FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich können die nicht oft genug verlieren. So wird wenigstens in die Mannschaft bzw in die Defensive investiert
 
Breno verpiss dich.Geh zum Club aber lass dich bloß nie mehr in München blicken, nie mehr wieder!!!

die ganze abwehr soll sich zum teufel scherren und van gaal genauso der hat die scheisse ja zu verantworten
ich bin echt fassungslos wie kann man nur so blöd sein
die sollen alle sterben
 
gerade jetzt müssen wir richtigen fans alle zu unserem verein stehen. ich habe trotz der niederlage großen respekt vor jedem einzelnen spieler, der heute abend die farben unseres clubs getragen hat:thumbsup:

aber ist auch schade zu sehen, wie einige "fans" hier nun spieler für die niederlage verantwortlich machen. es ist nicht fair zu behaupten, dass

- breno immer unsicher war
- ribery jeden offensiv zweikampf gegen lucio und maicon verloren hat und das 3:1 machen muss!!! MUSS!!!!!
- lahm müde wirkte und nix gebracht hat
- gomez die konter zu egoistisch gespielt hat
- robben in der zweiten hälfte untertauchte und sich dann mal wieder verletzte
- kraft das zweite tor gerne auch halten kann
- pranjic nicht mehr kann, als er gezeigt hat
- v. buyten halt belgier ist
- badstuber halt 15 sekunden auf 100m benötigt
- schweini seit wochen außer form ist

denkt mal drüber nach!

heja fcb:):thumbsup:

6 der punkte sind auf van gaal zurückzuführen den fetten häßlichen bastard, ich habs shcon vor 2 monaten gesagt van gaal raus, ich hab auch gesagt kauft ne verdammte abwehr aber nein
mi mir hätten wir das triple schon längst im sack
hass!!!!
 
Ich hab dich auch als neuen Trainer vorgeschlagen, aber irgend n Banause hatte den Post gelöscht.
 
Hoheit :cool:
Fährt das Triple ein, während er den Nahost Konflikt beendet und für die Atomkraft kämpft :cool:
Hoheit :cool:
 
Ich hab dich auch als neuen Trainer vorgeschlagen, aber irgend n Banause hatte den Post gelöscht.

danke ich weiß deine unterstützung und anteilnahme echt zu schätzen!!!!
hab ich schon gesat van gaal raus?
van gaal RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn nich min 50 miillionen in nen eue abwehr investiert werden gibts nen castro mässigen staatsstreich wir werfen munich durchs fenster vom vorstand und dann heißt es fukushima mal 100:mad::mad::mad::mad:
 
hoheit so richtig schön am ausflippen wäre wohl auch lauter, als die bayernfans heute mal wieder.
einfach einen ganzen block für rumpelstilzchen reservieren und dann wird das auch mit der stimmung
 
ich schwinge mich mal zur behauptung auf, dass ein manuel neuer die ersten beiden treffer verhindert hätte
 
Nur beim FCB???
Das ist Fussball!!!
Qenn du mit einem Kader die Saison beginnst welcher alleine von den NAmen her alle in Grund und Boden stampfen müsste,du aber nur 3 oder4 wirst
und in den restliche Wetbewerben rausfliegst
muss an dich einfach feuern.
 
Von den Namen in der Defensive stampft man garnichts in den Boden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten