Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse ihn. aber einfach nur weil er ein fußballerischer volldepp is. ich werde nie vergessen wie wir nach 0:2 gg. hertha auf 2:2 ausgeglichen hatten und dann franz völlig unnötig bei eigenem ballbesitz ins 1 gegen 1 gegen marcelinho geht (der vorher beide hertha tore geschossen hatte). franz verliert den ball und marcelinho macht sein drittes tor. wolfsburg verliert. danke maik. so ein huansohn, unnormal
 
ich hasse ihn. aber einfach nur weil er ein fußballerischer volldepp is. ich werde nie vergessen wie wir nach 0:2 gg. hertha auf 2:2 ausgeglichen hatten und dann franz völlig unnötig bei eigenem ballbesitz ins 1 gegen 1 gegen marcelinho geht (der vorher beide hertha tore geschossen hatte). franz verliert den ball und marcelinho macht sein drittes tor. wolfsburg verliert. danke maik. so ein huansohn, unnormal

geil dass du mich dran erinnert hast. ich war im gästeblock. wie marcelinho danach in die kurve kam werde ich nie vergessen, genauso wenig wie die fressen der wolfsburg "fans" auf dem heimweg. ein bild für die götter. beste auswärtsfahrt hahahaa
 
geil dass du mich dran erinnert hast. ich war im gästeblock. wie marcelinho danach in die kurve kam werde ich nie vergessen, genauso wenig wie die fressen der wolfsburg "fans" auf dem heimweg. ein bild für die götter. beste auswärtsfahrt hahahaa

die beste Auswährtsfahrt war vor 2 Jahren in Cottbus.

Bei Julas Chance hab ich mir fast eingeschissen vor Lachen.

aber ja, Franz ist ein Scheiß Opfer.

Selbst steigt er ein wie der letzte Jockel und wenn er mal geknockt wird, platzt ihm fast sein Kopf.
 
Bis auf die letzten 10 Minuten ein sehr gutes Auswärtsspiel! Wenn wir mal begreifen, dass ein Spiel 90 und nicht 80 Minuten dauert, dann wird das noch ne gute Saison.
 
Bis auf die letzten 10 Minuten ein sehr gutes Auswärtsspiel! Wenn wir mal begreifen, dass ein Spiel 90 und nicht 80 Minuten dauert, dann wird das noch ne gute Saison.

Die ersten 15 Min wurdet ihr auch überannt. Ich mag Frankfurt und ihr habt sicher hanz gut gespielt, aber wenns normal läuft, Stuttgart sich nicht total behindert anstellt und der Schiri kein abge****ter *****sohn ist gewinnt ihr das spiel nie im leben.
 
echt n gutes spiel, aber wie kann man nochmal so ins schwimmen kommen...die letzten minuten haben mir sicherlich einiges an lebenszeit gekostet
 
@wild-vandal: Was heißt wenn es normal läuft? Die ersten 15 habt ihr das Spiel gemacht, die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit wir + wir haben die Tore gemacht. Ergo, wir haben verdient gewonnen.
 
Die ersten 15 Min wurdet ihr auch überannt. Ich mag Frankfurt und ihr habt sicher hanz gut gespielt, aber wenns normal läuft, Stuttgart sich nicht total behindert anstellt und der Schiri kein abge****ter *****sohn ist gewinnt ihr das spiel nie im leben.

hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gekriegt :O
 
@wild-vandal: Was heißt wenn es normal läuft? Die ersten 15 habt ihr das Spiel gemacht, die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit wir + wir haben die Tore gemacht. Ergo, wir haben verdient gewonnen.

wir haben die tore auch gemacht, bei uns wollte der schiri halt nciht dass sie zählen


Fazit: Der VfB war das bessere Team, verbaute sich seine Dominanz durch unglaubliche Patzer in der Abwehr. Delpierre und Molinaro traten in dieser Hinsicht besonders negativ in Erscheinung. Bitter für den VfB, dass der reguläre Treffer von Cacau kurz vor Schluss nicht gegeben wurde. Damit verabschiedet sich eurosport.yahoo.de von Ihnen.


so seh ichs auch^^
dazukommen die andern fehlentscheidungen, ist ja auch egal ihr hab gewonnen. glückwunsch für den sieg, obs verdient war oder nicht kann dem sieger ja egal sein
 
Beim Schuss von Träsch konnte man selbst nach mehrmaliger Wiederholung nicht erkennen, ob der Ball hinter der Linie war. Wie soll das dann der Schiri aus dem Spiel heraus entscheiden?
Beim nicht gegegbenen 2:2 stand Marica im Abseits und sperrt Schwegler, greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein. Der Pfiff somit korrekt. Ja wenn, wenn...wenn der FC Neuenfelde mehr Tore schiessen würde, würden sie in der Champions League spielen. Was ist das für eine Argumentation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Träsch Ding kann man nicht sehen ob der Ball KOMPLETT hinter der Linie ist.
Und der Schiri kann halt nur Tor geben, wenn er sich 100%ig sicher ist, dass er hinter der Linie war. Das kann man sich nach 1000 Wiederholungen nicht sein, also war die Entscheidung richtig.

Beim Marica Tor ist es ärgerlich. Marica sperrt und somit kann man durchaus Foul pfeiffen, auch wenn es wenige tun. Ist nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht gepfiffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss es ja nicht als foul sehen...marica greift in abseitsposition wieder ins spiel ein...da isses ja egal, obs ein foul war oder nicht
 
man muss es ja nicht als foul sehen...marica greift in abseitsposition wieder ins spiel ein...da isses ja egal, obs ein foul war oder nicht

Eben, und ich denke, dass hat er auch abgepfiffen. So gesehen, gabs zwei Gründe das Tor nicht zu geben.

Camoranesi , Raul, Huntelaar..wird eine attraktive 2. Bundesliga nächstes Jahr :D
 
geil wir haben echt in stuttgart gewonnen? hätt ich nie gedacht
gut gespielt?
:cool:
 
Der Sieg war glücklich, fertig aus. Wenn alle streitbaren Schirientscheidungen für euch ausgelegt werden ist das glück. Außeerdem sollte man nich vergessen, dass euer erstes Tor ein komplettes Geschenk von unserer Abwehr war und es den Eckball bei dem euer zweites tor gefallen ist nie hätte geben dürfen wegen aabseits.ich denke ein unentschieden wäre auch nach dem spielverlauf gerecht gewesen.
 
keine ahnung ich habs nich gesehen aber was wir die saison schon pech mit schiris hatten geht auf keine kuhhaut, also wenn das heut so gewesen sein sollte das wir bevorteilt wurden wars nur fair und längst mal überfällig:O
 
Der VFB hat 15 Tore in 7 Spielen bekommen. "Geschenk" würde ich demnach durch "schlechte Abwehr" ersetzen. Ich weiß, ihr habt die Tage viel Stress mit Bahnhöfen und prügelnden Polizisten, aber gibt uns doch dafür nicht die Schuld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten