FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur beim FCB???
Das ist Fussball!!!
Qenn du mit einem Kader die Saison beginnst welcher alleine von den NAmen her alle in Grund und Boden stampfen müsste,du aber nur 3 oder4 wirst
und in den restliche Wetbewerben rausfliegst
muss an dich einfach feuern.

BULLSHIT,ABSOLUT NEIN

LOL,

Robben und Ribery.Knapp dahinter Schweini wegen seiner letzten Saison und der WM,dann schon etwas weiter hinten Müller(wegen der WM) und dann noch Gomez.Der Rest ist Durchschnitt.
 
Krass was heute abging...

Man hat 60 Minuten super gespielt, hätte nach der 1. Hälfte 4:1 führen müssen. Und dann nimmt Van Gaal Robben raus und macht auf Ergebnisverwaltung und das bei der Abwehr.

Breno mit dem ganz dicken Bock (gab mehrere) hat dann das Schicksal besiegelt.

Schlimm einfach.
 
jetzt mal ernsthaft - ob's jetzt "fast nur" an breno lag, oder nicht, aber wenn man 2:1 führt (nebenbei noch zig gelegenheiten hat, um die führung auszubauen)und weiß, dass man sich schlicht und ergreifend keine zwei gegentreffer mehr einfangen darf und dann in der zweiten hälfte trotzdem zwei buden kassiert, dem ist einfach nicht zu helfen... das war halt stümperhaft, und auch wenn ich es bayern gegönnt hätte - wer es so dermaßen verkackt, hat es sich einfach selbst zuzuschreiben
 
robben war doch verletzt oder konnte nicht mehr.. der hat sich vor der auswechslung gar nicht mehr bewegt... also wirklich gar nicht mehr.. es war aber auch ununterbrochen im hinterkopf, dass das noch in die hose gehen wird und ich denke so ging es den spielern auch...
naja nächste saison wird dann wieder investiert....

ich hoffe (als bayernfan, als leverkusen fan hasse ich mich dafür) dass heynckes vidal und sam mitbringt. dann klose, altintop, breno, pranjic, van buyten weg und 2 iv, nen lv und nen rv der lahm druck macht bzw. ihm mal ne pause gibt, nen stürmer backup und neuer..... eigtl. völlig unrealistisch :D
 
die haben einfach ihren swag komplett inder kabine gelassen und dann verdient verloren, diese idioten
 
Nicht mal besaufen klappt... so n widerlicher scheisstag... spiel nicht gesehn sondern am ticker und im radio gehört, mit frau hardcore beef und seit 18 uhr nicht mehr geredet (ging um fussball, weil sie meinte ich könnte ja daheim bleiben und was mit ihr machen weils eh aufn sack geben würde, ich aber zu nem kollegen wollte das spiel sehn udn mir extra noch bier gekauft hab aufm heimweg vom spielplatz mit den kids, dann während verzichte ich schon darauf spiel schaun zu gehn und die meint dann rumzicken zu müssen UND ICH KONNTE DAS SPIEL NICHT SEHEN WEIL KEIN HUANSTREAM LIEF UND ICH DEN SCHEISS AM RADIO!!!! AM FUCKING RADIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEHÖRT HAB UND NEN TICKER LAUFEN HATTE UND DANN VERGEIGEN DIESE FLACHWICHSER DAS SPIEL DIESE BASTARDE!!!!!!! DIE HATTEN DIE SHCON IM SACK UND DANN WIRD MAL WIEDER DAS FU?BALLSPIELEN EINGESTELLT SOLCHANE HUNDSKRÜPPL ELENDIGEN!!!!! UND JETZT WO DIE OIDE IM BETT ISS KLAPPT NICHTMAL DAS BESAUFEN SO NE SCHEISSE!!!!! ICH SCHWÖR ICH FLIPP AUS!!!!!!!
 
Nicht mal besaufen klappt... so n widerlicher scheisstag... spiel nicht gesehn sondern am ticker und im radio gehört, mit frau hardcore beef und seit 18 uhr nicht mehr geredet (ging um fussball, weil sie meinte ich könnte ja daheim bleiben und was mit ihr machen weils eh aufn sack geben würde, ich aber zu nem kollegen wollte das spiel sehn udn mir extra noch bier gekauft hab aufm heimweg vom spielplatz mit den kids, dann während verzichte ich schon darauf spiel schaun zu gehn und die meint dann rumzicken zu müssen UND ICH KONNTE DAS SPIEL NICHT SEHEN WEIL KEIN HUANSTREAM LIEF UND ICH DEN SCHEISS AM RADIO!!!! AM FUCKING RADIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEHÖRT HAB UND NEN TICKER LAUFEN HATTE UND DANN VERGEIGEN DIESE FLACHWICHSER DAS SPIEL DIESE BASTARDE!!!!!!! DIE HATTEN DIE SHCON IM SACK UND DANN WIRD MAL WIEDER DAS FU?BALLSPIELEN EINGESTELLT SOLCHANE HUNDSKRÜPPL ELENDIGEN!!!!! UND JETZT WO DIE OIDE IM BETT ISS KLAPPT NICHTMAL DAS BESAUFEN SO NE SCHEISSE!!!!! ICH SCHWÖR ICH FLIPP AUS!!!!!!!

ich hab vorhin gegen mei kommode gehaun jetz is glaub ich mie hadn im arsch deswegen sauf ich den alten himbeervodka:D
munich.. ick bin ja leider net vor ort, aber spring breno ma bitte ins gnack wennst ihn siehst danke
 
Ab dem moment als er badstuber für van buyten gebracht hat war klar dass bayern verliert. True story. Ne halbe stunde mit den krüppeln in der iv wirds halt nix. Tymo wär klar geganve. Oder kroos ins mittelfeld und gustavo hinter. Nee nee van gaal ist einfach ein spast.

1:0 war natürlich such klares abseits. Neuer hat das 2:2. Breno ist ein spast. Ich brech einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich die auswechslung gesehen habe, hab ich mal fix auf inter gesetzt...bin eigentlich dafür gewesen, dass bayern weiter kommt, aber das war irgendwie abzusehen nachdem 2:2 und den beiden Auswechslungen
 
das war das stärkste spiel dass ich seit langem von bayern gesehen hab... kein scheiss...

so überlegen... und ich sag zur halbzeit noch zum kollegen... "jetzt noch eins nachlegen
und das ding ist durch... da kriegt man auch das obligatorische zittern nicht nochmal"...

beim 2:2 war mir fast klar dass inter das ding macht...

ganz ehrlich... wie kann man so dämlich sein und sich das spiel noch aus der hand reißen lassen...
 

Darum geht es doch überhaupt nicht.Es geht darum, dass ein gewisser Spieler Einsatzzeit fordert sonst mit Abschied droht und dann tatsächlich spielt und vor allem wie er spielt:mad:
Das hat nichts mit zu der Mannschaft stehen zu tun.Nach der Ausgangsposition im Hinspiel und dem Spielverlauf im Rückspiel kann man erwarten dass noch genug klasse vorhanden ist um das Weiterkommen zu sichern.Van Gaal gestern auch ohne Plan in seinen Wechseln.Man hätte auch Gustavo in die IV ziehen können und Kross dann früher auf die 6 einwechseln können.Außerdem gabs noch einen Tymo der in der IV besser gespielt hat als Breno oder Badstuber.Aber Gomez hat es gesagt und treffend auf den Punkt gebracht.Dem schließe ich mich an.


BAYERN MÜNCHEN:cool:
 
und gomez ey, wie die zu dritt auf den tormann zu laufen und gomez einfach nicht weiß was er machen soll:thumbsdown:

aber im endeffekt ist es einfach richtig mit so ner abwehr und so nbem trainer rauszufliegen. 15 mal hat van gaal diese saison die iv geändert, der is doch einfach nur behindert. und seine wechsel würfelt der doch auch, so ein spast ey.
 
"gomez die konter zu egoistisch gespielt hat"
nur als er frei zum schuss gekommen wäre legt er nochma quer in den rücken von müller :( :( :(
wieso stehts nich 4-1 zur halbzeit? :(
 
jetzt schnell den Magath klar machen, dann wird das noch was mit dem Projekt CL-Quali!
 
Ganz ohne Hohn: Sowas bitteres wie gestern hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Einfach unglaublich, so ein Spiel zu verlieren. Wie hat Inter denn bitte drei Tore geschossen? Die Bayern-Abwehr ist echt nicht zu retten, alle bis auf Lahm weg und komplett von neuem aufbauen. Am besten mit einem international erfahrenen IV und einem jüngeren Talent daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten