Casper

ich warte gerne noch auf das album, feier den eh schon lange nicht mehr zwingend wegen der musik, sondern wegen der person und vor allem den liveshows
 
jep, lustiger mensch und vor allem absolut real.

was mich an "hin zur sonne" so begeistert hat waren bzw. sind die tracks, in denen er von seinem leben erzählt ("hin zur sonne", "supermänner", "hundeleben"). das hat er echt drauf. freu mich aufs album wenn's irgendwann mal kommt dieses jahr noch..
 
Weiß jemand, wie die Stellen in Caspers Part auf "Freitag Nacht" gehen?

"Meine Freundin sagt ich bin ??? am Tod /
Schatz, ich liebe dich, leg' dir 'ne Line in Herzform auf Klo /
???, schmerzfrei wenn der Kopf reinknallt /
Hulkmodus, Prügelei wegen Postleitzahl (?)"
 
Das zweite Fragezeichen-Trio heißt "Berghain". Istn Club in Berlin, wenn ich nicht irre.
 
Beim ersten Fragezeichen-Trio versteh ich "ich bin näher schon am Tod"
 
jep, lustiger mensch und vor allem absolut real.

was mich an "hin zur sonne" so begeistert hat waren bzw. sind die tracks, in denen er von seinem leben erzählt ("hin zur sonne", "supermänner", "hundeleben"). das hat er echt drauf. freu mich aufs album wenn's irgendwann mal kommt dieses jahr noch..

kommt ja im herbst. hatter mir am wochende hand drauf geschworen, dass es wirklich perfekt werden soll. bin ja schon sehr gespannt!
 
von was lebt selfmade momentan? spielt slick luftgitarre in der fussgängerzone?
 
natürlich werden die pleite gehn. nur die frage wann ;)

ich denke, da wird schon noch n bissl was gehn :)
 
Habt ihr einen Einblick in die Finanzbuchhaltung von Selfmade oder warum kann ich nicht mitreden? :confused:
 
Selfmade wird pleite gehen. Casper wird nach dem Album garantiert abhauen und zu einem Major wechseln.

wie kommste darauf das SR pleite geht? läuft doch recht anständig bei denen?

aber casper bei nem major kann ich mir gut vorstellen... falls sein neues album erfolg hat, stehen ihm wohl viele türen offen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten