Apple [Computer, Technik]

Bin gegen 0 Uhr wieder zu Hause.
Bis dahin erwarte ich detaillierte Beurteilungen zu ios7 von euch
 
Stellt euch mal nicht so an, ihr noobs...Kumpel hat's doch auch aufs iPad eben bekommen :p :D
 
übers iphone selbst hat ich gerade "Noch ungefähr 61 Stunden" :D

dann kurz darauf abgeschmiert.
jetzt itunes angeschmissen. darüber bloß 45minuten....jetzt sollte es aber klappen.


edit
so ist drauf, erste eindruck: läuft sehr gut auf iphone 5.
größe scheint gleich geblieben zu sein. hatte vorher 4,3gb frei und nach der installation ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt geklappt.
Nach dem installieren habe ich unbeabsichtigt "iCloud konfigurieren" übersprungen.
Das ist doch diese datenwolke, so etwas wie Dropdown-Menü oder?
 
was ich nicht verstehe ist, dass ich nicht einfach alle emails (der hat mir von gmx gerade für 300mb fast 700 stück runter geladen) markieren (soweit geht es) und dann auch löschen kann?
wenn ich alle markiere, sind die zwar markiert und sind sogar in einer extra kategorie "markiert" (was sicherlich mal nützlich sein kann)....aber ich kann es halt nicht löschen :confused:

geht bloß wenn ich die einzeln, per hand markiere.
und das ist bei 700 stück eeeeetwas lästig

edit
hab aber fast das gefühlt, als würden apps etwas schneller starten als unter ios6 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mein mail problem noch immer nicht gelöst.

auf chip.de hab ich jetzt was ungefähr passendes gefunden.....aber irgendwie bin ich zu blöd und find die einstellung nicht?
Man kann anscheinend nicht mehr festlegen wie viele Mails gleichzeitig abgerufen sind... gibt's da eine Option?

Wie bisher auch gibt es die Einstellung, wie lange die Mails synchronisiert werden sollen. Unter "Einstellungen" das Mail-Konto auswählen und dann unter "Mail synchronisieren" den Zeitraum bestimmen.

37187_3741ebe2f3bdaaab5f6e494060da9e83d42edefe.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Design von iOS 7 geht gar nicht :oops:

Auf Bildern fand ichs auch komisch, habs jetzt doch aufs ipad geladen und muss sagen sooo schlimm ist es nicht

Edit:

Weiss gar nicht wo dein Problem ist: Mail -> in der Liste "bearbeiten" -> markieren -> unten rechts "löschen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss gar nicht wo dein Problem ist: Mail -> in der Liste "bearbeiten" -> markieren -> unten rechts "löschen"
das war natürlich das erste was ich probiert habe.
hast du es mal ausprobiert?

einzeln markieren funktioniert, aber halt nicht wenn ich "alle markieren" mache. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben, oder ob das ein bug ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ne will ungern alle meine mails löschen :D

Aaach jetzt hab ichs...mit "alles markieren" kann man nicht alle mails markieren sondern nur kategorisieren... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ne will ungern alle meine mails löschen :D
Aaach jetzt hab ichs...mit "alles markieren" kann man nicht alle mails markieren sondern nur kategorisieren... Hmm
thats the problem :D
und wie gesagt, die einstellung die chip.de da beschreibt kann ich auch irgendwie nicht finden :confused:


---
tumblr_mtdcm6Sjn91rt9zy5o1_500.jpg
 
Das ist bei Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> Synchronisieren

Jedenfalls bei Exchange...bei icloud wird es bei mir auch nicht angezeigt...


Ich finde wenn man vom Multitasking in die App wechselt stockt es etwas oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> Synchronisieren
Jedenfalls bei Exchange...bei icloud wird es bei mir auch nicht angezeigt...
daran wird es liegen, natürlich hab ich KEIN exchange :/

Ich finde wenn man vom Multitasking in die App wechselt stockt es etwas oder?
hab auch nicht das gefühl, dass multitasking wirklich funktioniert.
habs paar mal mit seiten-laden im browser versucht, während ich was anderes mache und so....nichts.
 
Zurück
Oben Unten