Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

"dann komm ich dahin und **** eure Mütter (Pause) genau das werde ich machen" :D:D

Geiles Entertainment, aber Manu denkt, dass sein Wort Gewicht hat und jetzt jeder hinter ihm steht.
Was absolut nicht der Fall, niemand interessiert so eine Ansage.
 
gibts noch dieses dreißig minuten audio von ihm, in dem er durchgehend rumheult und seine fans aus dem forum beim namen alle aufzählt?
 
abgesehen davon isses überhaupt nich wahr, dass man als deutscher nich patriot sein darf. leute, die das denken, glauben das in wahrheit nämlich nich wegen i-einer verschwörung, die den deutschen ihren stolz nich gönnen wollen wegen der geschichte oder sonstwas, sondern weil die deutschen oft von sich selbst aus befangen sowie verunsichert sind im hinblick auf ihre herkunft und daraus die falschen schlüsse ziehen.

es is schon n unterschied ob du jetzt als deutscher oder als migrant 'patriotisch' bist...
der deutsche mit fahne ist der nazi und der x mit fahne behält seine identität weil er sich zurecht nich in der bösen leitkultur assimilieren will.
der x, der 'du tobias' ruft oder klar deutschenfeindliche aussagen hat, is der unterdrückte migrant und wenn ein vbt-typ 'toller Typ' im sinne von 'alter/atze/...' sagt, ist das eine rassistische beleidigung und es es wird groß diskutiert.
 
Soziale Brennpunkte – Massen Arbeitslosigkeit – Integration – Kriminalität , alles Dinge, die FLER hautnah erleben musste und eine klare Meinung und Position bezieht, die nicht nur seine zahlreichen Fans an NDW 2 zu schätzen wissen werden.

Pahaha ich dachte er wäre Deutscher? Das hört sich an als wäre er straight outta Compton :D
 
Patriotismus gehört auch verboten das ist nur ne mildere Form von Faschismus. Ausser dem ist Patriotismus was für dumme, wer schlau und gebildet ist und trotzdem Patriot der ist meistens böse

Wo Raper mal wieder recht hat...

FifthAce schwafelt da ewig außen rum und versuchts diplomatisch und milde auszudrücken, damit ihm auch ja keiner irgendwas vorhalten kann. Leg dir mal Eier zu, Junge :D

Ich sprechs jetzt einfach mal für dich aus:
Patriotismus ist was für Dumme!

Genauso wie diese Anti-Deutschland Bewegung, die die Nationalflaggen an den Autos während WMs und EMs abbrechen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha

0:41-0:43 :thumbsup:

-------------


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is schon n unterschied ob du jetzt als deutscher oder als migrant 'patriotisch' bist...
der deutsche mit fahne ist der nazi und der x mit fahne behält seine identität weil er sich zurecht nich in der bösen leitkultur assimilieren will.

Hmm. Finde ich eigentlich gar nicht. Halte es da so wie FifthAce. Abgesehen von den paar Deutschen, die rumheulen das sie nicht patriotisch sein dürfen, interessiert es doch niemanden ob hier jemand ein paar Flaggen schwingt oder etwas von Vaterlandsliebe erzählt. Es sind überwiegend die selben ewiggestrigen, komplexbehafteten Menschen, die etwas von einer systematischen Bekämpfung des deutschen Nationalstolzes fabulieren.
Zudem es auch eher mit Geltungssucht als mit Patriotismus zu tun hat. Wenn irgendwelche identitätslosen Ballastexistenzen ihren Stammbaum fieberhaft nach möglichst exotischen Gemüsehändlern durchforsten, denen ihr Urgroßvater mal die Hand geschüttelt hat, um sich dann auf Facebook "Julio Dos Santos Torres" zu nennen oder mir irgend ein Spast ein selbstbewusstes "Ich bin Araber!!!!!" entgegenbrüllt, nur um dann im nächsten Atemzug kleinlaut zu verlauten, dass sein Vater Tunesier ist, seine Mutter jedoch Deutsche und er seinen Vater gar nicht kennt und auch überhaupt kein Arabisch spricht, dann finde ich das höchst befremdlich und extrem peinlich.
Allerdings ist mir das auch scheißegal.
Wenn jemand seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, dann soll er sich bei der Bundeswehr verpflichten oder ein soziales Jahr machen und nicht rumheulen, bloß weil ein paar verwirrte "Ey,Zoonamo. Nehmt mal den Syrien Hoody ins Angebot" postende Gestalten ihn als "Rudi" verspotten.
Dieses Rumgejammere ist echt unerträglich und das jetzt ein Bauer wie Fler daherkommt, der versucht durch solche Aussagen bisschen Kontroverse zu erzeugen und einen Buzz zu entfachen, ist leider sehr symptomatisch für dieses Land.
 
Deutscher Rap...erwachsene Männer mit Bildungsdefizit degradieren sich gegenseitig im Internet... :D

Er ****t soviele Mütter...das wird Deutschlands Nachwuchsproblem hoffentlich entschärfen


Warum geht ihr nicht in irgendwelche Bierzelte und trinkt paar Würstchen??

:D

Dachte Manuellsen wär der neue Klomann in der Philharmonie..muss mich wohl geirrt haben.
Das ganze Müttergefygge ist wohl auch viel zu zeitraubend um nebenbei ne ehrliche Arbeit zu verrichten
 
Hmm. Finde ich eigentlich gar nicht. Halte es da so wie FifthAce. Abgesehen von den paar Deutschen, die rumheulen das sie nicht patriotisch sein dürfen, interessiert es doch niemanden ob hier jemand ein paar Flaggen schwingt oder etwas von Vaterlandsliebe erzählt. Es sind überwiegend die selben ewiggestrigen, komplexbehafteten Menschen, die etwas von einer systematischen Bekämpfung des deutschen Nationalstolzes fabulieren.
Zudem es auch eher mit Geltungssucht als mit Patriotismus zu tun hat. Wenn irgendwelche identitätslosen Ballastexistenzen ihren Stammbaum fieberhaft nach möglichst exotischen Gemüsehändlern durchforsten, denen ihr Urgroßvater mal die Hand geschüttelt hat, um sich dann auf Facebook "Julio Dos Santos Torres" zu nennen oder mir irgend ein Spast ein selbstbewusstes "Ich bin Araber!!!!!" entgegenbrüllt, nur um dann im nächsten Atemzug kleinlaut zu verlauten, dass sein Vater Tunesier ist, seine Mutter jedoch Deutsche und er seinen Vater gar nicht kennt und auch überhaupt kein Arabisch spricht, dann finde ich das höchst befremdlich und extrem peinlich.
Allerdings ist mir das auch scheißegal.
Wenn jemand seine Verbundenheit zu Deutschland ausdrücken will, dann soll er sich bei der Bundeswehr verpflichten oder ein soziales Jahr machen und nicht rumheulen, bloß weil ein paar verwirrte "Ey,Zoonamo. Nehmt mal den Syrien Hoody ins Angebot" postende Gestalten ihn als "Rudi" verspotten.
Dieses Rumgejammere ist echt unerträglich und das jetzt ein Bauer wie Fler daherkommt, der versucht durch solche Aussagen bisschen Kontroverse zu erzeugen und einen Buzz zu entfachen, ist leider sehr symptomatisch für dieses Land.

100 % signed...
 
12771_707812949239048_546940782_n.jpg


Toony
Gefällt dir · vor 7 Stunden

Eine kleine Runde um den Block , vielleicht möchte ja jemand mit seinem Hund (also sich selber Gassi gehen) . So und jetzt reicht auch mal , wenn wat ist einfach bei mir melden und 1 vs 1 machen , danach ist alles geklärt was mich betrifft .aber wenigstens eine Sekunde zeigen das man ein Mann ist und nicht im Netz den harten Spielen vor deinen Fans du Blender . Bin Morgen in Polen kann auf dem Rückweg aber jederzeit wieder hier halten .Gruss #Schauspieler
 
Nachdem ich mich jetzt mehrere Minuten damit aufhalten musste, hier Kommentare von "Gesocks" zu löschen fällt die folgenschwere Entscheidung, dass der Account des Users Inkognito mit dem Totschläger den digitalen Schädel zertrümmert bekommt.
 
Nachdem ich mich jetzt mehrere Minuten damit aufhalten musste, hier Kommentare von "Gesocks" zu löschen fällt die folgenschwere Entscheidung, dass der Account des Users Inkognito mit dem Totschläger den digitalen Schädel zertrümmert bekommt.

ich will ja nicht frech sein ,aber wer ersetzt mir bitteschön die respectknubbels? wer?
 
Zurück
Oben Unten