Casper

ey ich weiss auch nich ... hab mir das album jetzt echt schon n ziemlich oft reingezogen aber bin immer noch fast komplett unbeeindruckt. das kommt mir irgendwie alles so jugendmusikmässig vor, so abimucke halt. wenn ich 16 wär würd ich das bestimmt voll feiern aber ich werd halt den eindruck nicht los als ob cas mich als hörer mich die ganze zeit nur als 16jährigen adressiert.


eh sogar noch jünger. war gestern mit freundin essen, saß da ne familie mit 3 kleinen töchtern (keine älter als 14), die wollten zu weihnachten konzertkarten für casper und haben die ganzen zeit von dem geschwärmt. hätte man denen parts von cas à la "Immer Fly" vorgespielt, ich glaube deren weltbild wäre zerstört
 
eh sogar noch jünger. war gestern mit freundin essen, saß da ne familie mit 3 kleinen töchtern (keine älter als 14), die wollten zu weihnachten konzertkarten für casper und haben die ganzen zeit von dem geschwärmt. hätte man denen parts von cas à la "Immer Fly" vorgespielt, ich glaube deren weltbild wäre zerstört
Naja, aber was ist daran jetzt besonders?
In dem Alter hab ich auch Zeug wie Beginner oder Samy gehört, deswegen machen diese Künstler ja keine Teenie-Musik.
 
eh sogar noch jünger. war gestern mit freundin essen, saß da ne familie mit 3 kleinen töchtern (keine älter als 14), die wollten zu weihnachten konzertkarten für casper und haben die ganzen zeit von dem geschwärmt. hätte man denen parts von cas à la "Immer Fly" vorgespielt, ich glaube deren weltbild wäre zerstört


zauber pur :D
 
Kann das halt nur bestätigen, gestern crowdmäßig das schlimmste Konzert meines Lebens in Würzburg. Nur eine obligatorische Zugabe weil danach sofort alle abgehaut sind ohne ne zweite Zugabe zu fordern. Dauernd das Gekreische der Teenies und dann auch das noch viel schlimmere daran gewöhnen das die Bälger kreischen...

Achja, ich hab auch noch ne Frage, die mir komischerweise erst jetzt gekommen ist. Aus welchem Film ist der Skit auf Hin zur Sonne vor Kein Held? Kann das nirgends im Netz finden.
 
weiß ich nich, hab ich nie gesehen :D aber ich hab die anwort im netz gefunden :p
ich weiß nur, dass der frontmann von joy division da mitspielt und in dieser szene spricht.
 
casper UND marteria ham beide den track in meiner stadt zusammen performt, weil marteria als voract der fanta 4 auch zufällig zugegen war :cool::cool::cool::cool:

neidisch? :O:p:D
 
Wieso feiern alle das Auf und Davon Video so?

Die Umsetung is Wahnsinn, aber die ganze(n) Bilder/ Symbolik is sowas von kitschig und naheliegend/ einfallslos.

Riesige Eiswüste, Vogelschwärme...und erst diese Hundeaugen im Nachthimmel....come on....
 
Wieso feiern alle das Auf und Davon Video so?

Die Umsetung is Wahnsinn, aber die ganze(n) Bilder/ Symbolik is sowas von kitschig und naheliegend/ einfallslos.

Riesige Eiswüste, Vogelschwärme...und erst diese Hundeaugen im Nachthimmel....come on....
wie du schon sagst....die umsetzung.
die hat mich zumindest umgehauen. hab so eine qualität und solche bilder aus deutschland noch nicht gesehen.
 
Ja, aber sorry....dann schau ich ne Doku über Alaska.
naja bei mehr als 5-6min wirds dann aber auch langweilig :D
aber ist ja alles geschmackssache. mich hats einfach umgehauen weil ich einfach null damit gerechnet habe.

würden die jetzt noch mit einem anderen song um die ecke kommen wo das so ähnlich und vll sogar ein kleines stückchen besser ist, würds mich sicherlich nicht mehr so umhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten