LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

kumpel von mir hat 11 geschwister, das ist nicht mehr komisch die eltern haben sogar nen vorhängeschloss am kühlschank angebracht damit nachem einkaufen der kühlschrank nicht nach 10 min wieder leer ist.
12 Kinder sind halt schon krass.:D

Also das würde ich mir auch nicht anschaffen, aber wer damit glücklich ist...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste sinnvolle Beitrag, den ich von dir gelesen habe. Daumen hoch :thumbsup:

Und an die "Das ist aber doch gegen die Natur"-Fraktion: Poppt ihr auch ausschließlich ohne Verhütungsmittel, weil das ja gegen die Natur wäre? Sex ist in eurer Sichtweise ja ausschließlich Mittel zum Zweck...

ich will das ja garnicht als negativ aufführen oder so, mir gehts eigentlich nur um dieses übertriebene "das ist das natürlichste der welt", ich würde sagen das es natürlich ist geil zu sein, und auch das es natürlich ist auszuprobieren wie man sich abreagieren kann..
also kann man wohl daraus schliessen das es auch normal ist das man also tiere dann auch auf so nen trichter mit der homosexualität kommen, aber so richtig vorgesehen war es eben auch nicht, und mein gott das is auch scheiss egal, wixxen is auch so ein ausläufer von der ganzen perversen scheisse die wir im kopf haben:D

und zum thema mittel zum zweck, früher war es das sicherlich, aber ist ja wohl klar das sich das heutzutage deutlich geändert hat, und das is jawohl auch mal gut so oida
 
was gibt es da zu thumpupsen du trottel? wenn jeder mann mit ner frau ein kind zeugen würde,hättest du 20 geschwister.würdest du das toll finden?

wenn wenn wenn.... hadi dadi wari scheissgelaber.

Das einzige Problem ist hierbei halt der Generationenvertrag, ansonsten würde mich eine Bevölkerungsabnahme, sofern diese nicht durch Genozid oder ähnliches geschieht, absolut nicht stören.

das ist ein hausgemachtes problem. zumindest was die soziale absicherung angeht. lässt sich ja auch alles abschaffen, es liegt halt nur am politischen willen.
 
das ist ein hausgemachtes problem. zumindest was die soziale absicherung angeht. lässt sich ja auch alles abschaffen, es liegt halt nur am politischen willen.
Ist ein hausgemachtes Problem, das ist richtig.
Das war zur damaligen Zeit auch nicht falsch, als man von einem stetigen Bevölkerungswachstum ausging, nur die die Abschaffung eben schwierig.
 
kumpel von mir hat 11 geschwister, das ist nicht mehr komisch die eltern haben sogar nen vorhängeschloss am kühlschank angebracht damit nachem einkaufen der kühlschrank nicht nach 10 min wieder leer ist.

hey, im schnitt wird mindestens einer davon schwul. ich würd sofort den kontakt zu der familie abbrechen!!! :eek::rolleyes:
 
Wieso wird der Scheiß hier nicht einfach dicht gemacht, kann doch nicht angehen dass hier User in etwa 1:1 das Gedankengut von Adolf verbreiten.
 
Als ob irgendeiner daraus lernen würde und nicht in spätestens zwei Wochen der "Joseph Mengele - Medizinischer Revolutionär?"-Thread aufgemacht wird :D
 
oh man wie kommt man den bitte von schwulen auf körperlich behinderte?!
wann kommen wir den auf die euthanasie zu sprechen?:rolleyes:
also manche leute kommen selbst mir hier lang heftigst dumm vor, den das scheint nicht alles nur provokation zu sein
 
mir ist aus diesem gespräch noch nicht hervorgegangen, ob es nu ne krankheit/ behinderung is oder obs nu normal is!?
ich denke an diesem punkt muss man auch noch einmal die unterscheidung zwischen menschen die sich im falschen geschlechtlichen körper fühlen und den anderen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist aus diesem gespräch noch nicht hervorgegangen, ob es nu ne krankheit/ behinderung is oder obs nu normal is!?
ich denke an diesem punkt muss man auch noch einmal die unterscheidung zwischen menschen die sich im falschen geschlechtlichen körper fühlen und den anderen vornehmen.

ich denke eher dass es eine krankheit ist, eine behinderung wäre es dann wenn sie an dem "normalen" leben nicht oder nur mit einschränkungen teilhaben könnten und evtl. dauerhaft auf hilfe angewiesen sind.

aber ein homo lebt ja nach aussen hin genauso wie ein hetero, von daher ist es keine behinderung.
 
ich denke eher dass es eine krankheit ist, eine behinderung wäre es dann wenn sie an dem "normalen" leben nicht oder nur mit einschränkungen teilhaben könnten und evtl. dauerhaft auf hilfe angewiesen sind.

aber ein homo lebt ja nach aussen hin genauso wie ein hetero, von daher ist es keine behinderung.

ist krankheit nicht auch ein negativer begriff?
 
ist krankheit nicht auch ein negativer begriff?

naja irgendwie schon:D, aber irgendeinen namen musst du dem kind ja geben und normal ist es ja nicht.

und die sind "anders" klingt auch doof und da bleibt dann halt die frage was ist es?;)

man könnte ja auch sagen: "sie sind (zwanghaft) pervers" aber ob das besser klingt lasse ich mal dahingestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt? die nsdap hatte politische ziele, sind deshalb alle politischen ziele scheisse? :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten