Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Man, Alter, ich wollt mir das für später aufheben und in Ruhe geniessen, Raper hatte ja schon eine Bombe nach der anderen rausgehauen. Spaßbremse, Aeko. :thumbsdown:
 
Man, Alter, ich wollt mir das für später aufheben und in Ruhe geniessen, Raper hatte ja schon eine Bombe nach der anderen rausgehauen. Spaßbremse, Aeko. :thumbsdown:

Wenn einige User lernen würden wie man Doppelposts vermeidet, Beiträge ohne Beleidiungen schreibt und Satzzeichen verwendet müsste ich nicht großflächig eingreifen. Ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd wegen 2-3 ordentlichen Beiträgen jeden Haken der über 50 löschungswürdigen einzeln zu setzen. Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt
 
wenigstens wird in ehren gehalten wieviel eier unser inkognito hat.
so und nicht anders jeder zweite von euch hätte sich eingekackt
 
gibts noch dieses dreißig minuten audio von ihm, in dem er durchgehend rumheult und seine fans aus dem forum beim namen alle aufzählt?
Ihr bringt mich dazu ? :D
Geht doch nur ne viertelstunde :eek: Habe das sogar aus irgendwelchen Gründen auf ner externen drauf :D :D :D
Ich kann die gar nicht aufzählen. Ich kenne die alle bei Namen .... Juli, Chewbacca äh äh Nico G ähh ähh egal man

Fler kommentiert Hausbesuche: "Die Vögel machen nachts Bilder [...] ich seh hier keinen" :D :D :D
http://hiphop.de/magazin/news/fler-kommentiert-hausbesuche-die-v%C3%B6gel-machen-nachts-bilder-ich-seh-hier-keinen-263786#.UxCeqoW0ySo
 
boah... die seite ist gold:D:D:D


"wann darf man toller Typ sagen?"
http://hiphop.de/diskussion/wann-darf-man-jetzt-eigentlich-n-sagen#.UxCfnYWMkUg
:D:D:D:D


Songtexte zitieren und N.W.A. aussprechen darf man. Müssen im Endeffekt Schwarze entscheiden, aber so seh ich das.

Schwarze so nennen is rassistisch.

Das Wort B*mbo als Bezeichnugn für einen Sklaven benutzen ist rassistisch. Das beduetet übersetzt wertloses Volk und ist eine ekelhaftes Schimpfwort für Schwarze. Meint nichr jeder so ders sagt, aber sollte man wissen.

Rooz meinte grade zu mir, sieht er genau so, sollte man sich dann aber genauso überlegen, wenns um Behinderte, Frauen, Juden, Deutsche und so weiter geht.
 
Hmm. Finde ich eigentlich gar nicht. Halte es da so wie FifthAce. Abgesehen von den paar Deutschen, die rumheulen das sie nicht patriotisch sein dürfen, interessiert es doch niemanden ob hier jemand ein paar Flaggen schwingt oder etwas von Vaterlandsliebe erzählt. Es sind überwiegend die selben ewiggestrigen, komplexbehafteten Menschen, die etwas von einer systematischen Bekämpfung des deutschen Nationalstolzes fabulieren.

kp wie das mit rumheulen is, aber es ist doch nicht abzustreiten, dass 'deutscher' patriotismus in der öffentlichkeit/den medien kritischer begutachtet wird als bei anderen ländern... dassjedes wort auf die goldwage gelegt wird, ob es evtl rassistisch oder nationalistisch sein könnte... und dass das phänomen 'deutschenfeindlichkeit' medial eigentlich garnicht stattfindet.
 
kp wie das mit rumheulen is, aber es ist doch nicht abzustreiten, dass 'deutscher' patriotismus in der öffentlichkeit/den medien kritischer begutachtet wird als bei anderen ländern... dassjedes wort auf die goldwage gelegt wird, ob es evtl rassistisch oder nationalistisch sein könnte... und dass das phänomen 'deutschenfeindlichkeit' medial eigentlich garnicht stattfindet.

Stimmt! Trotzdem fürn Arsch! Oder bist du ernsthaft stolz deutsch zu sein?
 
Ich persönlich kann Patriotismus auch nicht nachvollziehen. Aber solange jemand einfach stolz darauf ist Deutscher zu sein, oder Türke, oder Araber, oder Russe, oder Pole, oder was auch immer, habe ich überhaupt kein Problem damit, ist doch schön für denjenigen, wenn er was hat worüber er sich freut. Problematisch wird es erst, wenn jemand anfängt aus diesem Patriotismus heraus andere abzuwerten oder anderen sogar gezielt zu schaden. Das ist aber kein Phänomen, das Hand in Hand mit Patriotismus daherkommt. Daher sollte es auch getrennt davon betrachtet werden. Patriotismus ist in so einem Fall dann nur der Kanal über den es sich entläd. Und der ist nicht besser oder schlechter als andere Kanäle über die sich sowas entläd. Die Gefahr anderes abzuwerten besteht theoretisch bei allem worauf man stolz ist.
 
Der Maskulin-Chef Fler veröffentlichte via Instagram ein Foto eines Chatverlaufs, in dem er die Hausbesuche vor seiner Tür kommentiert.

Auf die Bitte eines Fans, dass Fler sich zur Wehr setzen solle gegen die Angriffe der letzten Zeit, schrieb er: "Was soll ich machen? Die vögel machen nachts bilder vor nem strassenschild...ich seh hier keinen????"

Gestern postete Toony, dass er seinen "Kumpel" Rako in Berlin besuchte und ließ sich dann vor einem Straßenschild in Flers angeblicher Straße fotografieren.

Dazu schrieb er: "Eine kleine Runde um den Block , vielleicht möchte ja jemand mit seinem Hund (also sich selber Gassi gehen) . So und jetzt reicht auch mal , wenn wat ist einfach bei mir melden und 1 vs 1 machen , danach ist alles geklärt was mich betrifft .aber wenigstens eine Sekunde zeigen das man ein Mann ist und nicht im Netz den harten Spielen vor deinen Fans du Blender . Bin Morgen in Polen kann auf dem Rückweg aber jederzeit wieder hier halten .Gruss #Schauspieler"

Ein anderes Bild, das ihn im Berliner Stadtteil Tempelhof zeigt, kommentierte Toony wie folgt:

"Nochmal für alle : ich werde keine klingel aktionen machen und türen aufbbrechen etc . Er muss aus freien willen kommen .ich gebe ihm jedesmal die Chance,leider fehlen dort einfach die Eier dem guten Herren . Sitzen geh ich für den Hund nicht"
 
Wie gierig Animus nach dem 5-Euro-Schein von Rooz greift. Scheint ja wirklich gar nichts bei Fler rumgekommen zu sein. :D
 
"Nochmal für alle : ich werde keine klingel aktionen machen und türen aufbbrechen etc . Er muss aus freien willen kommen .ich gebe ihm jedesmal die Chance,leider fehlen dort einfach die Eier dem guten Herren . Sitzen geh ich für den Hund nicht"

haha, dann streife mal weiter um 2 uhr nachts durch die hood. er wird fler bestimmt irgendwann mal antreffen :rolleyes::rolleyes: was ein lappen, und sowas bekommt fame, wird geifeiert oder was auch immer
 
Zurück
Oben Unten