Fler & Bushido vs. Aggro Berlin

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
dnh6oh.jpg


Anscheinend gibt es wieder Beef. Gegen die alten Chefs, B-Tight & Sido wird ein Disstrack gemacht, der dann auf dem neuen Album von Fler "Flersguterjunge" zu hören sein wird. Bushido produziert. Außerdem überlegt Fler ein Video dazu mit Bushido zu drehen. Folgende Worte sagte er im Interview mit dem Bravo HipHop Special Magazin:

"Im Text wird ganz Aggro Berlin gedisst: Sido und B-Tight, außerdem Spaiche, Specter und Halil, die Eigentürmer der Firma. [...] Der Track hieß ''Aggro''. [...] Ich hab mich entschieden, den Track auf mein neues Album ''Flersguterjunge'' zu nehmen. Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ''Unplugged'' - Album gehört habe. Unter dem Titel ''Alle ge f ickt'', in einer überarbeiteten Version. Wegen der Ansage gegen mich werd ich auch noch mal mit Bushido ins Studio gehen und einen ganz neuen Diss-Track gegen Sido aufnehmen. Bushido wird den Beat machen, und wir wollen auch ein Video dazu drehen."
 
Schwanke zwischen, wird (deswegen) sicher recht unterhaltsam; und, ohne solch einen track würde die platte eh keiner kaufen.

tendiere mehr zum 1.
 
um welchen diss handelt es sich da seitens sido auf dem unplugged?
meint er dieses : "fler kriegt nix, der kriegt genug bei seinen neuen freunden", oder war da noch mehr aufm unplugged?
 
Naja nach dem Sido dass das erste Mal gebrahct hat haben sie sich in gefühlten 100 Interviews gesagt es gäbe keinen Stress und haben sich entschuldigt/vertragen. Wenn Sido dass dann imemr wieder bringt wäre ich denke ich auch angepisst.
Dass der Track aufs Album kommt hätte aber nich sein müssen, nur so zur Promo als Free-Track schon ok, die Taktik ist ja durch Aggro, Farid Bang und Selfmade Künstler üblich und bekannt:D
 
wenn man mit jemandem nicht mehr befreundet ist, sollte man auch nicht sagen, dass derjenige die goldenen platten bekommt.
das ist kein wirklicher diss.
fler hat einfach nur null aufmerksamkeit und musste sich was einfallen lassen. die gute alte aggroberlindisserei ist da wahrscheinlich ein einfaches, schnelles mittel.
wenn man wegen dem kleinen kommentar 2 tracks gegen sido aufnehmen muss (mit fast 30 oder?) dann tut mir das schon leid.
sido wird da wohl auch nur drüber schmunzeln.
 
Fler ist doch komplett lächerlich.
Das von Sido war doch kein Diss, wenn Fler sich zu Bushido verpisst, ist es doch kein Wunder, dass er ihm nach seinem Tod nicht mehr seine goldenen Platten schenken möchte.

Naja ich hoffe, dass Sido sich nicht mehr auf dieses Niveau herablassen wird und irgendetwas lustiges antwortet.
 
Wann kapiert ihr, oder besonders die Leute die ständig solche Threads starten, dass das alles nur Promo ist? Wieso wird jedesmal bevor ein Album auf den Markt gebracht wird irgendwo ein Disstrack veröffentlicht, zu irgendwelchen Vorkommnissen die schon sooooo einen Bart haben?
Opferkinder :rolleyes:
 
wenn man mit jemandem nicht mehr befreundet ist, sollte man auch nicht sagen, dass derjenige die goldenen platten bekommt.
das ist kein wirklicher diss.
fler hat einfach nur null aufmerksamkeit und musste sich was einfallen lassen. die gute alte aggroberlindisserei ist da wahrscheinlich ein einfaches, schnelles mittel.
wenn man wegen dem kleinen kommentar 2 tracks gegen sido aufnehmen muss (mit fast 30 oder?) dann tut mir das schon leid.
sido wird da wohl auch nur drüber schmunzeln.

28 ist er :p
 
ich find es witzig, die beiden machen wieder ihren harten gangster mist(lächerlich) und sido antowrtet hoffentlich humorvoll
 
Das absolut genialste an dieser News ist eigentlich das Bild..
Bezieht ihr eure aktuellen Hip-Hop News echt aus der Bravo???
Geile Scheisse! :-D :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :rolleyes:
 
Ich finds echt erbärmlich von Fler.
Meine Fresse...
Hauptsache wieder Aufmerksamkeit bekommen, egal wie.
Irgendwann arbeitet er beim Mac.
 
promo beef :D hoffentlich sind wenigstens ein paar gute lines drauf. sido mit dem hitlerscheitel geht mir zur zeit am meisten aufm sack. .. so eine bitch. der typ ist echt mehr fake/sellout als bushido.
 
ich glaube eher, dass das alles abgesprochen ist...ist gut für beide...falls nicht abgesprochen ist es absolut behindert von beiden seiten...die gehn auf die 30 zu benimmt euch auch dementsprechend
 
hmm sry, Fler & Sido kann man gut verzichten :p wenn ick das lese krieg ick
echt spontan das kotzen:D:D:D
 
Halts maul Anal mit der scheise anfang dreisig,, Das ist hip hop also lass sie sich dissen und haten.. spielt nicht immer die erwachsenen-.-
 
promo beef :D hoffentlich sind wenigstens ein paar gute lines drauf. sido mit dem hitlerscheitel geht mir zur zeit am meisten aufm sack. .. so eine bitch. der typ ist echt mehr fake/sellout als bushido.

mehr sellout als bushido is definitiv nich möglich...;) mehr fake au nich....
naja is doch eh promo...
ES STEHT IN DER BRAVO!! es kann nich ernst sein:D
 
Chinas Premierminster Wen Jiabao fühlte sich von Obama beleidigt, weil dieser ihn nicht zu einem Abendessen mit anderen Staatschefs eingeladen hatte. Er erschien daraufhin nicht mehr persönlich bei Verhandlungen des Klimagipfels in Dänemark, sondern schickte einen Unterhändler.

Wenn die mächtigsten Männer der Welt solche Faxen machen dürfen, dann darf sich jawohl Fler auch über ein paar Gemeinheiten von Sido aufregen. Da wurden eben Gefühle verletzt. Wobei ich sagen muss, dass die meisten Disstracks aus den Ex-Aggro und Flersguterjunge Lagern kaum Spass machen.
 
Zurück
Oben Unten