Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träsch verletzt und nachnominiert wird niemand :D

Ballack is game over, soll Löw es halt sagen. So ein scheioß Wichser, an so Krüppelz wie Mertesacker hält er zwanghaft fest, soll er den Footzensohn auch absägen, gibt deutlich bessere als den Knecht.
 
löw ist so ein hinterhältiger hundesohn!

was ich aber lustig find, was mir noch garnicht aufgefallen is, aber was ich neulich gelesen hab: kießling hat auch keine chance mehr unter löw:D
und trochowski und tasci wurden ja auch endlich aussortiert... marin würde uns aber weiterhelfen, is ja son messi für arme!

edit: ahja hitzlsperger war auch ja auch son löw gewächs hahah, für was für namen der verantwortlich is ey:
trochowski, hitzlsperger, kießling... tasci:D:D

löw:thumbsdown:

und ihr feiert den weil ers trotz so miserablen fussball verstand geschafft hat 3. bei ner wm zu werden, mit topspielern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zähl mir doch mal die alternativen auf, die es vor n paar jahren zu leuten wie trochowski und hitzlsperger gab ;)
 
vor allem soll man mir mal den miserablen fußball zeigen der da angeblich bei der wm gespielt wurde
 
Deutschland hat eben Pech, dass Spanien die letzten Jahre so dominiert hat, sonst hätten wir entweder EM oder WM gewonnen. Löw ist die Nummer 1.
 
Ballack is game over, soll Löw es halt sagen. So ein scheioß Wichser, an so Krüppelz wie Mertesacker hält er zwanghaft fest, soll er den Footzensohn auch absägen, gibt deutlich bessere als den Knecht.

wird denk ich noch kommen nach dieser Dreckssaison von ihm und selbst wenn Löw ihn noch im Kader behält,Einsätze bekommt der so schnell nicht mehr :D

Ich bin gespannt wann der Rolls Reus das erste mal für Deutschland aufläuft,find den Jungen Kracher,hoffe nur der legt bald ma paar Kilo´s zu,nicht das er zu Marin II wird.
 
da ist schon was dran. An Spanien kommt man zur Zeit einfach nicht vorbei. Die hatten so lange keinen Titel gewonnen, jetzt sind sie halt dafür die nächsten Jahre am Drücker.

Ne ist halt echt so. 2012 werden die wieder kaum zu stoppen sein. Aber immerhin ist man mit jungen Spielern immer unter den ersten 4 und das ist ja auch nicht zu verachten.
 
Vorne im MF hat man ne Menge Potential... Özil, Müller, dann Poldi, Reus, Schürle, Götze und noch Holby und so...
 
da ist schon was dran. An Spanien kommt man zur Zeit einfach nicht vorbei. Die hatten so lange keinen Titel gewonnen, jetzt sind sie halt dafür die nächsten Jahre am Drücker.

Ne ist halt echt so. 2012 werden die wieder kaum zu stoppen sein. Aber immerhin ist man mit jungen Spielern immer unter den ersten 4 und das ist ja auch nicht zu verachten.

ach, ich mache mir da ehr um italien sorgen :D spanien wird denke ich mal nicht mehr so hungrig sein aber wer weiß.
 
da ist schon was dran. An Spanien kommt man zur Zeit einfach nicht vorbei. Die hatten so lange keinen Titel gewonnen, jetzt sind sie halt dafür die nächsten Jahre am Drücker.

Ne ist halt echt so. 2012 werden die wieder kaum zu stoppen sein. Aber immerhin ist man mit jungen Spielern immer unter den ersten 4 und das ist ja auch nicht zu verachten.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die auch noch das dritte turnier in folge gewinnen werden. das wär einfach zu krass. es gab bei der wm schon genug momente, in denen der wm-traum ganz schnell hätte zu ende sein können. der 11m von paraguay, die chancen von robben im finale....ohne die spanier herabwürdigen zu wollen: soviel glück haben die nicht nochmal. glaub ich....
 
Ich denk mal, dass Boateng wieder als RV spielen wird, ist mE auch besser als Beck, Friedrich, Fritz, Castro und Co.
 
für österreich zu sein ist so whack. die sind doch nur neidisch auf deutschland diese bauern, und machen dann einen auf konkurrenz, während in deutschland österreich garkeinen interessiert
 
ich hatte während der em auch österreichisches fernsehen. total peinlich die österreicher. da gabs so extra spots gegen deutschland und so konkurrenz gelaber wie man das gegen holland oder so kennt. aber auf ziemlich whacke art irgendwie. während im deutshen fernsehen kein schwein von österreich gesprochen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten