Fler & Bushido vs. Aggro Berlin

Halts maul Anal mit der scheise anfang dreisig,, Das ist hip hop also lass sie sich dissen und haten.. spielt nicht immer die erwachsenen-.-

wenn du in der lage wärst mit mir zu disskutieren würd ichs vllt sogar tun...


man kann von fler halten was man will aber am anfang im 2ten Teil hat er zu hundert prozent recht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler ist einer der ehrlichsten rapper... schon immer gewesen!
auch das interview ist wieder cool :thumbsup:

blaulicht :D:thumbsup:
 
man kann von fler halten was man will aber am anfang im 2ten Teil hat er zu hundert prozent recht

Nein das ist der größte Scheiß. Kein Mensch wird Millionär nur weil er es will und es kann auch nicht jeder ein Millionär werden. Sowas sind dumme ignorante Träume von Leuten die Glück hatten und es egschafft haben!

Ansonsten aber wieder ein nices Interview, Fler labert zwar auch imemr viel Müll aber ist trotzdem ein sympatischer Kerl in den Intervies.

Dieses "Blaulicht bei Nacht" geht übrigens gar nicht:D
 
mann was ist das für ein kindergarten mit dieser "diss"-scheisse... ist ja lächerlich.
 
super..jetzt hats die hip pop bravo auch zu mzee und auf die wall geschaft endlich!!:rolleyes::rolleyes:
 
Nein das ist der größte Scheiß. Kein Mensch wird Millionär nur weil er es will und es kann auch nicht jeder ein Millionär werden. Sowas sind dumme ignorante Träume von Leuten die Glück hatten und es egschafft haben!

Ansonsten aber wieder ein nices Interview, Fler labert zwar auch imemr viel Müll aber ist trotzdem ein sympatischer Kerl in den Intervies.

Dieses "Blaulicht bei Nacht" geht übrigens gar nicht:D

ja du hast die kernaussage natürlich nicht gerafft bzw gar nicht darüber nachgedacht... wenn ich jeden tag daheim hocke und nur fest dran glaube klappts natürlich nicht...fler als musiker hat die aussicht auf ne million und wenn man sich etwas regelmäßig einredet dann handelt man bewusst und vorallem auch unterbewusst dementsprechend ... hat was mit psychologie zu tun.... wenn du deine träume und ziele schrittweise angehst mit einer 100% tigen überzeugung dann hast du definitiv mehr chancen deine zeile zu erreichen als mit dieser...
"Nein das ist der größte Scheiß" mentalität...
 
fler is ein hund.... ohne aggro sprich ohne die 3 chefs hätt der gar nix jetzt.... bushido hätte nix... sido hätte nix.... die IDEE wie man die deutsche kuh melkt kam von denen drei.. die rapper warn nur instrumente...

un leider haben nur sido und bushido genügend charisma für nen soloact (der sich verkauft)... ich find die alle ausser sido behindert.. un fler is halt einfach unintelligent...
 
Willen alleine reicht nicht um Millionen zu machen, man brauch Talent, ein gewisses Maß an Intelligenz und riiichtig viel glück für sowas.

Und fler hatte einfach glück

Der weiß doch selber nich was der da redet..2 tage später gibt er n' interview und widerspricht sich

der einzige der alles richtig gemacht hat war bushido
und das sag ich ohne fan seiner musik zu sein
 
das ist kein wirklicher diss.
fler hat einfach nur null aufmerksamkeit und musste sich was einfallen lassen. die gute alte aggroberlindisserei ist da wahrscheinlich ein einfaches, schnelles mittel.
wenn man wegen dem kleinen kommentar 2 tracks gegen sido aufnehmen muss (mit fast 30 oder?) dann tut mir das schon leid.

^^das stimmt !

Vor allem solte Fler niemanden dissen, bevor er nicht selber rappen gelernt hat (was vermutlich nie passieren wird). Sonst geht's wieder nach hinten los und er blamiert sich wie bei der Sache als er von Kollegah zerpflückt wurde.

Fler und Bushido sind einfach arme Opfer !
Nicht weiter beachten!
 
mir is egal ob ich platten mach /
sagten viele mcees
un heute fühlen sie sich mim biz so intim
es verspricht ihnen des kies
un es gibt sich verliebt
aber hintenrum
wird gesucht
wer den nächsten deppen spielt
 
ja du hast die kernaussage natürlich nicht gerafft bzw gar nicht darüber nachgedacht... wenn ich jeden tag daheim hocke und nur fest dran glaube klappts natürlich nicht...fler als musiker hat die aussicht auf ne million und wenn man sich etwas regelmäßig einredet dann handelt man bewusst und vorallem auch unterbewusst dementsprechend ... hat was mit psychologie zu tun.... wenn du deine träume und ziele schrittweise angehst mit einer 100% tigen überzeugung dann hast du definitiv mehr chancen deine zeile zu erreichen als mit dieser...
"Nein das ist der größte Scheiß" mentalität...

Doch ich habe den Kern gerafft und klar muss man etwas richtig wollen um es zu schaffen, nur leider ist dass nciht dass was Fler im Interview sagt. Er sagt man schafft es dann hundertprozentig, in einem der anderen Teile wiederholt er es nochmal. Er meint man schafft es weil man es will! Und das ist einfach Unsinn, das ist höchstens der Antrieb überhaupt irgendetwas vll zu schaffen. Und dass man nichts schafft wenn amn nicht dran glaubt und dran arbeitet drüfte jedem kalr sein!
Willen alleine reicht nicht um Millionen zu machen, man brauch Talent, ein gewisses Maß an Intelligenz und riiichtig viel glück für sowas.

Und fler hatte einfach glück

So siehts aus und nciht anders!
 
dieser Spasti Fler macht mich in dem Interview bzw. seinen Interviews schon bisschen aggressiv. Spielt sich auf als wäre er einer der ganz großen. Das einzige was er in seinem Leben gerissen hat war die Anfangszeit von Aggro, weil er mit NDW ordentlich verkauft hat, indem er vom damaligen Aggro-Hype profitiert hat. Trendsetter und was weiß ich noch alles waren doch komplette Flops, wieviel Videos dafür gemacht wurden ohne das es groß gelaufen wäre... ich sage nur Cüs Junge oder der Chef. ;)

Zum Schluss hat er trotz Major in etwa so viel verkauft wie ein Kollegah, über dem er ja sowas von drüber steht. Wenn er sich jetzt nicht an Bushido drangehangen hätte wäre er jetzt Game Over. Und jetzt einen auf reichen Typ machen und andere kritisieren wenn sie mit ihrer Ausbildung zufrieden sind.

Vor 2 Jahren oder so hat er in "Keiner kann was machen" Bushido aufs übelste gedisst, mit B-Tight und Sido und jetzt ist er bei Bushido und disst Sido und B-Tight. Sag mal gehts noch? Das ist ja fast schizzo.
 
ich mein klar hat mans als falk nicht leicht, wenn man immer diesen ego's gegenübersitzt, das muss man auch realistisch sein. aber ein bisschen frecher nachfragen, gerade wenn man so ein leichtes opfer wie fler hat, wäre sicher nicht verkehrt.
gerade weil ich, wie hier schon andere erwähnt haben, fler auch nich für den hellsten halte. also mit seiner intelektuellen überlegendheit, die da ganz klar vorhanden ist, könnte er ihn auf jeden fall durchlöchern und auch mal bisschen aufn zahn fühlen.

vorallem weil er sich im interview selbst mehrfach widerspricht. und das mit der summe, von wegen.. "stell dir eine zahl vor die du bis weihnachten aufm konto haben willst"... so a la "man muss nur daran glauben", was für ein bullshit. erzähl das mal den 2 milliarden menschen auf der welt die kein sauberes wasser und strom haben. nur weil er einmal im lotto gewonnen hat, und mit aggro eine image-maschinerie gefunden hat, die scheisse zu gold gemacht hat, heißt das nicht, dass das jedem anderen leichtgläubigen jugendlichen auch passiert. von den 50.000 "fans" (nicht rapper :rolleyes:) bei myspace glauben ja auch mindestens 2000 daran dass sie's wirklich schaffen und würden alles dafür hinhauen. und wieviel kommen davon hoch? leichte antwort: warscheinlich einer oder keiner. mehr nicht.
also seine eigenartigen weltanschauungen sind schon depremierend.

das ding is, dass er zwar eigtl im lotto gewonnen hat, es aber nicht realisiert. der glaubt er hat wirklich was dafür getan. das unterscheidet ihn von jedem lottogewinner. und genau das macht ihn so unsymphatisch. schon klar dass er alles hingeworfen hat. aber: wow. so, weisste wie ich mein, das würden wie gesagt x tausende andere auch tun und habens auch getan, nur die schieben jetzt alle hartz oder ähnliches, von denen hört halt kein schwein was. das heißt wie gesagt noch lange nich das man es schafft. und genau diese einsicht, dass es reiner zufall war, dass es er aber auch genauso gut ein anderer talentloser imagerapper hätte sein können, fehlt dem herrn kolegen. leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten