Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
has in ner sportsbar gesehen, unverdienter sieg, cacaus tor absolut regulär aber was solls, gewonnen is gewonnen. läuft ja oft genug auch andersrum. nur gekas und altintop müssen ihre chancen besser nutzen
 
gekas muß seine chancen vielleicht besser nutzen, altintop muß aber einfach nur ausgewechselt werden die pfeiffe
 
@hovaone: Schön das auch du die Begründung, warum das 2:2 ein irreguläres Tor war, einfach mal ignorierst. Sind alle MZEE-Forumbesucher Autisten?
 
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin,die uns vor 2 Wochen noch klarmachen wollten wir sind die neue Hertha? :D
 
Wenn selbst schon die Eintrach bei uns gewinnt (nichts gegen euch, aber ihr seid halt so ne Mannschaft, die eigentlich immer bei uns aufn Deckel bekommen hat), dann weiß man, dass es um die Existenz geht. :thumbsdown::O
 
"fussballfans sind keine verbrecher"

:O

immer diese relativiererei. der normale fans will nichts mit solchen spasten zu tun haben und das ist auch gut so.

falls doch etwas passieren sollte und die ultras sich daneben benehmen, dann doch bitte punktabzug - so das frankfurt gezwungen ist etwas gegen diese trottel zu unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ja recth aber auf die eintracht fans wird immer besonders gern eingeschlagen, auf andere irgendwie nicht:O
 
ja mein gott, das heißt ja jetzt nicht dass die alle lauterer abschlachten:rolleyes:
is doch kreativ:O


ich fands nur gut daass der sport1 artikel nicht ganz so platt war wie zb kicker oder anderswo
ich find ja auch dass das zu weit geht, aber so is das nun mal im fußball leider
 
ja mein gott, das heißt ja jetzt nicht dass die alle lauterer abschlachten:rolleyes:
is doch kreativ:O


ich fands nur gut daass der sport1 artikel nicht ganz so platt war wie zb kicker oder anderswo
ich find ja auch dass das zu weit geht, aber so is das nun mal im fußball leider


ich finde persönlich das da schon grenzen überschritten werden. aber so ist das nunmal wenn 15 jährige ultras ihr verständnis von "rivalität" präsentieren wollen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=player_embedded#!

:D


sag das mal den rostockern und ihren nazi fans :thumbsup:

leider gibts solche schwachmaten ja in allen vereinen - natürlich auch beim vfl.

Du bist echt so ein selten abge****ter Vogel...Alter Falter,da fehlen einem langsam echt die Worte.Deswegen haben die Suptras ja auch den Pastors mit der Faust begrüßt und nicht mit Kusshand...Aber lebe weiter in deiner linken "überall sind Nazis" Welt.
 
du hast ja recth aber auf die eintracht fans wird immer besonders gern eingeschlagen, auf andere irgendwie nicht:O

Da sind aber auch teilweise übertrieben aggressive Leute dabei muss ich sagen. Und um dir zu zeigen, dass das nicht einfach gegen die Eintracht gerichtet ist: Ein Großteil der Club-Fans sind schon auch heftige Proleten. Die sind aber meistens eher beschränkt als aggro gegen andere Fans. (siehe Bengalo-Vorfälle in Frankfurt und Bochum)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten