Film Diskussionen

ich fand der sah einfach billig aus. mit billigen autos an billigen
drehorten mit nem langsam nervenden robert deniro.

Ja gut das mit den Autos hab ich halt auch darauf bezogen, dass
es in den 80ern gespielt hat und da waren die Autos halt mal up to date. ;)

De Niro auch Geschmackssache. Fand ihn zumindest in der Beschattungsszene
auf jeden jeden Fall nicht schlecht.
 
hab in letzter zeit paar filme gesehen

the mechanic - solider film, einer der bessere von jason statham mmn
xmen erste entscheidung - fand ich geil, hatte nich mehr diese leichte billigoptik der letzten filme und war ziemlich spannend
captain america - war keine enttäuschung für mich da ich eh keine erwartungen hatte, und sogesehen war er kein topfilm, aber es gibt auch wesentlich schlechtere comicverfilmungen
 
hab mir gestern x-men origins: wolverine angeschaut, fand ich sehr stark (im vergleich zu den anderen xmen filmen, außer erste entscheidung)
aber was ich mich frage ist:

weshalb kann dr.xavier am ende von origins gehen????
 
Weil der Film zeitlich vorm ersten X-Men Teil spielt

Edit: Aber der wurde böse zerschnitten von RTL deswegen hab ich nach 5 Minuten ausgeschaltet :mad::mad::mad:
 
Weil der Film zeitlich vorm ersten X-Men Teil spielt

Edit: Aber der wurde böse zerschnitten von RTL deswegen hab ich nach 5 Minuten ausgeschaltet :mad::mad::mad:

ich weiß, bin ja nich doof:D aber ich hab vor paar tagen X Men: Erste Entscheidung gesehen, der Chronologisch vor Origins spielt, und am ende von erste Entscheidung

wird Doktor X gelähmt

also haut das so nicht hin
 
ich weiß, bin ja nich doof:D aber ich hab vor paar tagen X Men: Erste Entscheidung gesehen, der Chronologisch vor Origins spielt
Echt? Habe nicht auf die Jahreszahlen geachtet. Wann endet denn Origins?
Gelähmt wird Xavier ja zum Abschluss der Kuba-Krise, also Ende Oktober 1962
 
Echt? Habe nicht auf die Jahreszahlen geachtet. Wann endet denn Origins?
Gelähmt wird Xavier ja zum Abschluss der Kuba-Krise, also Ende Oktober 1962

wann genau das war kp, ich schätze in den 80er jahren irgendwann.
aufjedenfall war xavier am ende von origins bereits ein alter sack, aber konnte noch gehen, was aber unmöglich ist, da er da schon seit jahrzehnten im rollstuhl sitzen müsste
 
Echt? Habe nicht auf die Jahreszahlen geachtet. Wann endet denn Origins?
Gelähmt wird Xavier ja zum Abschluss der Kuba-Krise, also Ende Oktober 1962

Hab jetzt mal auf Wiki geschaut, Logan und Viktor waren ja im Vietnamkrieg, die Einmischung der USA begann da erst 1965 und das Ende von Origins spielt nochmal min. 6 Jahre später. Also am Ende von Origins war Xavier laut Erste Entscheidung definitiv schon im Rollstuhl.
 
Hab jetzt mal auf Wiki geschaut, Logan und Viktor waren ja im Vietnamkrieg, die Einmischung der USA begann da erst 1965 und das Ende von Origins spielt nochmal min. 6 Jahre später. Also am Ende von Origins war Xavier laut Erste Entscheidung definitiv schon im Rollstuhl.

sag ich doch
das versteh ich immer nicht, die müssen sich doch gegenseitig absprechen oder so, ich mein zumindest ansehen tuen sich die drehbuchautoren die anderen xmen filme oder, da muss doch irgendjemand aufgefallen sein das der xavier am ende von origins als alter LAUFENDER sack ausm heli steigt:D
aber ist im prinzip auch nich so wichtig, is mir nur so aufgefallen, da ich die ganzen details die in den beiden filmen zur sprache kamen recht interessant finde.
was mir auch aufgefallen ist, ist das origins & ee beide n viel höheres niveau haben als die ersten xmen filme, hat mich positiv überrascht.. wie sie am ende von origins
aufm kühlturm vom atomkraftwerk kämpfen
das fand ich schon sehr fett muss ich sagen .
 
ich steh ziemlich auf so verschwörungs/schatzsucherfilme im stile von illuminati, davinci code, das vermächtnis der tempelritter/des geheimen buches ect.
könnt ihr da iwas empfehlen? wenns geht nich so alt wie die ersten indie filme, da geht mir die optik aufn keks
 
Die ersten drei Indie Filme sind erstmal unanfechtbare Meisterwerke! Ansonsten gibts da nicht viel, hast die meisten Sachen der letzten Jahre ja schon aufgezählt. Vielleicht noch "Flug des Phoenix" oder "Sahara" obwohl die beide eher durchschnittlich sind. "Blood Diamond" ist im weitesten Sinn auch ein Schatzsuche Film :D Aber der ist echt richtig, richtig gut, die Schauspielleistung von dem schwarzen Protagonisten ist eine der beeindruckendsten der letzten Jahre.

Und Verschwörungsfilme gibt es doch so viele: Manchurian Kandidat, Fletcher's Visionen (der richtig gut ist), Der Staatsfeind Nr. 1, Eagle Eye usw.
 
die meisten filme davon kenn ich schon
fletchers visionen lief gestern sogar aufm zdf
wie issn der neue film über die lincoln verschwörung da? empfehlenswert?
 
ich steh ziemlich auf so verschwörungs/schatzsucherfilme im stile von illuminati, davinci code, das vermächtnis der tempelritter/des geheimen buches ect.
könnt ihr da iwas empfehlen? wenns geht nich so alt wie die ersten indie filme, da geht mir die optik aufn keks

Das Vermächtnis des geheimen Buches :D:thumbsdown:

Verschwörung: Die purpurnen Flüsse 1+2, Der Name der Rose

Außerdem: Der Mann der niemals lebte, Shooter. Evtl. gefallen dir dann auch Disturbia und Arlington Road.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hangover 2
konnt man sich angucken, war aber nicht so gut, wie ihn alle gemacht haben

9
Toll animierter Tim Burton - Film, der mir richtig gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben Unten