Film Diskussionen

Mir fällt auch grade auf das es auch filme mit guten schauspielern gibt die ich scheisse finde.

Hier irgendwann in mexico zum beispiel mit eva mendes und johhny deep.:eek:
 
Gestern Herr Der Ringe Tag gemacht :D Super Filme, bei den ersten beiden Teilen sieht man aber teilweise noch aus welcher Ecke der Jackson ursprünglich kommt, sind schon en paar hart trashige Szenen dabei, aber trotzdem ist die Triloge für sich genommen allesüberragend :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacob´s Ladder - hat mich beeindruckt der Film, auch wenn schon über 20 Jahre alt, sehr gut, spannend...okay das Ende war abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte damit das ich memmento zum beispiel einfach nicht gucken kann weil ich den typen da aüsserst schwul finde und auch sonst halt mich da nichts aufem sessel. Verstehste? Deswegen können die leute mit noch so vielen indi filmen oder wie die scheisse auch heisst kommen ich werd sie nicht gut finden weil die schauspieler allesamt scheisse sind.

tut mir leid für dich
 
Jacob´s Ladder - hat mich beeindruckt der Film, auch wenn schon über 20 Jahre alt, sehr gut, spannend...okay das Ende war abzusehen.

Er lag im Krieg im Sterben, oder?

Fand das nicht so offensichtlich. Hätte ja auch einfach nur ein Psychothriller sein von durchgedrehten Veteranen. Wenn man natürlich wusste, wie der Film aufgebaut ist (Plot usw.), dann ist es was anderes.
 
shutter island

film des jahres - ganz klar


dicaprio :thumbsup:


mcclane hat übrigens recht.
wollte mir max panye geben... naja, vielleicht unterhaltsam.
aber mark wahlberg. beschissenster schauspieler aus hollywood.
shooter, guter film - unguckbar wegen ihm. ich mag gar nicht weiter aufzählen..
 
shutter island

film des jahres - ganz klar


dicaprio :thumbsup:


mcclane hat übrigens recht.
wollte mir max panye geben... naja, vielleicht unterhaltsam.
aber mark wahlberg. beschissenster schauspieler aus hollywood.
shooter, guter film - unguckbar wegen ihm. ich mag gar nicht weiter aufzählen..

4 Brüder mit Wahlberg is doch geil z.B.
 
ich krieg anfälle.
sein einzig gutes werk ist sein ding mit entourage...

aber sonst macht der mich echt wütend
 
Er lag im Krieg im Sterben, oder?

Fand das nicht so offensichtlich. Hätte ja auch einfach nur ein Psychothriller sein von durchgedrehten Veteranen. Wenn man natürlich wusste, wie der Film aufgebaut ist (Plot usw.), dann ist es was anderes.




Ja denke ich schon, ultimative Vorstellung, kriegt da den Magen aufgerissen überlebt so halbwegs, ist ultimativ unter Drogen (vielleicht noch einen geraucht) dann brauste dir da sone Wahnvorstellung zusammen.

Hätte man sicher so drehen können, denk sie haben das schon berücksichtigt. Finde die story mit dem Ende auch mehr als gelungen.
 
Black Swan

mit Natalie Portman, Mila Kunis, Winona Ryder, Vincent Cassell.
Storyline aus imdb:

Nina (Portman) is a ballerina in a New York City ballet company whose life, like all those in her profession, is completely consumed with dance. She lives with her obsessive former ballerina mother Erica (Hershey) who exerts a suffocating control over her. When artistic director Thomas Leroy (Cassel) decides to replace prima ballerina Beth MacIntyre (Ryder) for the opening production of their new season, Swan Lake, Nina is his first choice. But Nina has competition: a new dancer, Lily (Kunis), who impresses Leroy as well. Swan Lake requires a dancer who can play both the White Swan with innocence and grace, and the Black Swan, who represents guile and sensuality. Nina fits the White Swan role perfectly but Lily is the personification of the Black Swan. As the two young dancers expand their rivalry into a twisted friendship, Nina begins to get more in touch with her dark side - a recklessness that threatens to destroy her.


Megafilm, düstere Atmosphäre, extreme kameraführung, sehr gut gespielt von Natalie Portman. hätte auch nicht geglaubt dass es so spannend wird obwohl es um sowas langweiliges geht wie Ballett :D

vor allem auch Mila Kunis going down on Natalie Portman :eek:
 
jo ich seh das nix spoiler würdiges ashton aber wenn du meinst
lieber ein spoiler zuviel als zuwenig wa ;)
 
wo ich grad lese, dass kanakkenstar keira knighley vor natalie portman auf platz 1 gewählt hat muss ich sagen, dass ich ECHT froh bin, dass die knightley nicht die rolle in black swan spielt. die ist so eine an die man auch denken könnte, wenn man so ne rolle vergibt

aber die ist ja eh son bisschen die natalie portman für arme :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten