Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dwight ist eh leicht überbewertet, finde ich.
krasser typ, ganz klar, aber außer größe, stärke und dunks kann der wenig. :p
 
ohne love zum allstar game finde ich echt fast schon dreist....
dazu 4 von den celtics is auch n bisschen arg viel weil es bestimmt stärkere spieler gibt als allen und garnett... felton hätte ich persönlich auch rondo vorgezogen, dazu hätte ich gerne mal jsmooth beim allstargame gesehen und bogut spielt auch ne bessere saison als horford meiner meinung nach.....
 
garnett beim allstar game ist echt überflüssig, als würde man uwe seeler in ne aktuelle weltauswahl stellen
 
garnett spielt doch wieder ne starke saison? besser als beispielsweise duncan, der ja auch beim asg ist. bzw auch besser als bosh.

felton rondo vorziehen soll wohl auch ein witz sein. der soll erstmal konstant leistung bringen, ein starker saisonbeginn macht noch keinen allstar! und erstrecht ist er nicht besser als rondo. rondo und rose sind die besten PGs im osten, punkt. und rose ist momentan auch besser als rondo von daher schon verdient.

optimal wäre josh smith statt bosh, bogut statt horford und für joe johnson auch noch irgendjemand, den mag ich einfach nicht.

bosh spielt ja nun wirklich kein allstarniveau mehr. der spielt ne wurstige saison.
 
garnett spielt doch wieder ne starke saison? besser als beispielsweise duncan, der ja auch beim asg ist. bzw auch besser als bosh.

felton rondo vorziehen soll wohl auch ein witz sein. der soll erstmal konstant leistung bringen, ein starker saisonbeginn macht noch keinen allstar! und erstrecht ist er nicht besser als rondo. rondo und rose sind die besten PGs im osten, punkt. und rose ist momentan auch besser als rondo von daher schon verdient.

optimal wäre josh smith statt bosh, bogut statt horford und für joe johnson auch noch irgendjemand, den mag ich einfach nicht.

bosh spielt ja nun wirklich kein allstarniveau mehr. der spielt ne wurstige saison.



schon ok so aber johnso spielt nach seiner verletzung sowas von bombe im januar glaub 26pkt 7 ast bei ner sehr guten wurfquote gespielt....


und wenn nicht love der ersatz für ciao ming ist dann schau ichs allstarspiel nicht an :D
 
die mavs spielen schon wieder so gut dass sie in den playoffs verkacken werden ... :oops:
klasse sieg in boston
 
die mavs spielen schon wieder so gut dass sie in den playoffs verkacken werden ... :oops:
klasse sieg in boston

**** wieso hab ich nur in den thread geguggt:mad:
boston spiel läuft grad...kg spielt grad wieder richtig geil.

nochma zu johnson: ich hab ewig kein atlanta spiel gesehen:oops: ich weiß nur dass er anfang der saison nicht besonders gut war, und in den playoffs komplett versagt hat und direkt im anschluss einen total unverdienten vertrag bekommen hat.
 
**** wieso hab ich nur in den thread geguggt:mad:
boston spiel läuft grad...kg spielt grad wieder richtig geil.

nochma zu johnson: ich hab ewig kein atlanta spiel gesehen:oops: ich weiß nur dass er anfang der saison nicht besonders gut war, und in den playoffs komplett versagt hat und direkt im anschluss einen total unverdienten vertrag bekommen hat.


haha sorry ^^
kann bloß so selten in letzter zeit nba guggn dass ich jetzt wo ich ma wieder was gesehen hab das bedürfnis hatte des heir reinzuschreiben
 
heute gehts für die Clippers wieder gegen die Knicks. Hoffentlich liefert Blake wieder so ne Show wie beim letzten Mal ab.
 
Die Verletzten müssen wieder zurück und dem Blake unter die Arme greifen. Dann geht er mehr ab. Ach ja heute wieder Rose :cool:
 
seh grad das knicks-spiel. läuft seit fast 6 minuten und dürften fast 10 dunks gewesen sein:D

mozgov hat zwar 3 mal gestopft, dafür aber jordan 2mal über sich dunken lassen :D
hammerspiel bis jetz.
 
atdhe,net ist down,.. wo komm ich an streams?:(

dankedankedanke:) wie schnell das ging:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten