Fler & Bushido vs. Aggro Berlin

Papa-Fler wird stolz-

-Sein Statement wird analysiert wie die philosophischen Texte von Platon(!?..!):p
 
Dieser Fler sollte lieber aufpassen, denn sonst hat er, wenn er mal nicht mehr an Bushidos Schwanz hängt, gar keine Freunde mehr.
Es ist doch schon armseelig, er ****t mal mit dem,dann mal wieder mit anderen Leuten usw... Und rein zufällig ist er am Ende immer das arme Opfer und alle anderen waren scheiße zu ihm. Dann sucht er sich wieder neue Freunde (verträgt sich sogar wieder mit Leuten die er vorher beleidigt und angeblich gehasst hat). Alles nur für die Kohle, so zieht er umher die Assel.
Doch er vergisst der Kreis von Leuten bei denen er sich noch blicken lassen kann wird so immer kleiner.
Jetzt ist er doch total von Bushido abhängig. Was macht er denn wenn der "ausgelutscht";) ist ??
Zu seinen Aggro-Freunden kann er nicht mehr, in Berlin hassen ihn auch alle mit Selfmade hat er auch beef. Wo will er hin. Hamburg, Stuttgart ??ach, der Typ ist doch arm, irgendwann kriegt er die Quittung:thumbsup:
 
denk ich auch, er klingt jetzt auch wie bushido, nur das seine stimme anders ist, aber flow ist gleich
dafür muss ich aber sagen fler hat wenn ich dem snippet glauben kann die besten beats am start, wie immer beatverschwendung

hoffe ccn3 wird mit saad

fler, bushido und kay wollen ja die superrapband eröffnen

hat also leider noch kein ende das alles
 
Zurück
Oben Unten