Film Diskussionen

Lynch meinte ja mal in einem Interview das er selbst nicht wisse worüber der Film sei...
ich mein sowas muss dann halt nicht sein finde ich. Wenn es um die Atmosphäre geht, da sind seine anderen Filme doch nicht gerade schlechter. Und da hast du wenigstens sowas wie einen Storyfaden an den du dich hangeln kannst.
Wer ne Story will soll n Buch lesen.
 
Wer ne Story will soll n Buch lesen.

quatsch
ich bin ja nun wirklich nicht radikal was das angeht und ich steh auch total auf experimentelle Sachen, aber ich finde schon das es zumindestens irgendeine Linie in einem Film geben sollte die das ganze zusammenhält. Und das ist nun mal meistens die Story.
Enter The Void war doch zuletzt so ein Film der in die Richtung geht wo sich im Laufe des Films alles immer mehr von der Story loslöst. Aber da hast du ja wenigstens von den Kamerafahrten und der Art wie die Bilder wirken so eine Stimmung die das ganze zusammenhält. Toller Film.
Bei Inland Empire war das irgendwie nicht so. Das war ja echt nichts irgendwie
 
ich hab mir inland empire in ov am abend vor miener mündlichen abi englsihprüfung angeschaut, quasi zum konversation lernen... naja, war derbe kopfge****t, konnte nicht schlafen, zund hab ne eins bekommen :thumbsup: aber hab echt nicht die geringste ahnung worums ging
 
ich hab mir inland empire in ov am abend vor miener mündlichen abi englsihprüfung angeschaut, quasi zum konversation lernen... naja, war derbe kopfge****t, konnte nicht schlafen, zund hab ne eins bekommen :thumbsup: aber hab echt nicht die geringste ahnung worums ging

Ja, Inland Empire ist wirklich naheliegend, wenn man seine englische Alltagssprache verbessern möchte :)
 
@ black swan: das mit den großen gesten fand ich jetzt gar nich mal so krass, versteh gar nicht, warum das alle sagen :confused:

mich nervt es ohne ende, dass jeder meint filme sehen zu können, die noch gar nicht ofiziell bzw. legal in deutschland erschienen sind!!! das nervt und macht die kunst kaputt! da ssollte sich jeder sogeannte filmfreak mal endlich hinter die ohren schrieben!!!
 
devil ist ganz cool :thumbsup:

@ silohero:
sorry, aber das ist mir scheißegal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt es ohne ende, dass jeder meint filme sehen zu können, die noch gar nicht ofiziell bzw. legal in deutschland erschienen sind!!! das nervt und macht die kunst kaputt! da ssollte sich jeder sogeannte filmfreak mal endlich hinter die ohren schrieben!!!

Muhahaha träum weiter!!!:D

Hab Mulholland Dr. zum 2. mal geschaut...der ist durch, irgendwie aber gut, aber durch...
 
Der Marshall! Ganz großes Kino, mit einem der geilsten Shootouts überhaupt!

Freue mich schon auf das Remake von den Coen Brüdern:thumbsup:
 
quatsch
ich bin ja nun wirklich nicht radikal was das angeht und ich steh auch total auf experimentelle Sachen, aber ich finde schon das es zumindestens irgendeine Linie in einem Film geben sollte die das ganze zusammenhält. Und das ist nun mal meistens die Story.
Enter The Void war doch zuletzt so ein Film der in die Richtung geht wo sich im Laufe des Films alles immer mehr von der Story loslöst. Aber da hast du ja wenigstens von den Kamerafahrten und der Art wie die Bilder wirken so eine Stimmung die das ganze zusammenhält. Toller Film.
Bei Inland Empire war das irgendwie nicht so. Das war ja echt nichts irgendwie
Mein Kommentar war auch eher als Witz gemeint, weil man sich das immer anhören muss, wenn man von Musikern anspruchsvolles Storytelling fordert :oops:
 
Hab ich letztens gesehen the town. ich hab nicht den geringsten plan wourm es da ging und was so passiert ist. Aber gesehen hab ich ihn.
 
Der Auftragslover wäre mit einer heißen Tussi und einem besserem Komödiant als Hauptdarsteller ein mordsgeiler Film. So ist es eine nette lustige Geschichte. Bester: Der Mann von Alex Schwester Melanie. Krasse Hackfresse, noch krassere Sprüche bzw. Moves.
 
knight and day hat mich tatsächlich positiv überrascht, hatte im mittelteil nen leichten durchhänger, aber ansonsten recht lustig und viel over the top action, hat mich ganz gut unterhalten
 
Dinner for Schmucks , auf deutsch Dinner für Spinner, fand ich trotz langer Laufzeit für eine Komödie sehr sehr witzig.
Manche Szenen waren natürlich over the top, aber insgesamt musste ich oft lachen.
 
saw 3d ist absolut top....für das was eben saw ist! keine sekunde langeweile, blut spritzt (zugegeben manchmal rosa) kreuz und quer, und auch mehr als in den andern teilen...eigentlich perverse scheiße und interessant/erschreckend, dass so was massenkompatibel ist, mir gefällts:p! 3d effekt hätte man sich aber auch sparen können...
 
Zurück
Oben Unten