Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Der Animus-Track ist echt richtig mies. Wenn man mal drauf achtet, wie scheiße der Typ einfach rappt... betont seine grottenschlechten Reime nicht richtig, hat voll die Mäuschen-Stimme (in Kombination mit seiner Statur noch lächerlicher), eine total seltsame Aussprache... den hätte ich auch kein Solo-Album machen lassen. Und wie er diesen "Junge mit Carazza"-Witz als letzte Line mit einer solchen Inbrunst vorträgt, als wäre es die alles vernichtende Punchline des Jahres :D
Oder Paris, erinner dich mal du Blindlurch /
ich kam extra, dass ich dein Kamermann dahin fuhr
Next level shit.

Dann noch der Beat, bei dem selbst der unnötigste von Azads Weedcarriern im Jahr 2004 gesagt hätte "Boah...ok... hast du vielleicht noch nen anderen da?"

Animus darf sich mit seinem Track auf jeden Fall noch weit hinter Nicone einordnen. Irgendwo auf dem selben Level wie der von MC Bogy.
 
Da fällt mir ein, unser allseits geschätzter ehemaliger (eine Woche langer) hiphop.de-Redakteur johoheka4g verleiht Nicones 'Fanpost' den Ritterschlag, aber was red ich hier groß rum, seht selbst:

@johoheka4G: Fanpost 2 > Fanpost 1 weil einfach mehr Emotion dabei ist und man trotzdem viel entspannter zuhören kann!
 
Da fällt mir ein, unser allseits geschätzter ehemaliger (eine Woche langer) hiphop.de-Redakteur johoheka4g verleiht Nicones 'Fanpost' den Ritterschlag, aber was red ich hier groß rum, seht selbst:

@johoheka4G: Fanpost 2 > Fanpost 1 weil einfach mehr Emotion dabei ist und man trotzdem viel entspannter zuhören kann!

man sollte ihm vllt mal die Ohren abreissen und 2 Shure an die Löcher schrauben...am besten noch die Finger abreissen damit er keine Scheisse mehr schreiben kann...Leute gibts
 
Chrome war schon sehr geil, allein die Art der Betonung geht mir nach wie vor richtig auf die Eier. Bester Beat des Albums war Pheromone für mich.
 
Kann jemand bitte einen Mirror für die Manuellsen-Ansage herbeischaffen??
 
ah fucc stimmt
na auch gangster brauchen einen kuscheldecke

Dem war halt kalt nach dem Whirlpoolspass mit Toony!

Wie will der das logistisch hinkriegen ne Mutter zu f!cken wenn man nach NRW kommt, wenn die Mom von dem jenigen ausserhalb NRWs in der Hood chillt. Ich mein er ist ein Schoki, aber kein Usain.

It's 2014!!! you can stay Hood and eat a Bratwurst

Flers neuer Rücken:
7RvqD.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutscher Rap...erwachsene Männer mit Bildungsdefizit degradieren sich gegenseitig im Internet... :D

Er ****t soviele Mütter...das wird Deutschlands Nachwuchsproblem hoffentlich entschärfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weiß er denn wo Pätricks Mutter wohnt & weiß er auch, dass Bushidos Mutter schon tot ist?

Oder meint er das garnicht in Echt?

78144-jim-carrey-laughing-chewing-WH-2mlN.gif
 
NEUE DEUTSCHE WELLE 2 KOMMT AM 9.MAI 2014 !!!

PRESSETEXT:

Zeit gelassen hat er sich – DeutschRapper der ersten Stunde - seit über 10 Jahren gilt FLER als der wohl ehrlichste und kontroverseste Rapper aller so genannter „GangstaRapper“.


FLER legt mit NEUE DEUTSCHE WELLE 2 nach – er polarisiert, er regt zum Nachdenken an und sucht die Konfrontation.

Stellvertretend für alle, die meinen, deutsche Jungs wie er, seien schon alleine darum nicht „cool“, weil sie deutsch sind !!!!

Fler: „ Ich habe die alte Leier satt! Nur weil jemand Patrick heisst und nicht Araber oder Ausländer mit Migrationshintergrund ist man nicht uncool. ICH heisse Patrick, ICH bin Deutscher und ich bin als Heimkind von der Strasse durch alles durch gegangen. Meine Freunde sind schwarz, weiss, arabisch und türkisch und natürlich auch Deutsche. Ich bin stolz darauf in Deutschland zu leben und deutsch zu sein. Und wer dieses mit mir teilt und meinen Charakter und meine Nationaliät respektiert, den respektiere ich genauso für seine. Wer meint er muss mich deswegen als Nazi beschimpfen, mich bedrohen oder schlimmeres – nur mal los. Ich bin ein stabiler Deutscher, mich schüchtert ihr nicht ein! Darum auch die Single! Hört gut hin!!“

Mit der Single Auskopplung „Stabiler Deutscher“ trifft FLER wieder einmal den Nerv der Gesellschaft, insbesondere der Jugend aber auch unserer Gesellschaft. Soziale Brennpunkte – Massen Arbeitslosigkeit – Integration – Kriminalität , alles Dinge, die FLER hautnah erleben musste und eine klare Meinung und Position bezieht, die nicht nur seine zahlreichen Fans an NDW 2 zu schätzen wissen werden.
Er regt zur Diskussion an im Jargon unserer Jungend mit Thesen, die JEDEN in diesem Land betreffen. Hingehört !!!
 
Zurück
Oben Unten