Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

volle packung hashtag-flow gibts auf diesem meisterwerk hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ewGvrNKqtCY

Fler sagt hier:

Früher war ich Penner heute Promi - Nenter


Ist schon echt krass, jetzt versuchen sich hier 20 Schreiber seit x Seiten darin, möglichst schlechte dieser Dinge zu produzieren und das mit Abstand lächerlichste kommt einfach von ihm selbst.

Und er will ja nichtmal schlecht sein. Das ist ernst gemeint.
 
Ich kann es kaum erwarten bis die ersten Interviews zum neuen Album kommen. Dann haben wird wieder neues Material zur Verarbeitung! :D
 
bin schon ganz gespannt was für nen aufreisser er sich diesmal für die promo ausgedacht hat
 
das fler so ne "armee" etc hat zeigt auf jeden fall das er total in der vergangenheit hängengeblieben ist. der hat bestimmt so 2006-2008 mal die vision gehabt es genauso zu machen wie bushido, massiv, kaisa etc. hat 5 jahre gebraucht um das zu verwirklichen und in der jetzigen zeit funktioniert dieser "wir sind eine bewegung" film garnicht mehr :D
 
kinder, 11.3. kommt das MRD interview mit dem falken :)
:thumbsup:

denkt immer dran:
"bei richtigen songs denk ich erst an die hook, dann an den beat"
(c) Flizzy Fler 2012
 
Welcher klar denkender Mensch verbraucht denn bitte allen Ernstes kostbare Speicherkapazität seiner Festplatte mit nem Album von Fler?
 
An der Hook von Barack Osama wird Fler schon einige Stunden gefeilt haben. Natürlich, sone rythmischen Grundform bekommt fast jeder hin, aber die Kunst liegt eben am Feinschliff, und die beherrscht Fler wie kein Zweiter.
 
ich sehs schon kommen, fler und falk im whirlpool chillend mit zigarre, goldkettchen und cocktail.
 
Wird live aus Miami ausgestrahlt

fototapete-palmen-gr-ouml-szlig-e-280cm-x-270cm-5-41507.jpg
 
kennt ihr das interview mit visa vie in dem fler seine wohnung zeigt, bei der eifnach komplett offensichtlich ist, dass die nur für das interview gemietet ist? :D
 
Zurück
Oben Unten