Allgemeiner Serien-Thread

bei suits ist es wie bei hoc. da stimmt einfach jedes kleinste detail. hervorragender cast, das setting, die twists. diese durchgehende qualität kenne ich von kaum einer anderen produktion. da schaut man jede folge mit begeisterung.
 
Ich würde sogar soweit gehen und es in die Top 5 der besten Comedy Sachen überhaupt einordnen!
Da gibt's einfach so viele grandios aufgebaute Charaktere. ich hätte damals nach den ersten 6 Folgen niemals gedacht, dass ich es mal so gut finden würde :D

Nurse Jackie geht heute endlich weiter, guckt das noch jemand? Mike Cruz werde ich nach der dritten Boardwalk Season glaube ich ganz anders wahrnehmen.

Veep Season 2 startet heute auch...
 
ich muss sagen dass ich comedy-serien betreffend die besten überhaupt in der gegenwart verorte. was geht schon über parks and rec, modern family und arrested development, bei aller liebe zu klassikern wie z bsp. frasier (was ich seinerzeit jahreland nachts auf Sat1 genossen habe), das ist doch eine komplett andere welt...:D
 
ich weiß garnich was alle so an modern family finden.
ist okay, aber doch nichts was jetzt so krass flasht:confused: naja vllt. muss ich das auch aufm oton kucken *mzee voice*
 
auch auf die gefahr hin zu langweilen, ich habs mir tatsächlich einmal auf deutsch angeguckt, das war alles andere als okay...:D
 
Bei Parks and Rec gibt es wirklich keinen Charakter den ich scheiße finde. Die sind irgendwie alle auf ihre Art und Weise cool. Bei vielen anderen Comedy Serien gehen mir nach einiger Zeit Charaktere total auf den Sack.
 
Bei Parks and Rec gibt es wirklich keinen Charakter den ich scheiße finde. Die sind irgendwie alle auf ihre Art und Weise cool. Bei vielen anderen Comedy Serien gehen mir nach einiger Zeit Charaktere total auf den Sack.

Bei vielen Comedy Formaten versuchen sie auch den Titelfiguren so'ne moralische Wandlung oder 'nen ernsten touch zu geben. Nervt oft.
 
Nurse Jackie geht heute endlich weiter, guckt das noch jemand? Mike Cruz werde ich nach der dritten Boardwalk Season glaube ich ganz anders wahrnehmen.

Ich gucke das. Werde aber warten, bis es durch ist, glaube ich. Andere Sachen haben da z.Z. Priorität.
Ist Cruz denn noch dabei?!
 
tumblr_mkahut38KL1qa62hro2_250.gif
tumblr_mkahut38KL1qa62hro3_250.gif
 
ich muss sagen dass ich comedy-serien betreffend die besten überhaupt in der gegenwart verorte. was geht schon über parks and rec, modern family und arrested development, bei aller liebe zu klassikern wie z bsp. frasier (was ich seinerzeit jahreland nachts auf Sat1 genossen habe), das ist doch eine komplett andere welt...:D

Außer Seinfeld. Seinfeld bleibt GOAT-Tier.
 
Zurück
Oben Unten