Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke übrigens für die zweitliga einführung


sonntag um halb zwei is aber verdammt früh :O
 
:D
steht zu 99% fest
ja aber wenns dann endgültig so kommt...
der abstieg ist sowas von verdient!!
 
:D Hab mich schon gefürchtet, dass eventuell noch die Relegation drin is. Aber lieber Direkt-Abstieg als noch 2 Mal solche Auftritte.
 
Das wird ja ein spiel der Gegensätze am samstag...dortmund 90 minuten am feiern während Frankfurt ums überleben kämpft...Aber der Daum wird schion wissen wie er die Manschaft darauf vorbereitet......aber eigentlcih auch egal da gladbach und wolfsburg ihre spiele gewinnen werden!
 
das ist eigentlich echt schön wie man sich in einer rückrunde die arbeit der letzten 5 jahre kaputtmacht. ich glaub man könnte alle in nen sack stecken inklusive harry und draufhauen. es erwischt schon den richtigen
 
daum, gekas, altintop, caio, ochs, schwegler, fenin, heller, franz (was ich dann doch schade finde), fährmann etc...alle weg
 
Das wird ja ein spiel der Gegensätze am samstag...dortmund 90 minuten am feiern während Frankfurt ums überleben kämpft...Aber der Daum wird schion wissen wie er die Manschaft darauf vorbereitet......aber eigentlcih auch egal da gladbach und wolfsburg ihre spiele gewinnen werden!
:D Halt doch die Fresse, warum sollen die denn nächste Woche anders spielen als heute. :D
 
Das wird ja ein spiel der Gegensätze am samstag...dortmund 90 minuten am feiern während Frankfurt ums überleben kämpft...Aber der Daum wird schion wissen wie er die Manschaft darauf vorbereitet......aber eigentlcih auch egal da gladbach und wolfsburg ihre spiele gewinnen werden!

ja daum hat die letzten wochen echt super gezeigt, was für ein motivationskünstler er ist und wie er die mannschaft vorbereitet. da hätt ich echt drauf verzichten können.
also heut der spieltag hat mir gezeigt, dass gladach und wolfsburg nicht sicher gewinnen. in hoffenheim wirds für wolfsburg glaub ich schwieriger als heute und hoffenheim hat ja gezeigt, dass man doch gewinnen kann. genauso gladbach in hamburg. das sind alles keine selbstläufer. aber wir sehen halt kein stich bei euch, außer ihr lasst uns.
mein wunschergebnis wäre, dass wir bei euch gewinnen, wolfsburg verliert und gladbach spielt unentschieden. dafür würd ich echt einiges geben
 
mit funkel wäre das nicht passiert:thumbsup:

also jetzt mal ohne scheiss. man kann über funkel sagen was man will, aber einen soliden mittelfeld platz hat der immer ergattert:thumbsup:

funkel > skibbe.
 
daum, gekas, altintop, caio, ochs, schwegler, fenin, heller, franz (was ich dann doch schade finde), fährmann etc...alle weg

daum darf gerne gehen,
gekas auch,
altintop sowieso,
caio ok,
ochs soll sich verpissen,
schwegler, franz und fenin find ich schade.
fährmann kann ruhig auch weg. hat mich nicht überzeugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten