Casper

Wenn Popsternchen Lena auf den heiseren HipHopper Casper trifft, dann durchleidet man ganz ähnlich 52 Minuten. Ja, man schämt sich fremd, ertappt sich dabei wie man Flüche ins Nichts spuckt. Schuld daran ist Lena Mayer-Landrut. Das dressierte Stefan-Raab-Püppchen entpuppt sich ab der ersten Begegnung in Caspers Berliner WG als verzogen, schnippisch und unangenehm oberflächlich. Sie findet dies doof, sie mag das gar nicht. Es ist ein Graus.

Die beiden steigen in ihre Limousine, malen auf einer Dachterasse ein Bild, fahren ins Museum, gehen Indoor-Minigolfen, essen Currywurst und singen am Ende Karaoke. Es könnte so ein schöner Abend sein. Aber Lena lässt Caspers Charme abprallen, während seine sympathische Art ihre Unsympathien immer wieder offenlegt. Irgendwann steht die Misere offen im Raum. Kein Wunder, dass Casper sich während des Dates mit einem Sektchen hier und einem Bierchen dort die Situation schön trinkt. Beim Karaoke hat ihn der Schwipps definitv in seinen Fängen.

Macht Casper gleich sympathisch :D
 
hm, dabei kam mir casper in interviews meist auch nicht so als übersympath rüber. die lena muss schon ne mühsame sein, wenn er daneben so strahlt. :D
 
hm, dabei kam mir casper in interviews meist auch nicht so als übersympath rüber. die lena muss schon ne mühsame sein, wenn er daneben so strahlt. :D

Das denk ich mir auch, Casper ist für mich einer der größten Unsympathen überhaupt, nicht nur in Interviews ^^
Vielleicht mal reinschaun in die Sendung.
 
Gibt doch dieses Interview, wo Savas besoffen ist (?) und nur Kacke labert... von Hubert Huhn und so. :D Da fand ich ihn auch symphatisch. Kommt immer drauf an.. Bei neueren Interviews eher weniger, aber sonst fand ich den auch immer locker back in the days :O
 
Du kennst ihn also privat?

Nein, ich kenne ihn nicht privat. Ich kenne Leute die ihn privat kennen und ihn da sympathisch finden, ist ja auch ok.
Und ich kenne Leute die ihn nicht kennen, genauer gesagt die er nicht kennt, Fans halt, die ihn privat getroffen haben, wo er wohl alles andere als cool rüberkam.
Aus dem Querschnitt dessen was ich über ihn gehört habe und dem persönlichen Eindruck den ich aus Interviews und den paar Tracks die ich aus der letzten Zeit von ihm kenne gewonnen habe, ist er mir ziemlich unsympathisch. So besser? ;)
Ich will das hier auch keinem einreden, wer ihn mag soll ihn halt mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsäglich diese frau..........



edit:
hahaha, wie casper gerade meinte "sei mal nicht so zickig" :D:thumbsup:
edit2:
casper die zweite: "wie du gleich wieder kackig wirst" :D
edit3:
sein gesichtsausdruck als lena meinte "das war jetzt zäh"

wie ihr merkt, bin ich gut unterhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lena is blöd...die is geistig noch 12 und total unlocker...was ist los mit der?
casper hätte das nach dem museumsbesuch schon abbrechen sollen


die rausgeschnittenen szenen von lena und cas?

http://www.youtube.com/watch?v=BybMzEPlvYg :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich bin Lena Meyer-Landrut. Ich bin die geilste und lustig³, haltet alle die fresse und lacht über meine scherze :) :)
 
Casper definitiv sehr sympathisch, Lena ist vom Superstar-Virus befallen. Schade drum.
 
Schade schade schade. Scheissen langweilig das ganze

Da hilft dann auch nur noch Alkohol, guter Junge Casper...

Wie er fragend die Kameraleute anguckt mit dem Blick "Damn! ist die kacken langweilig die Frau oder?" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei könnte die ganze Nummer echt interessant sein. Aber Lena hat ja mal sowas von keinen Bock....unfassbar, wie unsympathisch die ist. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
man die hätten mich da mitnehmen sollen...

was ist das für ne komische karaoke bar? das ist doch doof,wenn andere da nicht mithören/sehen können.
da fehlt doch der spaßfaktor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt langweilig. Ich hab das schon mal gesehen und da waren eigentlich immer interessante Leute dabei.
 
Zurück
Oben Unten