Casper

schön endlich zu wissen dass ich nicht die einzige bin die total auf bette davis eyes steht :D

ansonsten...wtf is mit dieser lena los...wie alt is sie denn...60?!
stock im po
 
Zum Ende setzt sie all ihrem Verhalten noch mal die Krone auf, indem sie sich wie ein eifersüchtiges 11jähriges Mädchen benimmt, heieiei war das Fremdscham. Und das auch noch vor der Verabschiedung :oops:

Als Castingentdeckung mit plötzlicher europaweiter Bekanntheit und einem Jahr später nur halbvollen Konzerthallen hat man es aber auch nicht leicht und so...
 
Allerdings. (Lena) Hatte auf die Sendung bzw. auf das Konzept ja mal gar keinen Bock. Casper konnte einem leid tun, der war da schon was motivierter. Und vor allen Dingen extrem bodenständig fand ich. Naja, ist ja auch einer "von uns";)
 
Wie geil es aber einfach geworden wäre, wenn anstatt Lena jemand Normales mitgemacht hätte, der sich ebenso richtig drauf eingelassen, sich mit betrunken, kindliche Scheisse abgezogen, Leute verarscht hätte usw. :D
Naja hätte hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt nich so prickelnd,dass Lena so drauf is ,konnt man sich eigtl schon vorher denken.
Cas hat mich aber einmal echt zum Lachen gebracht,als der eine Typ von der Popakademie Lena erzählen will wer die Streicher-Arrangements gemacht hat und er dann so meint:"Ja ich hab auch mal nen Lied mit Kollegah gemacht,vllt lehrt der hier auch mal":D
 
Das einzige, was man ihr zugute halten muss, ist, dass sie Sneakers mag :thumbsup:
 
War jetzt nich so prickelnd,dass Lena so drauf is ,konnt man sich eigtl schon vorher denken.
Cas hat mich aber einmal echt zum Lachen gebracht,als der eine Typ von der Popakademie Lena erzählen will wer die Streicher-Arrangements gemacht hat und er dann so meint:"Ja ich hab auch mal nen Lied mit Kollegah gemacht,vllt lehrt der hier auch mal":D


und alle so "..."
 
Kann man das irgendwo Online anschauen?

Ich glaube Casper ist vergeben, die Freundin war doch Mal irgendwo in einem Video oder ähnlichem zu sehen.
 
Also so schlimm fand ich Lena jetzt auch nicht... das Ding ist einfach, dass ich Leute die "Tschüssikowski" sagen um locker zu wirken von Natur aus nicht leiden kann. Und Casper ist halt Casper... der ist halt berühmt aber im Grunde genauso behindert wie ich und deswegen finde ich ihn eigentlich grundsympathisch, der hat mir halt vor ein paar Jahren noch das Bier im Rinlokschuppen gereicht :D Bei Lena merkt man halt, dass sie irgendwann einfach ins kalte Wasser geschubst wurde. Aber dafür ist sie ne geile Sau :cool:
 
Ich kenne leute aus hannover, die lena halt etwas entfernt vor ihrer berühmtheit kannten (schule, freundes freunde usw). die meinten halt, dass sie früher die totale schlampe gewesen wäre. aber eigentlich mag ich lena wohl :O
 
Alter, wie empfindlich ihr seid. :D Herrlichste Unterhaltung, toller Cas und tolles Mädchen, aber anscheinend für einige viel zu direkt und 'frech'.

Sehe nirgends, dass Casper ernsthaft genervt ist. Am Anfang auf dem Dach leicht verunsichert, aber der hat doch dann recht schnell gecheckt, dass sie es nicht böse meint. Und ihr Spruch gegenüber des Museumsmädels war doch zB eindeutig um aus Gag eifersüchtig zu wirken. Selbst dieses 'du bist scheisse' - 'DU bist scheisse!' ist weder serious, noch fasst Casper das nach einer Sekunde Überlegens so auf. Dieses Motzige ist doch nicht böse gemeint, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper is cool drauf... der letzte Blick in die Kamera, als die Lena wegfährt :D
Bei der Pop-Akademie kam die sich bestimmt wie das fünfte Rad am Wagen vor.
 
Alter, wie empfindlich ihr seid. :D Herrlichste Unterhaltung, toller Cas und tolles Mädchen, aber anscheinend für einige viel zu direkt und 'frech'.

Sehe nirgends, dass Casper ernsthaft genervt ist. Am Anfang auf dem Dach leicht verunsichert, aber der hat doch dann recht schnell gecheckt, dass sie es nicht böse meint. Und ihr Spruch gegenüber des Museumsmädels war doch zB eindeutig um aus Gag eifersüchtig zu wirken. Selbst dieses 'du bist scheisse' - 'DU bist scheisse!' ist weder serious, noch fasst Casper das nach einer Sekunde Überlegens so auf. Dieses Motzige ist doch nicht böse gemeint, Leute.

is ja auch nicht wichtig ob es böse oder nett gemeint ist, es ist einfach nur nervig.
das schlimme ist, dass es beim zuschauen schon stressig war lena zu ertragen, wenn ich mir jetzt vorstelle mit ihr im auto zu sitzen und von a nach b zu fahren und die ist die ganze zeit so, auch wenn die kamera aus ist, dann wäre ich doch schon ziemlich angepisst.

oder würdest du mit der 4 stunden lang abhängen?
mir wäre das zu anstrengend
 
Ich war bis jetzt kein Lena-Groupie oder so, aber auf jeden Fall, ich hätte diesen Tag sehr gerne mit ihr und diesen Sprüchen verbracht. Allein ihr Abschlusssatz am Ende, wo sie die Groupie aufzieht. Das ist doch absolut witzig, aber anscheinend bin ich da zu ähnlich.

Ich seh's als Humor, kann aber schon nachvollziehen, dass es andere nervig finden, doch.
 
Zurück
Oben Unten