Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Wo habe ich was von Daseinsberechtigung geschrieben? :eek: Der Staat macht sich lächerlich, wenn er mit zweierlei Maß misst und Intensivtäter aufgrund "Ethnischer und kultureller Besonderheiten" mit Samthandschuhen anpasst. Auch bei der Liechtenstein-Affäre sind Migranten von der Staatsanwaltschaft Bochum nicht angeklagt worden. Was sol das Affentheater, wenn andere Leute schon wegen Bagatelldelikten einfahren. Kannst du oder willst du das nicht verstehen? In Zukunft besser lesen, denn das mit der Da.berechtigung stammt von diesem delio.

Auf diesen Delio hab ich ja auch geantwortet. Und dann kommst du von der Seite angekaspert und erzählt mir deswegen, ich wäre dumm. :confused:

Und natürlich verstehe ich das. Dazu habe ich mich doch gar nicht geäußert. :confused:
 
Auf diesen Delio hab ich ja auch geantwortet. Und dann kommst du von der Seite angekaspert und erzählt mir deswegen, ich wäre dumm. :confused:

Und natürlich verstehe ich das. Dazu habe ich mich doch gar nicht geäußert. :confused:

Dann musst du dich präziser ausdrücken. Ich fühlte mich angesprochen.

Was bist du denn für ein Witzbold? Wenn die Behörden bei der Bekämpfung organisierter Kriminalität versagt haben, dann haben sie eben versagt. Dadurch verliert doch der Staat nicht seine Daseinsberechtigung, wie delio das behauptet. :confused:

Wenn du einen Vorschlag hören willst: Mehr Kapazitäten für OK-Ermittlung bei der Polizei schaffen, Kronzeugenregelung wieder einführen.

Klar, mehr OK-Beamte ist nett, aber nur ne Linderung des Symptoms, weil es die Strukturen nicht aufbrechen kann. Das Einzig konsequente wäre, eine Abschiebung im großen Stil, obwohl ich befürchte, dass die dann postwenden wieder illegal einreisen würden.

glaubt ihr die mongols haben das potenzial zu expandieren?

Die Hells Angels lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Zudem sind da auch viele Nazis oder Ex-Nazis und Hools in deren Reihen. Die Angels in Amerika, werden das mit Argus-Augen beobachten. Wahrscheinlich kaufen sie die irgendwann mit ein, weil die keine Bock auf einen zwei Fronten-Krieg mit Bandidos und Arabern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzig konsequente wäre, kriminelle jobs abzubauen. dann brauchen die nämlich ne umschulung. und weil sie bildungsfern sind hauen sie dann in ein anderen sozialstaat ab.

glaubt ihr die mongols haben das potenzial zu expandieren?

klar. im grunde reicht es einen baba irgendwo hin zu schicken der ein chapter aufmacht. die reihen füllen sich von selber. man muss nur das viertel richtig auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt. Viele bei den beiden großen Clubs haben nicht wirklich Bock auf "Kanaken". Bei den Hells Angels und Bandidos gibt es ja Überschneidungen mit Kameradschaften und der NPD.

bei den bandidos und hells angels gibt es aber sogenannte kanaken. undd zwar jede menge. man denke ma an kadir padir der ja die schlagkräftigste truppe in berlin angeführt hat und für viel geld von bandidos zu hells angels übergelaufen sind. das waren an die 70 leute.
 
glaubt ihr die mongols haben das potenzial zu expandieren?

"Bremens Club-Präsident Mustafa B. (38) hatte zur Neugründung extra seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Doch der Fahranfänger krachte am 6. September mit seiner Honda Fireblade (178 PS, 290 Spitze) in der Ludwig Roselius-Allee gegen einen Baum, war sofort tot."

:D
 
"Bremens Club-Präsident Mustafa B. (38) hatte zur Neugründung extra seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Doch der Fahranfänger krachte am 6. September mit seiner Honda Fireblade (178 PS, 290 Spitze) in der Ludwig Roselius-Allee gegen einen Baum, war sofort tot."

:D

ach der wurde doch umgebracht:thumbsdown:
 
Klar, mehr OK-Beamte ist nett, aber nur ne Linderung des Symptoms, weil es die Strukturen nicht aufbrechen kann. Das Einzig konsequente wäre, eine Abschiebung im großen Stil, obwohl ich befürchte, dass die dann postwenden wieder illegal einreisen würden.

Der Abzug entsprechenden Personals zugunsten der Terrorismusbekämpfung hat ja auch dazu geführt, dass in den letzten neun Jahren der Überblick über die OK zu großen Teilen verloren gegangen ist. Dass man da gehörig aufstocken muss, fordert die Polizei ja schon länger.

Abschiebung funktioniert bei diesen Familien ja nicht. Einen Punkt hast du schon angesprochen, außerdem weiß man nicht so recht, wohin man die überhaupt abschieben soll: Die Türkei nimmt sie nicht, libanesische Papiere haben und kriegen sie nicht.
 
Bestimmt. Viele bei den beiden großen Clubs haben nicht wirklich Bock auf "Kanaken". Bei den Hells Angels und Bandidos gibt es ja Überschneidungen mit Kameradschaften und der NPD.

Das Potenzial ist zweifelsohne da, vor allem, da sie ja auch regional gut vernetzt sind. Problem: Wenn die Hells Angels da keine Bock drauf haben, dann wird das nicht passieren. Ihr müsst mal bedenken, dass das keine Krüppel sind. Die haben Chapter in der ganzen Welt und unglaubliche Connections. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch einen zweiten Konkurrenten neben sich dulden. Wenn, dann kaufen se die ein und die müssen unter deren Flagge fahren. Die Angels kontrollieren in fast allen Großstädten in Westeuropa das Rotlicht-Mileue. Fahr ma nach Skandinavien oder nach Holland.

Der Abzug entsprechenden Personals zugunsten der Terrorismusbekämpfung hat ja auch dazu geführt, dass in den letzten neun Jahren der Überblick über die OK zu großen Teilen verloren gegangen ist. Dass man da gehörig aufstocken muss, fordert die Polizei ja schon länger.

Abschiebung funktioniert bei diesen Familien ja nicht. Einen Punkt hast du schon angesprochen, außerdem weiß man nicht so recht, wohin man die überhaupt abschieben soll: Die Türkei nimmt sie nicht, libanesische Papiere haben und kriegen sie nicht.

Ja, "staatenlose" halt. Vielleicht müssten die G20 n Land einrichten das so heißt. Land ohne Namen. Eigentlich stimmt es nicht, denn es ist bekannt, dass viele dieser Familien Türkische Kurden sind und die Türkei stiehlt sich aus der Verantwortung. Sind halt auch Kurden und die wollen sie auf keinen Fall haben. Nun ja, auch da hat man das Personal abgezogen, die für die Identifizierung zuständig sind. Eigentlich müsste man die wegen Einreisebetrug wieder abschieben, denn die sind ja formal als Kriegsflüchtlinge eingereist. Sollen se die halt nach Palästina schicken; Mehr Kämpfer :)

Aber schon erstaunlich wie easy man sich irgendwo einbunkern kann. Papiere wegwerfen und zack bisse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den bandidos und hells angels gibt es aber sogenannte kanaken. undd zwar jede menge. man denke ma an kadir padir der ja die schlagkräftigste truppe in berlin angeführt hat und für viel geld von bandidos zu hells angels übergelaufen sind. das waren an die 70 leute.

Ja, in Berlin. Bei anderen großen Chapters sieht das aber ganz anders aus.
 
"latenter Rassismus" :eek:

Wovon redet die Frau?

Ich meine meinetwegen sollen sich die Linken und Grünen von türkisch-arabischen :)D) Großfamilien bedrohen lassen, denen scheint das ja eine Form der Toleranz zu sein. Am Ende trifft es aber eben Leute aus der ärmeren Schicht, die selbst häufig auch Migrationshintergrund haben. Sowas kriegt man natürlich nicht mit, wenn man bürgerlich zwischen Ökoläden und Waldorfschulen lebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschiebung funktioniert bei diesen Familien ja nicht. Einen Punkt hast du schon angesprochen, außerdem weiß man nicht so recht, wohin man die überhaupt abschieben soll: Die Türkei nimmt sie nicht, libanesische Papiere haben und kriegen sie nicht.

Man kann sich in Afrika ein Land suchen, das gegen Bezahlung solche Figuren aufnimmt. Dann kann man sie dorthin abschieben und da spricht man auch genau den Ton, den sie verstehen.
 
und warum sollen es die afrikaner ausbaden dass in deutschland ein haufen super opfer grün und co wählen?
 
Man kann sich in Afrika ein Land suchen, das gegen Bezahlung solche Figuren aufnimmt. Dann kann man sie dorthin abschieben und da spricht man auch genau den Ton, den sie verstehen.

:D Vielleicht nach Somalia, da wird gerade n islamischer Gottesstaat errichtet.
Konnte aber auch für Berufverbrecher gefährlich werden. Iche checke nur nicht, warum es überall die Moslems sind, die unerwünscht sind. Das kann ja kein Zufall sein. Egal wohin man in Europa schaut, es wird nur über Moslems geredet. Es liegt ja keine Absprache vor (ich mein man kann es nicht ausschließen), aber auch die Bürger sind vehement gegen diese kulturelle Bereicherung. Ich find viele von denen sind auch unheimlich penetrant.

Das was die nie gecheckt haben ist, dass sie nix besonderes sind. Die haben gemesen an ihren (meist) limitierten Fähigkeiten einfach einen zu großen Anspruch und überschätzen sich gnadenlos. Das ist Großenwahn gepaart mit religiös/ideologischer Verklärung, die ihnen so ne art Allmachtsphantasie vermittelt. In diesem Texten von Bushido wird es auch sehr deutlich: "Wir wollen in die Spitzenklasse" - oder "Du in deinem Einfamilienhaus" bla bla. Was die nie gecheckt haben ist, dass die Deustchen hart arbeiten und n ganz normales Leben auf nem ganz normalen Level führen und auch keine reichen Lords sind. Sie sind einfach vom Neid zerfressen und definieren sich dann nur noch über Statussymbole. Was ich dann immer ganz behindert finde ist, wenn so ein junger Mann einen Superreichen Star anhimmelt. Sowas müsste er eigentlich hassen und nicht Otto Weber, der n kleines Haus mit Garten hat.

Latenter Rassimus :D:D:D Es ist wirklich beinahe zum heulen. Das sind exakt die Leute, die wir echt nicht gebrauchen können. Dieses weinerliche Soziologenpack!

http://www.youtube.com/watch?v=hggZJ0U4NI0

ab 7.10min - Vielleicht machen ihre Kröten ja schon bald Bekanntschaft mit der Sippe!

Hier habt ihr noch mal n kleines Portrait des "Paten" von Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=-a6uxy1Dn_o&NR=1

Korrekt wird es El-Zain geschrieben.

Realität! Ich mach mir da mittlerweile keine Illusionen mehr. Die CDU ist auch schon so verweichlicht und in die Mitte gerutscht, so weichgekocht durch die linke Presse, die mittlerweile über Sieg und Niederlage bei Wahlen entscheidet, dass ein konsequentes Durchgreifen auch bei denen nicht mehr zu erwarten ist. Ich persönlich, der eher ein SPD Mensch ist, fänd so ne Art Wilders gar nicht verkehrt. Ich glaub auf kurz oder lang wird es auch so kommen. Mit so ner linken Sozial- und Einwanderungspolitik wirst du dich heute nur noch auf die Fresse legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten