Apple [Computer, Technik]

ios 7 ist schon gewöhnungsbedürftig, sieht n bisschen aus wie ausem kaugummiautomaten, aber schnell laufen tuts.
 
Richtig mies ist, dass ich gestern um 01:03 auf "bestellen" geklickt und trotzdem erst Mitte Oktober mein 5s kriege. Spinner. Ganz im Ernst. Hab ich schon wieder 'nen Hals auf den Scheißladen.
 
erstes kurzfazit zum 5s: läuft merkbar schneller (subjektiv), die kameraverbesserung ist merkbar. touch id funktioniert einwandfrei und vor allem sehr schnell. an ios7 muss ich mich optisch gewöhnen.

in schwarz sieht das ding geil aus. gold ist mmn. nur was für frauen und tunten (nicht schwule)
 
erstes kurzfazit zum 5s: läuft merkbar schneller (subjektiv), die kameraverbesserung ist merkbar. touch id funktioniert einwandfrei und vor allem sehr schnell. an ios7 muss ich mich optisch gewöhnen.

in schwarz sieht das ding geil aus. gold ist mmn. nur was für frauen und tunten (nicht schwule)

Die Verarbeitung ist die Gleiche wie beim iPhone 5 oder?
 
wie apple sich zur zeit selbst killt :D
die schlangen werden immer kleiner und kleiner .......kaum hype noch

bin ja eigentlich ein risen apple hater aber hier stimm ich dir null zu. die zeiten des hypes sind eben vorbei so wie jeder hype mal vorbei geht. die smartphones haben ein qualitätslevel erreicht, bei dem nicht mehr pemranent von generation zu generation quantensprünge erzielt werden. apple ist zur zeit deswegen hauptsächlich auf den chinesischen markt fokussiert. wie apples zukunft aussieht entscheidet sich nicht an den schlangen in den usa und europa sondern daran wie die verhandlungen mit china mobile sich entwickeln.
 
wie apple sich zur zeit selbst killt :D
die schlangen werden immer kleiner und kleiner .......kaum hype noch

bin ja eigentlich ein risen apple hater aber hier stimm ich dir null zu. die zeiten des hypes sind eben vorbei so wie jeder hype mal vorbei geht. die smartphones haben ein qualitätslevel erreicht, bei dem nicht mehr pemranent von generation zu generation quantensprünge erzielt werden. apple ist zur zeit deswegen hauptsächlich auf den chinesischen markt fokussiert. wie apples zukunft aussieht entscheidet sich nicht an den schlangen in den usa und europa sondern daran wie die verhandlungen mit china mobile sich entwickeln.
 
Apple sollte sich wegen dem chinesischen Markt keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich behaupte mal ganz dreist, dass die Regierung auf dem heimischen Markt Huawei als Marktführer lieber hat.
 
aber die kunden wollen was nicht chinesisches. für die haben chinesische und sogar koreanische produkte ein viel schlechteres image als apple und grad in china haben statussymbole einen enorm hohen stellenwert. wenn apple sich mit china mobile einigt dann haben die gewonnen. wenn nicht ist apple auf jeden fall ziemlich am arsch.
 
Hat sich jemand das OS-X Update für 18 Euro gekauft? Bin mir grad nicht sicher ob ich das wirklich brauche...
 
Zurück
Oben Unten