Apple [Computer, Technik]

Die Farben sind nicht so meins beim 5s. Ich vermisse ein komplett schwarzes Gerät. Muss es mir mal in Natura anschauen. Was soll zudem der farbliche Ring um den Homebutton?
 
Die Farben sind nicht so meins beim 5s. Ich vermisse ein komplett schwarzes Gerät. Muss es mir mal in Natura anschauen. Was soll zudem der farbliche Ring um den Homebutton?
ist ein metall-ring....hat irgendwas mit dem fingerprint-zeugs zu tun.
ob das technisch notwendig ist weiß ich nicht
 
das war doch eindeutig ironie von munichs
ich mein, bitte:D
die größten hartz iv assis von meiner alten schule laufen mit iphone rum, nix möchtegern oberständler.
naja mit dem plastik iphone für 600 tacken haben sie sich mal wieder auf die knochen blamiert.
das traurige is das es trotzdem weggehen wird wie geschnitten brot.
fürn iphone spricht mittlerweile was nochmal?
 
Das beste Betriebssystem, die beste Haptik, Wertbestand, Bedienerfreundlichkeit u.a

Die Aufregung wg. dem Preis kann ich auch nicht machvollziehem. Des S4 Plastikbomber bewegt sich im gleichem Preissegment und hat nicht die Wertbeständigkeit eines iPhones.
 
mich juckt doch die wertbeständigkeit nicht. ich kauf mir ein handy nich um es dannach wieder abzustoßen
das beste betriebssystem? wieso? da präferiere ich persönlich android (was aber natürlich geschmackssache is ganz klar)
die haptik scheint ja dann ncih mehr so geil zu sein bei den plastikteilen, und auch das kleine display is für mich pers. n ausschlusskriterium.
ich will auch garnich generalisieren oder so, gibt sicher gründe für jemand sich das zu kaufen, aber ich kritisier dieses schwarmverhalten wegenen dem die meisten leute mit sicherheit appleprodukte kaufen, und nicht wegen der technischen besonderheiten
aber das is ja mittlerweile auchn alter hut
 
Das beste Betriebssystem, die beste Haptik, Wertbestand, Bedienerfreundlichkeit u.a

Die Aufregung wg. dem Preis kann ich auch nicht machvollziehem. Des S4 Plastikbomber bewegt sich im gleichem Preissegment und hat nicht die Wertbeständigkeit eines iPhones.

Was hat man denn in dem Fall von der Wertbeständigkeit? Das führt nur dazu, dass Apple so ein Plastikklumpen für 600€ rausgeben kann.
Und die Haptik (Gehäuse) vom iPhone ist alles andere als handschmeichelnd. Look And Feel (Software) von mir aus.
 
Stimmt scho hatt bisher nur das 4s inner hand und das is ziemlich kantig
Da find ich liegt mein s2 z.b besser in der hand
 
- wenn ich für ein smartphone so viel bezahle wie für ein vernünftiges laptop, dann erwarte ich keinem preisverfall von 60% aufwärts wie bei anderen smartphones

- es gibt kein smartphone was von der haptik, der verarbeitungsqualität und den verwendeten materialien es mit iphone aufnehmen kann. wenn apple etwas kann, dann haptik.

alles andere ist subjektiv. ich mag ios. es läuft flüssig und hat beim scrollen z.b. nicht diese minimalen aussetzer wie bei android. was die größe angeht ok, kann man sich drüber streiten. viel größeres display empfinde ich persönlich als störend.

mir ist der hype egal. ich kann nur nicht verstehen, wieso man ein schönes produkt (das zudem auch das ganze smartphone segment revolutioniert hat) zwanghaft haten muss. das preisargument zieht doch auch nicht der ursprüngliche uvp vom s4 war doch sogar 50€ über dem des 5s soweit ich weiss.
 
- wenn ich für ein smartphone so viel bezahle wie für ein vernünftiges laptop, dann erwarte ich keinem preisverfall von 60% aufwärts wie bei anderen smartphones

- es gibt kein smartphone was von der haptik, der verarbeitungsqualität und den verwendeten materialien es mit iphone aufnehmen kann. wenn apple etwas kann, dann haptik.

alles andere ist subjektiv. ich mag ios. es läuft flüssig und hat beim scrollen z.b. nicht diese minimalen aussetzer wie bei android. was die größe angeht ok, kann man sich drüber streiten. viel größeres display empfinde ich persönlich als störend.

mir ist der hype egal. ich kann nur nicht verstehen, wieso man ein schönes produkt (das zudem auch das ganze smartphone segment revolutioniert hat) zwanghaft haten muss. das preisargument zieht doch auch nicht der ursprüngliche uvp vom s4 war doch sogar 50€ über dem des 5s soweit ich weiss.

Doch, das HTC One.
 
hab heut ma das nexus von ner kollegin in der hand gehabt, das war von der haptik auch ganz nice
weiß nich welches modell genau das was jetz noch 200 tacken kostet da
 
lumia 920/925
huawei ascend p6
sony xperia z

allesamt in sachen design, haptik und verarbeitung auf dem selben niveau wie apple

und abgesehen vom fingerabdruckscanner und den 64bit sehe ich da nichts besonderes beim 5s
und letzteres muss sich auch erstmal in der praxis beweisen
 
das huawei ist auch aus alu und das xperia z aus gehärtetem und fiberglas
und plastik ist nicht gleich plastik

aber wie ich sehe hattest du weder eins der geräte in der hand oder sonst auch nur ansatzweise ahnung

denn alu ist nebenbei das material was am wenigsten aushält und schon anch einem sturz wie sau ausieht
 
ich hatte das lumia mehrere monate in benutzung. top, aber kommt nicht an iphone 5 ran. das s4 hatte ich ebenfalls mehrmals getestet. auch das xperia hatte ich mehrmals in der hand. ich rede jetzt nur von der verarbeitung. wp gefällt mir sehr gut, aber das app angebot könnte größer sein
 
ich seh es zb anders rum, für mich kommt das iphone nicht an das lumia 920 ran
einfach weil die stürze die es bei mir schon mitgemacht hat die hätte kein iphone ohne große spuren oder gar defekte mitgemacht

und in sachen verarbeitung und haptik steht es dem iphone auch in nichts nach, ja es ist anders aber nicht schlechter
 
lumia 920/925
huawei ascend p6
sony xperia z

allesamt in sachen design, haptik und verarbeitung auf dem selben niveau wie apple

und abgesehen vom fingerabdruckscanner und den 64bit sehe ich da nichts besonderes beim 5s
und letzteres muss sich auch erstmal in der praxis beweisen

Warum muss das iphone immer am besten sein? Jeder was ihm besser gefällt...genau wie die leute die enttäuscht von apple präsentationen sind...mein gott sollen die jeden produktzyklus die welt neu erfinden? Autos können auch noch nicht fliegen...
 
Eben und worauf es auch immer ankommt ist das Betriebsystem.
Was bringt mir die Power einer Serverfarm in einem kleinen Gerät
wenn ich immer noch C:\E-Mail.exe eingeben muss um Dinge
zu erledigen? Und da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.
 
Zurück
Oben Unten