HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging aber blos so lange, bis er 5 Chelsea B Spieler angekarrt hat. Da wurden die ersten ja bereits skeptisch.
Ach.. die Klauseln waren komisch, aber Töre, Sala, Bruma, Manchindingbums und Raijko waren schon mehr als ok..
Raiko bis zur Roten top, Bruma und Manch waren auch ok und jetzt gesetzt, Töre war sehr gut und Sala war auch nach der Winterpause mehr als ok..

Da gibt schlimmeres..
 
Chrisantus zu Las Palmas, Töre für etwa 8 Mio. nach Russland zu Kazan.
 
Badelj kommt. Statt 3,5 Mio. wird er aber 4,5 - 5 Mio. kosten und erst Ende August zu den Hamburgern stoßen.
 
Töre hätte ich nicht verkauft, aber gut der HSV weiß eh nichts mit Talenten anzufangen.
 
Neben Badelj sucht der HSV aber auch noch eine Kreativkraft für das offensive Mittelfeld, wobei laut serbischen Medien nun offenbar auch Stefan Babovic ein Thema ist. Der 27-Jährige von Partizan Belgrad, der 2008 sein letztes von vier Länderspielen für Serbien bestritten hat, könnte nach wenig erfolgreichen Gastspielen beim FC Nantes und Feyenoord Rotterdam einen neuen Anlauf in Westeuropa nehmen. Ob Babovic dem HSV weiterhelfen kann, ist jedoch fraglich.
 
ich lehn mich mal gaaaaaaaanz weit aus dem fenster und prophezeie, dass man von töre mit ausnahme von 1 - max. 3 guten EL spielen nie wieder was nennenswertes hören wird :O
 
Laut Welt hat Aleks Hleb bei BATE Borisov eine PK abgehalten, in der er erklärt, dass er in Verhandlungen mit dem HSV steht.

Bei BATE steht er nur bis Ende August unter Vertrag, um sie in der CL Quali zu unterstützen. Ablöse wäre also nicht fällig.

Toller Transfer wäre das. :rolleyes:
 
Alex Baumjohann fährt nicht mit den Schalkern auf Italien-Reise, weil er sich dieses Wochenende, mit 2 BuLi Clubs trifft, die ihn verpflichten möchten. Einer davon soll der HSV sein.
 
Laut Hamburger Abendblatt ist der HSV an Carlos Eduardo interessiert, der scheinbar keine Lust mehr auf Kazan hat.
 
Paul Scharner wird laut MoPo höchstwahrscheinlich zum HSV wechseln.
Der 32 Jährige Österreicher war zuletzt bei Westbromwich Albion und hat sich die letzten Wochen bei Eintracht Frankfurt fit gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten