Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder haben wir die gleichen spiele rausgesucht. gestern nur 5€ Plus dank Schalke. bin gerade noch auf Arbeit und konnte noch nicht so viel angucken aber bis jetzt spiel ich : malaga + over qpr/plymouth @ 2.25 20 € und malaga-1.5 @ 1.85 15€ ... ob ich noch was in England spiele, entscheide ich wenn ich zu hause bin. neuer stand 170€

malaga zur ht 4:0 :thumbsup:
 
plymouth und qpr unfähig tore zu schießen
neuer stand 197.25
Botafogo RJ - Corinthians - Halbzeit der meisten Tore
2. Halbzeit @ 2.10

22.25€
neuer stand 175€
 
Corinthians AHC @ 2.15 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt jmd. copa heute abend?

ich denke ich geh auf paraguay @1,95... in der gruppenphase paraguay schon klar besser und das 3-1 total unverhältnissmäßig in der nachspielzeit zum 3-3 verspielt

denk paraguay macht das ding heute safe
 
bei der copa ist gar nichts safe, ich finde venezuela dc gut...

paraguay/venezuela 0-0 @7 7.50€
botafago/corinthians under 2.5 @1.7 30€

neuer stand: 243€
 
hab heute bis jetzt alle baseballspiele money line oder under/over richtig getipp, deswegen vertrau ich heute auf den pokergott und nehme die mets sehr bis money line, first to score, -1,5 und -3,5

dazu noch paragay
 
wo kann ich auf Dortmund als deutschen Meister 2011/2012 setzen?Bei bwin gibts nur ob Dortmund vor Bayern landet
 
Auf bet365 z.B., geht aber auch auf ***** Bundesliga > Gesamtsieger, Quote ist gleich.
 
da werde ich dieses Jahr mal lieber nen 10er setzen.letzte Saison beim MZEE Kicktipp als einziger auf Dortmund getippt :O Na gut,wenn ich Geld drauf setze,passiert es eh nicht
 
da es gestern ganz gut lief machen wir mal heute weiter

plymouth / qpr ... plymouth letzte saison schon mit krassen finanziellen problemen. nur 12 spieler im kader. gestern bereits ein testspiel absolviert. werden heute höchstwarscheinlich mit der a-jugend antreten. zudem noch ein unterschied von drei ligen hier zwischen den teams. qpr neuer aufsteiger in der pl. die mannschaft sehr offensiv unterwegs. je nachdem wie die jungs drauf sind könnte es böse enden für plymouth heute. ich spiele hier mal das -1 ahc @ 1.85 mit 4/10 sowie das over 5.5 @ 9 mit 0.5/10 cashback mit kleinem verlust. die jungs sind wohl noch nicht so recht eingespielt :thumbsdown:

northampton / nottingham ... zwei ligen unterschied hier. northampton gestern bereits ein testspiel absolviert gegen die amateure aus oxford (2:2) ... nottingham @ 2 4/10
:thumbsup:
 
hapoel tel aviv / hertha ... hertha bisher eigentlich nicht wirklich überzeugend in der vorbereitung. wieso tlv hier außenseiter sein soll weiss ich nicht so recht. bisher gute vorbereitung gespielt. zudem auch hannover 96 besiegt. es ist immer wieder dieser eingebildeter qualitätsunterschied von den bookies dass mir seit 2 jahren geld bringt in der el. ich werde 1/10 direkt auf tlv @ 4 packen und zudem das over 3 @ 2.05 mit 3/10 anspielen, da beide teams in der vorbereitung sehr offensiv auftraten.

:thumbsdown: und cashback. live ist die quote in der 15min aufs over 2.5 auf 2 eingestiegen. leider verpaßt drauf zu gehen.
 
bordeaux @ 2 2/10 ... bordeaux bereits mitten in der vorbereitung. bisher auch gute ergebnisse erzielt. udinese mit vielen abgängen und zudem erst in die vorbereitung kommend. eine 2 ist da schon sehr fair.

erst die citizens jetzt bordeaux. ich wußte schon wieso diese drecksmannschaften auf der blacklist sind :thumbsdown:
 
Corinthians AHC @ 2.15 :thumbsup:

:thumbsup:

Real Madrid + Manchester + Hoffenheim + Porto @ 2.82 small

Ich hoffe Hoffenheim macht mir kein Strich durch die Rechnung, aber der Gegner spielt Oberliga..Real und ManU schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten