Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit funkel wäre das nicht passiert:thumbsup:

also jetzt mal ohne scheiss. man kann über funkel sagen was man will, aber einen soliden mittelfeld platz hat der immer ergattert:thumbsup:

funkel > skibbe.

naja solides mittelfeld ist übertrieben, weil sein letztes jahr war auch ein abstiegskampfjahr. man wäre mit ihm wohl dringeblieben, aber ich kann verstehen, dass der verein den nächsten schritt gehen wollte, und funkel hat da mit seiner einstellung was anderes ausgestrahlt. man hätte in der rückrunde einfach früher reagieren sollen. man verliert das pokalspiel und spätestens nach 3 rückrundenpleiten muss da schon mal die erste reaktion kommen
 
alter Hoffenheim hat ja gewonnen heute:eek:

scheiße das euch ein punkt nicht reicht wenn wolfsburg verliert, mehr bekommt ihr von uns nicht....aber wenn wofsburg dafür absteigt würde ich euch die punkte sofort schenken!
 
naja solides mittelfeld ist übertrieben, weil sein letztes jahr war auch ein abstiegskampfjahr. man wäre mit ihm wohl dringeblieben, aber ich kann verstehen, dass der verein den nächsten schritt gehen wollte, und funkel hat da mit seiner einstellung was anderes ausgestrahlt. man hätte in der rückrunde einfach früher reagieren sollen. man verliert das pokalspiel und spätestens nach 3 rückrundenpleiten muss da schon mal die erste reaktion kommen

ja ok, aber der hat halt echt erfahrung im abstiegskampf und rettet alles.
 
alter Hoffenheim hat ja gewonnen heute:eek:

scheiße das euch ein punkt nicht reicht wenn wolfsburg verliert, mehr bekommt ihr von uns nicht....aber wenn wofsburg dafür absteigt würde ich euch die punkte sofort schenken!

dann klär das doch bitte mal mit eurem trainer ab :D
gladbach wird schon gewinnen und wolfsburg verlieren. da bin ich mir sicher ;)
 
Wenn Wolfsburg nich so ne absolute Witztruppe wäre, wär das doch heut schon durch gewesen. Aber wir sind halt noch mehr Clowns als die.
 
mit funkel wäre das nicht passiert:thumbsup:

also jetzt mal ohne scheiss. man kann über funkel sagen was man will, aber einen soliden mittelfeld platz hat der immer ergattert:thumbsup:

funkel > skibbe.
du weißt aber schon, mit wem hertha letzte saison abgestiegen ist oder ?

topic:

wie war das letztes jahr ?

"hey das geht ab, die eintrach steigt endlich ab".

wichser :D
 
pff...das haben doch alle gesungen


haha eintracht-fans im hertha style...da rennen die kölner
 
im stadion muss es schön abgegangen sein. kriegsähnliche zustände hieß es im radio.

ob man morgen schon die zukünftigen gegner besichtigt? :D
 
Eklat in Frankfurt: "Verhalten der Fans einfach nur furchtbar" (Kicker)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten