Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neftschi dc @ 1.90 4/10 ... hier wird zagreb etwas überschätzt. nach dem 3:0 ist das ding höchstwarscheinlich entschieden. wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre so anschaut, hat zagreb des öfteren die rückspiele hergeswchenkt. gegen koper 5-1 gewonnen und anschließend auswärts 3-0 verloren. dann 4:0 gegen primorje und anschließend auswärts 2-0 verloren. gegen khazar dass ich um einiges schwächer als neftschi einschätze gab ins aserbaidschan auch nur ein 1-1. wir reden hier eben nicht von manu und co die auch mit einer a jugend jedes team besiegen könnten. mpenza 2 score für mich ebenfalls interessant. muss da jedoch die quoten und die limits checken.

:thumbsup: konnte noch etwas nachlegen. insgesamt mit 5/10 angespielt
 
dazu noch ein paar friendlies die mmn erwähnenswert sind

mansfield / doncaster ... es liegen ganze 3 ligen zwischen den teams. eine 2 ist da sehr fein auch wenn beide erst in die vobereitung starten. donaster @ 2 2/10 :thumbsup:

dartford / milwall ... hier liegen ganze 4 ligen zwischen den beiden teams. amateure gegen profis. millwall bereits zwei testspiele gegen die iren absolviert und beide besiegt. ich hab hier das -1 ahc @ 1.80 mit 2/10 eingepackt. mehr kriege ich leider nicht unter. werde wenn ichs schaffe noch auf 3/10 erhöhen hab mich hier :thumbsup:

dazu noch small dordrecht 1hz @ 8 0.5/10. :thumbsdown:

werde reading jetzt doch auslassen. kann mir vorstellen, dass die engländer hier mit dem klima evtl probleme kriegen könnten

karabük hat dafür reading zerlegt ... :thumbsup:
 
ey gibt es einen scheiss browser der nicht abtürzt?

safari kostet mich weit über 600€

dieser monat ist der schlimmste meiner karriere
 
bin grad im do or die modus

megabig auf rain or shine...

wenn ich mit +-0 rausgehe wäre ich zufrieden

sieht übel aus
wäre einer der härtesten rückschläge

-4

ich bete gerade ey


oh mein gott ey 3-1 und die machen keinen korb kassieren stattdessen einen :(
dazu die letzten 4.5 3er alle verworfen :(

-4 nach viertel 3

brauche mindestens noch 1x nen gleichstand :(
hatte im ersten pba game schon soviel pech

das wars

4x war man auf 3 ran...

ein wunderschöner 3000€ minustag

bis nächsten monat vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt vor :D wenn auch sowas von selten

wenn so etwas vorkommt mache ich meistens ne kleine pause und komme besser zurück denn je...

im dezember hatte ich die schlimmste krise --> -15000 run^^

bin dieses jahr trotzdem noch mit knapp 40k im + :D

naja aber für diesen monat finde ich echt keine worte mehr..


tja die chancen sind da

ich brauche ein wunder
es ist einfach nicht mein monat
5te chance ranzukommen wieder verkackt

2:24 vor ende -6
schade

4 3er hintereinander vergeben lachflash


zum 6. mal auf 4punkte ran
aber nurnoch ne minute...

bang game over

aber für jemanden der etwas verloren hat dass unbezahlbar ist
sind 3000€ nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es gestern ganz gut lief machen wir mal heute weiter

plymouth / qpr ... plymouth letzte saison schon mit krassen finanziellen problemen. nur 12 spieler im kader. gestern bereits ein testspiel absolviert. werden heute höchstwarscheinlich mit der a-jugend antreten. zudem noch ein unterschied von drei ligen hier zwischen den teams. qpr neuer aufsteiger in der pl. die mannschaft sehr offensiv unterwegs. je nachdem wie die jungs drauf sind könnte es böse enden für plymouth heute. ich spiele hier mal das -1 ahc @ 1.85 mit 4/10 sowie das over 5.5 @ 9 mit 0.5/10

northampton / nottingham ... zwei ligen unterschied hier. northampton gestern bereits ein testspiel absolviert gegen die amateure aus oxford (2:2) ... nottingham @ 2 4/10
 
wieder haben wir die gleichen spiele rausgesucht. gestern nur 5€ Plus dank Schalke. bin gerade noch auf Arbeit und konnte noch nicht so viel angucken aber bis jetzt spiel ich : malaga + over qpr/plymouth @ 2.25 20 € und malaga-1.5 @ 1.85 15€ ... ob ich noch was in England spiele, entscheide ich wenn ich zu hause bin. neuer stand 170€
 
hapoel tel aviv / hertha ... hertha bisher eigentlich nicht wirklich überzeugend in der vorbereitung. wieso tlv hier außenseiter sein soll weiss ich nicht so recht. bisher gute vorbereitung gespielt. zudem auch hannover 96 besiegt. es ist immer wieder dieser eingebildeter qualitätsunterschied von den bookies dass mir seit 2 jahren geld bringt in der el. ich werde 1/10 direkt auf tlv @ 4 packen und zudem das over 3 @ 2.05 mit 3/10 anspielen, da beide teams in der vorbereitung sehr offensiv auftraten.
 
bei welchem bookie habt ihr denn die guten quoten da?
bei mir ist nottingham mit ner 1.75, das over bei plymouth 2.05 oder so und tel aviv 3.3..
 
ja klar, aber seid ihr alle bei mehreren seiten angemeldet? find das dann irgendwie kompliziert wenn man überall geld liegen hat, naja früher oder später wird es bei mir wohl auch darauf hinauslaufen.. :D
 
bordeaux @ 2 2/10 ... bordeaux bereits mitten in der vorbereitung. bisher auch gute ergebnisse erzielt. udinese mit vielen abgängen und zudem erst in die vorbereitung kommend. eine 2 ist da schon sehr fair.
 
ja klar, aber seid ihr alle bei mehreren seiten angemeldet? find das dann irgendwie kompliziert wenn man überall geld liegen hat, naja früher oder später wird es bei mir wohl auch darauf hinauslaufen.. :D

mehrere ist gut. ich hab bei jedem bookie 4/6 accounts :D
 
von moneybookers konto a zu moneybookers konto b?
und moneybookers schließt die konten dann nicht wegen geldwäsche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten