FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist halt der unterschied zwischen weltklasse und kreisklasse.
nicht breno hat das spiel verloren sondern die krüppelz da vorne.

Ach halt doch ausnahmsweise mal deine dumme Fresse. Wenn Bayern aus drei Chancen drei Tore gemacht hätte, wärst du der Erste gewesen, der wieder den Bayern-Dusel beklagt und von einem unverdienten Sieg gesprochen hätte. Für jede Gelegenheit immer irgendeinen platten Allgemeinplatz im Repertoire, so kennt man dich und deinesgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so ist fußball und eine spitzenmannschaft wie inter nutzt das gnadenlos aus.bayern hatte das spiel bis zur 60 min im griff,aber wenn man seine chancen nicht macht und zu verspielt ist,wird das einfach irgendwann bestraft.inter hat nicht besonders gespielt,hinten hatten sie probleme und es fiel ihnen schwer das spiel zu machen,aber sie haben wie im cl-finale eiskalt zugeschlagen und haben keine chancen gebraucht.das größte problem ist aber einfach die abwehr,bei breno muss man einfach sagen,dass er von mir aus bei nürnberg oder bei nem anderen buliclub spielen kann,aber bitte nicht mehr in der champ-league,dafür hat er noch nicht die klasse.da muss in der nächsten saison einiges getan werden.
 
Ach halt doch ausnahmsweise mal deine dumme Fresse. Wenn Bayern aus drei Chancen drei Tore gemach thätte, wärst du der Erste gewesen, der wieder den Byaner-Dusel beklagt und von einem unverdienten Sieg gesprochen hätte.

haben sie aber nicht und dusel wäre es nicht gewesen... drei tore sind kein dusel junge. :D
 
sicher hättest du von Dusel gesprochen, lüg dir doch nichts vor. Du drehst dir immer alles so zurecht, wie du es brauchst, um deinen Bayernhass zu ventilieren.

was laberst du? wenn man 8 chancen nicht nutzt sind die da vorne kacke. es ist einfach so und wenn etoo und co. nur drei brauchen ist es klasse. damit sind sie letztes jahr schon cl sieger geworden.

jetzt meinen bayernfans alles auf breno schieben zu müssen. das ist doch schwachsinn.
 
was laberst du? wenn man 8 chancen nicht nutzt sind die da vorne kacke. es ist einfach so und wenn etoo und co. nur drei brauchen ist es klasse. damit sind sie letztes jahr schon cl sieger geworden.

jetzt meinen bayernfans alles auf breno schieben zu müssen. das ist doch schwachsinn.

true story:thumbsup:
 
Ja, das sagst du jetzt. Wäre der Spielverlauf mit umgekehrten Vorzeichen verlaufen, hättest du eine ganz andere Intepretation zu diesem Spiel angeboten. Darauf würde ich meine Seele verwetten, und es wäre ein verdammte sure bet. Ich finds auch witzig, wie du versuchst, mich in eine Diskussion über die Verdientheit oder Unverdientheit des Spielausgangs hineinzuziehen, die ich überhaupt nicht führe, sondern nur als hypothetisches Szenario konstruiert habe, um deine Doppelzüngigkeit und deine billigen argumentativen Winkelzüge anzuprangern, die du mit Blick auf sämtliche Diskussionen rumd um Bayern immer wieder in Anschlag bringst.
 
@hove: das weiß man aber nich erst seit jetzt...

und das weiß auch ein ribery wenn er den ball nich zu robben rüberschiebt...
man muss das ding einfach zeitiger festmachen... daran gibt es keine zweifel...
 
@hove: das weiß man aber nich erst seit jetzt...

und das weiß auch ein ribery wenn er den ball nich zu robben rüberschiebt...
man muss das ding einfach zeitiger festmachen... daran gibt es keine zweifel...

ja das is klar. und in meinen augen war ribery der schlechteste mann auf dem platz. klar is der schnell und technsich beschlagen, aber der verliert einfach aus egogründen immer den ball. beste war aber lahms beinahe tor-des-jahres dribbling im 16er von inter:D
wenn er den gemacht hätte ey
 
@hove: das weiß man aber nich erst seit jetzt...

und das weiß auch ein ribery wenn er den ball nich zu robben rüberschiebt...
man muss das ding einfach zeitiger festmachen... daran gibt es keine zweifel...

Um jetzt doch nochmal in die Diskussion selbst mit einem einigermaßen vernünftig scheinenden Menschen einzusteigen: Findest du denn eure (BVB-Fan, nicht?) Offensive auch so scheiße und kreisklassemäßig? Es gibt schließlich kaum einen BL-Mannschaft, die so regelmäßig so wenig Kapital in Form von Toren aus ihrer Überlegenheit schlägt wie Dortmund (trotz der vielen Siege, die in vielen Fällen viel deutlicher hätten ausfallen müssen). Was wohl auch der Hauptgrund für euer Ausscheiden aus der EL war. Wenn sich da nichts ändert, sehe ich nämlich leider auch schwarz für das CL-Abenteuer des BVB nächste Saison. Und ich meine das keinesfalls gehässig, da ich es im Gegensatz zu einschlägigen Gestalten hier im Sportforum nicht nötig habe, ständig dumm rumzuflamen.
 
der bvb wird doch mit sicherheit noch nen stürmer holen, sind ja auch an klose dran.
 
das was da in der EL passiert is war genauso dämlich...

und ich finde weder die offensivreihe der bayern - noch unsere...
scheiße oder kreisklassemäßig... ganz im gegenteil...

beide hatten es selbst in der hand und habens nich gepackt...

wobei diese sevilla-zeitspiel-geschichte natürlich auch ziemlich frustrierend war...
nichts desto trotz... ich wünsche mir eigentlich mal wieder einen richtigen zweikampf
zwischen bayern und dortmund... wie in den 90ern...

dann is mir auch egal wer meister wird...

aber ich finde auch dass uns noch ein guter stürmer fehlt... der halt knippst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ohne Hohn: Sowas bitteres wie gestern hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Einfach unglaublich, so ein Spiel zu verlieren. Wie hat Inter denn bitte drei Tore geschossen? Die Bayern-Abwehr ist echt nicht zu retten, alle bis auf Lahm weg und komplett von neuem aufbauen. Am besten mit einem international erfahrenen IV und einem jüngeren Talent daneben.

lahm kann man auch ruhig in die verantwortung nehmen. der hat auch beschissen gespielt und ist genauso schuld wie alle anderen. der macht da den unauffälligen auf rechts und wird nie kritisiert während andere zerrissen werden.
 
lahm kann man auch ruhig in die verantwortung nehmen. der hat auch beschissen gespielt und ist genauso schuld wie alle anderen. der macht da den unauffälligen auf rechts und wird nie kritisiert während andere zerrissen werden.
hast du nicht immer gesagt dass lahm auzf rechts viel besser ist als auf links:confused:
 
und gomez ey, wie die zu dritt auf den tormann zu laufen und gomez einfach nicht weiß was er machen soll:thumbsdown:

aber im endeffekt ist es einfach richtig mit so ner abwehr und so nbem trainer rauszufliegen. 15 mal hat van gaal diese saison die iv geändert, der is doch einfach nur behindert. und seine wechsel würfelt der doch auch, so ein spast ey.

ich habs schon in der sommerpause geahnt das das mit der abwehr schief geht
der soll sich einfach verpissen der krüppel ich hab so nen hals
 
Ja, hat er im SKY Interview gesagt.

Materazzi ist eben ein Bastard.
 
lahm kann man auch ruhig in die verantwortung nehmen. der hat auch beschissen gespielt und ist genauso schuld wie alle anderen. der macht da den unauffälligen auf rechts und wird nie kritisiert während andere zerrissen werden.

er spielt sicher nicht so auffällig dieses jahr, weil er robben jetzt erst seit 10 spielen vor sich hat. wenn ich wüsste, dass neben mir tymo, van buyten oder breno spielen würden, würde ich mir auch gut überlegen, wie oft ich nen vorstoß wage. die drei werden ja von jedem durchschnittlich schnellen bundesligastürmer überlaufen. jedenfalls besitzt lahm internationale klasse, was man von van buyten, breno, badstuber in der aktuellen verfassung und tymo in der innenverteidigung nicht behaupten kann.
wie schlecht die bayern iv ist sieht man doch daran, dass jetzt ständig gustavo einspringen muss weils die anderen alle nicht bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten