Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rick, hast du schon was für die el?

momentan bin ich auf mika dc @ 2.30 hängen geblieben. valerenga mit mühe und not das hinspiel 1:0 gewonnen. armenier wie auch die azeris und die kasachen recht heimstark. seit wann der norwegische fußball eine solche quote rechtfertigt weiss ich nicht. ich bin mit 4/10 drauf
 
Nehm' Mika+1AH mit @1,825. Valerenga zwar nicht in Topform, aber die schlechten Ergebnisse waren teilweise auch auf mangelhafte Chancenverwertung zurückzuführen (gut gegen Tromsö haben sie richtig verschissen, aber davor hatte sich eigentlich bereits ein Aufwärtstrend angedeutet). DC ist mir zu riskant.
 
das hatte ich auch schon im auge. valerenga ist allerdings eine der besseren norwegischen mannschaften und auch auswärts nicht schlecht. das muss natürlich nicht für auswärtsspiele außerhalb norwegens gelten, besonders in kasachstan. + sie sind formschwach... oha das läuft ja schon
dc @2.1 25€
 
momentan bin ich auf mika dc @ 2.30 hängen geblieben. valerenga mit mühe und not das hinspiel 1:0 gewonnen. armenier wie auch die azeris und die kasachen recht heimstark. seit wann der norwegische fußball eine solche quote rechtfertigt weiss ich nicht. ich bin mit 4/10 drauf

teurer ausflug nach kasachstan :thumbsdown:
 
sind die norwegischen mannschaften eigtl z.zt. im ligabetrieb? bei denen startet und endet die saison doch anders,oder?!
 
ja, die sind mitten in der saison.

mika dc :thumbsdown:
gestern schon molde @2.10 30€ eingepackt
+15€ bonus

neuer stand: 343€
 
fk sarajevo @1.8 20€
nacional -1.75 @1.825 35€
aek larnaca (-3) @1.95 45€
aek larnaca (-5) @5 10€
sofia/skopje under 2.5 @1.8 40€


neuer stand: 193€
 
live @ 2,1 gaziantep erste hz small

edit: 1-0 zur hz. check
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avai - Internacional under 2,5 @ 1.85 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten