Film Diskussionen

Hab gestern endlich 12 angry men gesehen. Hat mich nicht so beeindruckt. Man hat mittlerweile einfach zu viel gesehen. Zu viele junge Juristen die in ihrem ersten Fall ihr Herzblut in einen scheinbar hoffnungslosen Fall stecken um irgendeinen Jungen aus den Slums zu retten.

Bilde mir ein, dass der Film mit Clooney neugemacht werden soll. Bin mal gespannt, weil so bietet der Film nicht so viel Grundlage um damit noch einen Blockbuster zu erzeugen.
 
mich nervt es ohne ende, dass jeder meint filme sehen zu können, die noch gar nicht ofiziell bzw. legal in deutschland erschienen sind!!! das nervt und macht die kunst kaputt! da ssollte sich jeder sogeannte filmfreak mal endlich hinter die ohren schrieben!!!

du opfer :thumbsdown:schon mal dran gedacht das wir uns die filme aus dem ausland bestellt haben , guckt nun mal nicht jeder in ner beschissenen deutschen synchro
 
somewhere ist ganz cool
vincent will mehr ist so naja
geisterstadt der lebenden zombies ist besser als gedacht und besser als woodoo und ein zombie hing am glockenseil
 
Mal die letzten Tage ordentlich den DVD-Stapel abgebaut, bzw angefangen damit :D

Wanted - Sehr sehr guter Film, wenn man auf übertriebene Action steht :thumbsup:

Lord Of War - Sehr schön gemachter Film, der vorallem durch den kühlen Doku-Stil besticht (zudem ist der Vorspann ja mal irre gemacht mit dem Lebensweg der "Gewehrkugel"..)

Danach die Stieg Larsson Trilogie gesehen.. Teil 1 war irre gut, Teil 2 und Teil 3 wirkten wie "Ja, lass mal noch was dazuklatschen". Gefiel mir nur bedingt.
Verblendung ist definitiv der beste Teil.

Im Moment an der Bourne-Trilogie dran, sehr geil gemacht. Vorallem auf englisch super, da Matt Damon sehr oft deutsch sprechen muss in den Filmen. Klingt einfach super :thumbsup:
 
Das letzte Gute was Nicolas Cage gemacht hat. Danach hat er nur noch Bücher gesucht und Harry Potter immitiert.

Tricks mit ihm ist auch cool.
 
max payne sah ja teilweise schön gemacht aus aber war scheisse.

langsahm gehen mir filme auf den sack. Hab aber in letzter zeit auch scheisse in reihenfolge gesehen. kein einziger richtgi guter film dabei. Skyline, max payne, monsters, 30 gays of night.

Heute kam nur noch 60 sekunden und genau wovon ich immer rede. ne hüsche hoe und n symphatischer schaupieler (oder halt mehrere) machen nen film aus. Da kann das ganze noch so schön gemacht sein.
 
Die Besetzung von nem Film ist doch total nebensächlich aber das checkt Hollywood ja nicht

ich meinte damit das ich memmento zum beispiel einfach nicht gucken kann weil ich den typen da aüsserst schwul finde und auch sonst halt mich da nichts aufem sessel. Verstehste? Deswegen können die leute mit noch so vielen indi filmen oder wie die scheisse auch heisst kommen ich werd sie nicht gut finden weil die schauspieler allesamt scheisse sind.
 
Nhemen wir mal hancock. kein besonders guter film. aber ich feier ihn und hab ihn ohne lange weile zuende geguckt. und nun ratet mal wieso.
 
Zurück
Oben Unten