Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Die ausufernde Verschuldung zumindest Westeuropas kommt zu einem erheblichen Teil durch gewaltige Sozialhaushalte, die der einheimischen Bevölkerung gar nicht mehr zugute kommen, sondern Leuten, die nie in die Sozialkassen eingezahlt haben und auch nie einzahlen werden.

Wenn die Europäer die Immigration nach Eigennutz betreiben würden, wie es ja die meisten klassischen Einwanderungsländer machen, könnten sofort die Steuern und Abgaben gesenkt werden und wir hätten Wachstumsraten die weltweit einzigartig wären.

:thumbsup: :eek: :D :O

hör doch bitte mit diesen schwachsinn auf. noch nen pi bot können wir hier nicht brauchen.
 
Der Mann ist doch kein Rechter. Der Mann ist Journalist und kein Schlechter. Das Buch ist ein Sammelsurium von Zeitungsartikeln Deutscher Tageszeitungen. Ich glaube du bist verloren, wenn du die Deutsche Presse als Nonsenz abtust, du Ignorant. Das war genau so in der renommierten, wenn auch konservativen Frankfurter Allgemeinen Tageszeitung zu lesen. Ob es sich jetzt auf ein Jahr bezieht, ich war mir nicht mehr sicher. Ich weiß gar nicht was du eigentlich willst. Ich würde mich wirklich mal fragen, warum so viele Intellektuelle und erwiesenermaßen nicht-dumme Menschen wie: Giordano, Broder, Sarrazin etc etc... sich sehr kritisch damit auseinandersetzen. Muslime, die ähnliches gewagt haben wurden so massiv bedroht, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen mussten.

Viel Spaß bei deiner uneingeschränkten Fürsprache. Ich halte die Zahlen auch für gewagt, aber wenn man allein mal von Großfamilien mit 500 Mitgliedern in einer Stadt rechnet, von denen 7 arbeiten, dann ...

Du hast dich selbst diskreditiert. :oops: Ich finds n bisschen arm, wenn du hier den schlauen spielen willst und n halben Satz schreibst. Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber so ne belehrende Art kannst du bitte stecken lassen.

ne der mann ist kein journalist, sondern nen absolut unfähiger journalist. ich beschäftige mich ebenso mit dem thema. wenn du giordano, broder oder auch sarrazin mit ulfkotte auf eine ebene stellst, dann beleidigst du diese.

bücher aus dem kopp verlag, da kann man auch anfangen micky maus zu lesen. :rolleyes:
 
ne der mann ist kein journalist, sondern nen absolut unfähiger journalist. ich beschäftige mich ebenso mit dem thema. wenn du giordano, broder oder auch sarrazin mit ulfkotte auf eine ebene stellst, dann beleidigst du diese.

bücher aus dem kopp verlag, da kann man auch anfangen micky maus zu lesen. :rolleyes:

Ach so! :rolleyes: Na ja, wer als Korrespondent für die FAZ ins Ausland geschickt wird, der hat schon n bisschen was drauf. ;) Den Stempel schlechter Journalist kannst du ihm nicht aufdrücken, das wäre töricht. Wenn du jetzt geschriben hättest, dass du seine Fresse nicht abhaben kannst (was ich vertsehen könnte), dann wäre es wenigstens ehrlich. Ist ne ziemlich eindimensionale Einstellung. Vor allem frage ich mich, wer du bist, dass du meinst beurteilen zu können bzw. in der Lage wärst darüber ein Urteil zu fällen! Größenwahn?:confused: Manche Sachen teile ich ja durchaus, aber wenn man immer alles so lapidar vom Tisch fegt, dann find ich das nicht gut.

Ich glaub bei dem Thema kannst du froh sein, wenn das überhaupt wer verlegt. Ich meine, dass wir so Konservative auch brauchen, vor allem um ein Gleichgewicht zu halten. Es ist ja auch ein leichtes Unterfangen die Scherben der Multi Kulti Republik einzusammeln und daraus n Buch zu basteln. Auch wenn diese gemeinhin nicht unbedingt die Übersympathen sind, finde ich es besser sich kritisch damit auseinanderzusetzen, als in naiver Weise alles auszuklammern und toll zu finden, ohne wirklich zu hinterfragen, was da eigentlich wirklich los ist.

Das ist doch wieder der gleiche Modus Operandi wie bei King Thilo. Erst die Person diskreditieren und dann durchs Dorf treiben. Na ja, der Prophet im eigenen....

Was zum **** ist denn eigentlich PI? Prinz PI? oder 3,14?

Carsten guckt jetzt Fussek... Mal sehen ob unser GOMEZ wieder trifft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Machen ja viele auch, aber leider sind es dann die Schlauen. Die Bauern und ihre Kinder bleiben, versagen, kassieren Transfergeld und tun nix.

warum wohl. weil wir hier nich gedeihen können, darum verlassen wir das land.
und dass die schlauen und kreativen ausländer hier nich gedeihen können daran ist das deutsche volk schuld. denn nichts hasst ihr mehr als wenns einem ausländer besser geht als euch.
lies mal nietzsche - ecce homo (mensch sein)
der hat das schon vor 100 jahren gesagt , und das stimmt auch noch heute.

und das die bauern bleiben ist, weil sie lieber psychisch unterdrückt werden als physisch wie anderswo.
 
warum wohl. weil wir hier nich gedeihen können, darum verlassen wir das land.
und dass die schlauen und kreativen ausländer hier nich gedeihen können daran ist das deutsche volk schuld. denn nichts hasst ihr mehr als wenns einem ausländer besser geht als euch.
lies mal nietzsche - ecce homo (mensch sein)
der hat das schon vor 100 jahren gesagt , und das stimmt auch noch heute.

und das die bauern bleiben ist, weil sie lieber psychisch unterdrückt werden als physisch wie anderswo.

du argumentierst genauso schlecht wie die rechtsausleger in diesem forum hier. in dem du "den deutschen" pauschal vorwirfst rassistisch zu denken. das ist ähnlich dumm, wie aussagen a la "alle ausländer sind kriminell/ wollen nur transferleistungen". :rolleyes:
 
warum wohl. weil wir hier nich gedeihen können, darum verlassen wir das land.
und dass die schlauen und kreativen ausländer hier nich gedeihen können daran ist das deutsche volk schuld. denn nichts hasst ihr mehr als wenns einem ausländer besser geht als euch.
lies mal nietzsche - ecce homo (mensch sein)
der hat das schon vor 100 jahren gesagt , und das stimmt auch noch heute.

und das die bauern bleiben ist, weil sie lieber psychisch unterdrückt werden als physisch wie anderswo.

Was denkst du was hier los ist wenn hier die terroranschläge stattgefunden hat. Da brauchst du als südländer nicht mehr ausm Haus.
Komischerweise kam gestern ein Film über terroranschläge im fernseher.
Die schüren jetzt Hass verrinegrn die Bevölkerung und schlagen sämtliche Fliegen mit einer Klappe.
Es hat begonnen!!!
 
Ja man hat es wirklich schwer als Südländer in Deutschland... :rolleyes:

Ich meine wieviele Menschen aus Afrika versuchen jedes Jahr nach Europa zu kommen und werden davon abgehalten? Die haben ein Leben in Europa tausend mal mehr verdient als jene, die die ganze Zeit nur rumheulen. Ich glaube auch nicht, dass diese Leute hier rumheulen würden, ganz einfach weil sie wissen wie die Alternative dazu aussieht.

Und ich will gar nicht verneinen, dass es hier Rassisten gibt. Aber so zu tun, als wäre das die Mehrheit, ist einfach Unsinn. Man kann sich eine Abneigung der Leute auch herbeireden. Wenn mich irgendein Opa schief anguckt, denke ich auch nicht, dass liegt an meinem eher osteuropäischen Aussehen und denke, der will wahrscheinlich wieder Polen überfallen. :rolleyes:

Und wenn sich Leute aufregen, dass einige Migranten nicht gut integriert sind, werden sie es doch nicht verurteilen, wenn man als Migrant sich anpasst und in seinem Job erfolgreich ist. Gerade das wird doch gefordert. Es ist auch einfach Quatsch, dass es Leute mit Migrationshintergrund in diesem Land zu nichts bringen können :confused: Es gibt soviele erfolgreiche Migranten in Deutschland, wer das nicht wahrhaben will, sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht Vorurteile gegenüber Ausländern hat.
 
du argumentierst genauso schlecht wie die rechtsausleger in diesem forum hier. in dem du "den deutschen" pauschal vorwirfst rassistisch zu denken. das ist ähnlich dumm, wie aussagen a la "alle ausländer sind kriminell/ wollen nur transferleistungen". :rolleyes:

So n rechten Müll, den du hier unterstellst, äußert hier niemand. Alle Aussagen betreffen den beträchtlichen Anteil muslimischer Migranten, die sich benehmen wie Sau. Deutschland oder Deutschen Rassismus unterjubeln zu wollen, ist ne Farce. ;)

warum wohl. weil wir hier nich gedeihen können, darum verlassen wir das land. und dass die schlauen und kreativen ausländer hier nich gedeihen können daran ist das deutsche volk schuld. denn nichts hasst ihr mehr als wenns einem ausländer besser geht als euch.lies mal nietzsche - ecce homo (mensch sein) der hat das schon vor 100 jahren gesagt , und das stimmt auch noch heute.

und das die bauern bleiben ist, weil sie lieber psychisch unterdrückt werden als physisch wie anderswo.

Selten so n geistigen Dünnschiss gelesen! Wenn man denn schon mit Nietzsche kommt... Wir wissen ja, wer die Aussagen von Nietzsche missbraucht haben. Paronoid or what? Bzgl. Deustchland - Ich bezweifle, dass irgendwer in den heutigen zeiten irgendwo noch gedeiehen kann... Wir werden zu Arbeitssklaven rangezüchtet, die dem Pulsschlag ihres Blackberrys, Handys, Laptop folgen. Was denkst du wo wir leben? In nem Künstlerkollektiv? Was wäre denn ein adäquater Nahrboden?

Was denkst du was hier los ist wenn hier die terroranschläge stattgefunden hat. Da brauchst du als südländer nicht mehr ausm Haus.
Komischerweise kam gestern ein Film über terroranschläge im fernseher.
Die schüren jetzt Hass verrinegrn die Bevölkerung und schlagen sämtliche Fliegen mit einer Klappe.:D:D:D:D
Es hat begonnen!!!:O:O:O PATHOS lass nach!!!!

Noch so ein Paronoiiker. Bei deinen haarsträubend dämlichen Aussagen nehme ich an, dass du aus anderen Gründen zu hause bleiben solltest. Das schlimmste was dir in Zukunft, wahrscheinlich noch sehr oft, passieren wird ist, dass Leute Lachkrämpfe kriegen, wenn du so n Müll öffentlich äußerst. Wie kommt man auf sowas? Wie dämlich muss man sein? Was sollen denn die Berichte sein? Vorspiel zur Endlösung der Moslemfrage :thumbsdown:
Ich mein, wem will man Wut verübeln, wenn Muslime dauernd Anschläge verüben? Steigert den Beliebtheitsfaktor immens :rolleyes: Wenn man vollkommen mindebemittelt ist, dann kann man sogar sowas so drehen, dass man dan im Endeffekt das Opfer ist. Mei mei mei... was für eine Chuzpe.

Was ist das hier für ein Land? :confused: Deutsche, die wie weinerliche Bitches agieren, die von Komplexen geplagt werden und Migranten, die sich vollkommen willkürlich irgendwas zusammenspinnen. Ich zieh nach Libyen... klare Verhältnisse, gutes Wetter, Meerluft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so ein Paronoiiker. Bei deinen haarsträubend dämlichen Aussagen nehme ich an, dass du aus anderen Gründen zu hause bleiben solltest. Das schlimmste was dir in Zukunft, wahrscheinlich noch sehr oft, passieren wird ist, dass Leute Lachkrämpfe kriegen, wenn du so n Müll öffentlich äußerst. Wie kommt man auf sowas? Wie dämlich muss man sein? Was sollen denn die Berichte sein? Vorspiel zur Endlösung der Moslemfrage :thumbsdown:
Ich mein, wem will man Wut verübeln, wenn Muslime dauernd Anschläge verüben? Steigert den Beliebtheitsfaktor immens :rolleyes: Wenn man vollkommen mindebemittelt ist, dann kann man sogar sowas so drehen, dass man dan im Endeffekt das Opfer ist. Mei mei mei... was für eine Chuzpe.

Was ist das hier für ein Land? :confused: Deutsche, die wie weinerliche Bitches agieren, die von Komplexen geplagt werden und Migranten, die sich vollkommen willkürlich irgendwas zusammenspinnen. Ich zieh nach Libyen... klare Verhältnisse, gutes Wetter, Meerluft.

Scheiß mal drauf udn wenns wirklich die moslems sind dann hast du nichts woran du dich festhalten kannst dann kanns nämlich von heute auf morgen vorbei sein. Da sollte euch die verschwörungstheorie lieber sein. Sollte wirklich alles so ablaufen wie wir es lesen ist die chance noch lange zu leben beim Nullpunkt angelangt
 
So n rechten Müll, den du hier unterstellst, äußert hier niemand. Alle Aussagen betreffen den beträchtlichen Anteil muslimischer Migranten, die sich benehmen wie Sau. Deutschland oder Deutschen Rassismus unterjubeln zu wollen, ist ne Farce. ;)


.

und wie hoch ist dieser anteil, hast du da auch seriöse zahlen :). natürlich gibt es in deutschland rassisten, schau nur in das forum hier.
 
So n rechten Müll, den du hier unterstellst, äußert hier niemand. Alle Aussagen betreffen den beträchtlichen Anteil muslimischer Migranten, die sich benehmen wie Sau. Deutschland oder Deutschen Rassismus unterjubeln zu wollen, ist ne Farce. ;)



Selten so n geistigen Dünnschiss gelesen! Wenn man denn schon mit Nietzsche kommt... Wir wissen ja, wer die Aussagen von Nietzsche missbraucht haben. Paronoid or what? Bzgl. Deustchland - Ich bezweifle, dass irgendwer in den heutigen zeiten irgendwo noch gedeiehen kann... Wir werden zu Arbeitssklaven rangezüchtet, die dem Pulsschlag ihres Blackberrys, Handys, Laptop folgen. Was denkst du wo wir leben? In nem Künstlerkollektiv? Was wäre denn ein adäquater Nahrboden?



Noch so ein Paronoiiker. Bei deinen haarsträubend dämlichen Aussagen nehme ich an, dass du aus anderen Gründen zu hause bleiben solltest. Das schlimmste was dir in Zukunft, wahrscheinlich noch sehr oft, passieren wird ist, dass Leute Lachkrämpfe kriegen, wenn du so n Müll öffentlich äußerst. Wie kommt man auf sowas? Wie dämlich muss man sein? Was sollen denn die Berichte sein? Vorspiel zur Endlösung der Moslemfrage :thumbsdown:
Ich mein, wem will man Wut verübeln, wenn Muslime dauernd Anschläge verüben? Steigert den Beliebtheitsfaktor immens :rolleyes: Wenn man vollkommen mindebemittelt ist, dann kann man sogar sowas so drehen, dass man dan im Endeffekt das Opfer ist. Mei mei mei... was für eine Chuzpe.

Was ist das hier für ein Land? :confused: Deutsche, die wie weinerliche Bitches agieren, die von Komplexen geplagt werden und Migranten, die sich vollkommen willkürlich irgendwas zusammenspinnen. Ich zieh nach Libyen... klare Verhältnisse, gutes Wetter, Meerluft.

ich sach dir eins. ich hab in den staaten gelebt, ich hab in südamerika gelebt und ich hab in deutschland gelebt. und die staaten sind für deine psyche balsam, wenn du die athmosphäre mit deutschland vergleichst. trotz aller misstände. und auch in südamerika fand ichs angenehmer .

trotzdem lebt es sich qualitativ besser in deutschland.

ick sach nur als multinationaler kriegt man in deutschland schwerstdepressionen oder man hat kohle und ist nicht mehr abhängig von der sozialhierarchie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie hoch ist dieser anteil, hast du da auch seriöse zahlen :). natürlich gibt es in deutschland rassisten, schau nur in das forum hier.

DeMaiziere spricht von 10-15%. Ich glaube die Dunkelziffer liegt höher. Ich finde Zahlen in diesem Zusammenhang irrelevant. Wie soll man das denn bitte statistisch erheben??

ick sach nur als multinationaler kriegt man in deutschland schwerstdepressionen oder man hat kohle und ist nicht mehr abhängig von der sozialhierarchie.

:confused: Alles klar! Geht es nicht allen so, egal ob Deutsch oder nicht? Gibt es diese Hierarchien nicht überall? In anderen Ländern noch viel ausgeprägter?

früher warens nur die juden, heute sinds nur die muslime...
Ich lach dich nicht aus, weil du kein Latein kannst, aber wegen solchen Aussagen schon. Leider sind MIgranten meist nicht in der Lage sich mit diesem Thema sachlich auseinanderzusetzen. Da steckt schon wieder die Nazi Keule drin. Ich lass mir sowas nicht gerne unterjubeln. Ist auch wirklich billig!
 
.......ich rede nicht von dir sondern von der breiten masse. die dieses problem garnicht erlebt, denen es aber eingeredet wird.
und diejenigen die diesen das einreden sind teil eines systems in dem noch elemente eines nazis-produzierenden problems enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erzählst vollkommenen Unsinn. Du tust ja gerade so, als wären wir in der Mitte der 50er Jahre, wo tatsächlich noch Nazi-Schergen in hohen Ämtern saßen und auch in der Bevölkerung noch ein hoher Anteil von NSDAP-Mitgleidern und Sympathisanten war.

Das sind so halbgare Vorwürfe, die jeder Grundlage entbehren und ich finde das überaus dumm. Es gibt glaube ich weltweit kein Land, das so sensibel im Umgang mit ihren Minderheiten ist. Die meisten von euch verstehen anbscheinend nicht mal den Unterschied zwischen erz-Konservativen und Nazis. Kein Wunder! Der durchschnittliche Migrant interessiert sich ja gar nicht für deutsche Politik und das Deustche System. Was aber politisch in der Türkei abläuft, jaaa, das ist immens wichtig. Du kannst nicht einerseits ein land vollkommen ignorieren und dann erwarten, dass dir jemand den roten Teppich ausrollt. Wer dann auch noch die Sprache nicht versteht, ja wie soll der an einer Gesellschaft partizipieren können.

Dass man als Dank, dann noch als Nazi tituliert wird ist ne Frechheit. Migranten werden seit mindestens 15 Jahren vor allem in Schutz genommen, obwohl sie des Schutzes nicht bedürftig sind, wenn sie sich mies benehmen. Soll man das jetzt also weiterhin dulden. Was sich da hinter dem politisch korrekten Maulkorb angesammelt hat, ist neimandem zu verübeln. Migranten genießen hierzulande so ne Art Freibrief für Verhaltensweisen, die hier eigentlich niemand tolerieren dürfte; bei aller Toleranz! Die Wahrnehmung von Alt 68ern und der großen Mehrheit der liberalen und demokratischen Öffentlichkeit driftet halt sehr auseinander. Die Leute haben einfach keine Lust in ihrem Privatleben dauernd mit aggressiven Menschen konfrontiert werden, wo man damit rechnen muss gewalttätig angegangen zu werden. Migranten und vor allem Muslime sind überhaupt nicht kritikfähig. Die Lehre des Islam, die von Ungläubigen, Unterwerfung etc.. Allmacht des Islam spricht, ist vollkommen wahnsinnig und weist gravierende Ähnlichkeiten zur NS-Philosophie auf. Ich verabscheue sowas.

Das geht nämlich alles schon so in Richtung missionieren. Was sich da an Terrorismus zusammenbraut ist schon wirklich zum Fürchten. (Yemen, Irak, Somalia, Sudan, Indonesien, Afghanistan....) Dabei müsste diese Gotteskrieger, die Misere eigentlich bei ihren religiösen Führern ausmachen und nicht bei den Amis, aber das ist n anderes Thema. Die sind einfach dumm! Die werdens noch so weit treiben, dass sie im Krieg mit allen Weltmächten stehen und dann hat sich die Sache eh gegessen. Wenn der schlafende Riese China erst mal zum Aggressor wird, Russland und Amerika sich zusammenschließen und noch n paar zivilsierte Staaten einsteigen, dann hat sich das auch irgendwann erledgt. Solange können die sich liebend gerne in die Luft sprengen, Suniten killen Schiiten usw....

Ich war immer vollkommen vorurteilsfrei und habe schon in meiner Kindheit mit Freunden aller coleur zusammengelebt. Was sich so im Laufe der Jahre gesehen habe, dass vermittelt mir ein Bild, das eben weder ne romantische Multi Kulti Szenerie ist, sonder eher erschreckend und armselig. Früher haben Nationalitäten überhaupt keine Rolle gespielt. Das hat sich aber grundlegend geändert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da im Hintergrund Kräfte gibt, die von ihren Landsleuten hier Abschottung fordern.

Leute werden nun mal sauer, wenn man sich immer in die Opferrolle drängt, wenig selbstkritisch ist und Schuld immer auf andere abwälzt! Das kann keiner mehr hören. Man muss immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere angreift.

Beenden wir das, denn ich habe keine Lust mich mit derlei einfältigen Aussagen zu befassen. Ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, dass du auf Ablehnung stößt. Wahrscheinlich vermittelst du schon den Eindruck, als wäre jeder dein Feind und SS-Symphatisant.

Ich finds auch ehrlich gesagt megalächerlich, wie die Öffentlichkeit nun versucht vermehrt vorzeige Migranten, die es ja zweifelsohne gibt, ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Opportun, reine Beschwichtigungsstrategie. Das ist alles so leicht zu durchschauen. Freu dich doch, könnte doch deine Chance sein. Auch wenn du nur als Quoten-Marionette fungierst. Wäre ja auch echt erbärmlich , wenn die Politik zugeben müsste, dass ehemals rechte Klischees wirklich zuträfen und man unter dem Decknamen Multi-Kulti alles durchgewunken hat, denn man wollte sich ja in Toleranz übertreffen ohne allzu genau hinzuschauen! Man will da mit aller Macht ein Bild gerade rücken, das schon lange zersplittert am Boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten