tolerieren wollen. Vielleicht fühlte er sich auch nur von K.Rod-T zu sehr auf die Schüppe genommen.:D
 
braun gebrannt, blaue Augen, yeah - Deutscher (c) Flizzy Fler 2010

:D:D:D:D :thumbsdown:
 
Neue Leaks:



Re: Darum hat FLER die beste Raptechnik Deutschlands!

Beitragvon Boobabiter » Di 5. Mär 2013, 14:02
Fler gehört flowtechnisch auf jeden fall zu den besten in deutschland. vieel rapfans denken ja flow sind nur silben und vergleiche, aber die delifery macht mehr aus als man denkt, wie man die atempausen setzt, wann man wie betont etc. und das ist fler einfach einer der besten der zunft, da muss man auch bisschen erfahrung mit rap haben um das rauszuhören das hört man ja nicht sofort raus.
die ganzen kollegah & farid nase fans die vorher nicht kein rap gehört haben, denken einfach flow sei möglichst viele silben zu reimen und schnell zu rappen dabei ist so wie zb fler auf ibgh rappt viel schwerer, was kolle macht ist ja nur er nimmt 90 bpm beats macht die halb so lschnell unr rappt dann normal darüber das kann ja jeder einigermassen talentierte rapper.




Re: Darum hat FLER die beste Raptechnik Deutschlands!

Beitragvon Tentsetter » Di 5. Mär 2013, 16:40
Ich verstehe nicht wieso hier drinnen Mitglieder der MASKULIN-ARMEE gegen FLER stänkern. Wo bleibt hier der Zusammenholt, wo bleibt hier die BLU MAGIC??

Habe ich nicht offensichtlich genug gezeigt, dass FLER den Begriff "Raptechnik" auf ein komplett neues Level hebt?

Ich finde es aber sehr schön, dass Vito wenigstens gemerkt hat, dass Flizzy ein wahrer HOOKEXPERTE ist!
Im Verlaufe des Abends werde ich sein Gespür für Hooks analysieren und sie mit der Streitmacht hier drinnen teilen!

EINMAL MASKULIN - IMMER MASKULIN




Re: Darum hat FLER die beste Raptechnik Deutschlands!

Beitragvon Flerliebt » Di 5. Mär 2013, 18:44
fler hat vielleicht nicht die krassesten wortspiele. er könnte auch doppeltime wenn er will. der jurastudent und die nase machen ja einfach nur ratatatatat ta ratatatata ta. das is so billig und sogar meine mutter kann das mit training. fler flowt so ra ta ta tatata ta ra taratatara tararatatarara. das ist halt viel krasser und ist halt weil es so mega schwer ist langsam zu flowen 10000000 mal krasser als die beiden opfers.


Maximale Lachz :D
 
fler wird wohl hier gerade zum neuen laas.

wurde auch mal zeit, dass der mongo das bekommt, was er verdient....


laas ist mir noch wesentlicher sympathischer als fler, auch wenn auch er gefangen in seiner Fantasiewelt agiert. Er und Fler könnten zusammen ein Label names ,,Eskapismus`` gründen und das dann irgendwelchen 14 jährigen als die ganz große Innovation und die Zukunft deutschen Raps verkaufen. Aus irgendeinem Grund stellen sich mir immer wieder die Haare auf dem Rücken auf, wenn ich Fler im Kontext mit Rap erwähne, deswegen werde ich in Zukunft richtigen Deutsch-Rap nur noch als Sprechgesang germanischer Prägung bezeichnen
 
Inhalt ist halt auch son begriff der sich biegen und brechen lässt, halt sone 0815 rezensionsphrase...
 
Flizzy hat mich in seinem Forum banniert und alle Beiträge gelöscht. :D Anscheinend hat er hier im Forum den Scheißesturm gelesen und unsere Leaks nicht mehr tolerieren wollen. Vielleicht fühlte er sich auch nur von K.Rod-T zu sehr auf die Schüppe genommen.:D

Versuchs mit M. Øre, der Hustler aus Dänemark.
 
Ich will unbedingt dieses Forumvideo sehen ,dass ist ja wie damals bei diesem "Al gear ruft F.r.'s Vater an" ,alles verpass ich immer.
 
bin da auch jetzt am Start.MamaTuhmadiMörchen mein Name.addet mich da,meine maskulinen Freunde
 
JBG teil sich die Fanbase mit KiKa -Kinder/
Kille die Hater mit den großen Nasen - Hitler

#DeutschaBadBoy #BlaueAugen :cool:
 
War es das Video wo die im Psalm23 Laden rumhängen?

ja, eines der bilder der letzten seiten stamm davon.

Fler-Fans2.jpg
 
Zurück
Oben Unten