LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

muss aber gestehen, dass mir die Line auch von 'nem Freund erklärt wurde... stand also auch auf dem selben schlauch wie du
 
Ist heute im Medi Max gelaufen, das Album, und der Sound ist schon sehr chillig, um so nebenbei zu hören.. :thumbsup:
 
ich hab die glaub schon mind. 2 mal gehört:D ...pimpulsiv oder so hatte die auch mal glaub...
 
Find das Album ganz cool. Ist immer noch in meiner IPod Playlist, sprich läuft alle paar Wochen nochmal.
 
alter schwede ist ja echt pervers wie die juice das album abfeiert ,bestes rapalbum der letzten halben dekade,unter den besten 15 alben von 2000-jetzt,5,5 kronen:eek:.verdammt und ich habs immer noch nicht,ist das album echt so stark oder vielleicht doch ein wenig überhypt ???
 
Hat das echt jemand länger als eine Woche gehört? :confused:

hattet ihr nie nen sergej in der klasse? also das is doch gängig :D
wahlweise auch sir gay:p

Sir gay hab ich ja noch nie gehört, kenne nur sehr gay, was ja auch viel naheliegender ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter schwede ist ja echt pervers wie die juice das album abfeiert ,bestes rapalbum der letzten halben dekade,unter den besten 15 alben von 2000-jetzt,5,5 kronen:eek:.verdammt und ich habs immer noch nicht,ist das album echt so stark oder vielleicht doch ein wenig überhypt ???

Top 15 Rapalbum weltweit? Das könnte ich nicht unterschreiben, aber national ist das durchaus möglich.

Aber ist immer Geschmackssache. Hier gefällt es ja auch nicht jedem.
 
Gefallen tut es mir schon noch, aber es ist bei weitem nicht so langlebig wie ich anfangs vermutet hätte...
 
Wenn man sich mal anguckt, was für ein Trara darum gemacht wurde/wird, find ichs schon stark überbewertet. Ein gutes Album bleibts allerdings.
 
Ich würde es sogar fast mit dem Peter Fox Album auf eine Stufe stellen. Top produziert, Rap-/Sangeskunst überschaubar und für mich mehr Pop als Rap. Dennoch finde ich beide sehr geil.
 
Wenn man sich mal anguckt, was für ein Trara darum gemacht wurde/wird, find ichs schon stark überbewertet. Ein gutes Album bleibts allerdings.

ich fands halt einfach ein wenig übertrieben,dass die juice das ding direkt nach dem release als un****baren klassiker bezeichnet hat.das kann man einfach erst nach ein paar jahren sagen und nicht nach ein paar wochen:rolleyes:das war halt auch das problem der marsimoto sachen,am anfang hab ich es übertrieben gefeiert,aber man kann es sich wegen der stimme auch nicht zu oft geben.aber ich habe bisher nur ein paar tracks aus dem album gehört,von daher kann ich nix konkretes sagen.
 
Also wenn ich mir statt der Doppel-CD inklusive der grandiosen Instrumentals gekauft hätte die reguläre Version geholt hätte, wäre ich schon ziemlich enttäuscht gewesen glaube ich. Die Produktionen machen das Album für mich aus, ist so.
 
Zurück
Oben Unten