Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Testosteron-Doping nicht mit Zucker / Alkohol vergleichen sondern eher mit z.B. radioaktiver Strahlung. Gibt so paar alte Leute, die nicht aus der Tschernobyl-Zone raus sind und die Leben ja auch heute noch. Unzählige andere sind an ner viel kleineren Dosis gestorben. Wenn man jetzt wirklich Blutwerte und Herz dauernd überprüft mag das Risiko geringer sein, aber gut wirds dadurch auch nicht.

Aber man kann eigentlich auch an Allem sterben... Letztens ist so n Nürnberger Profi-BB gestorben, weil er sich ne Herzmuskelentzündung oder sowas geholt hat Hat angeblich weitertrainiert als er krank war. Dann dachte er es geht schon langsam wieder weiter und ist dann tot umgefallen.

haha mit radioaktiver Strahlung :D

Ich würde es mit Hitler vergleichen.

6ocmt4dtkgaqtle04.jpg
 
Ja gut, alles klar.

Hier noch nen aktuelles Video, wie er am Schreibtisch aussieht :D und wie die Perle ihm den Rücken rasiert. So ein Rind...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


/e: Sein Lat als er mit dem Tanktop ins Gym latscht :D rechter Winkel "i am the greatest bodybuilder ever" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit radioaktiver Strahlung?! :D Alter... krieg dich ma wieder ein... nich das nächste Woche Buttermesser unters Waffengesetz fallen...

Warum nicht? Schaden tut beides. Das Buttermesser schmiert mir wenigstens die Stulle und hat somit einen eher unschädlichen Nutzen :D

Ne im ernst: Strahlung ist nicht so schlimm wie du denkst. Da macht auch die Dosis das Gift, aber diese Dosis ist für jeden anders und v.a. sind die Nebenwirkungen nicht überschaubar. Kannst davon auch noch Jahre später Krebs bekommen. War ja auch so in der Nagasaki und Hiroshima-Umgebung. Ich glaube selbst heute sind da die Tumor-Erkrankungen noch deutlich erhöht.


Also Nebenwirkungen sind das ja nicht, eher so indirekte Effekte und so. Wie auch immer das genannt wird, bin ja kein Mediziner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"trocken" ist dem kontext wörlich zu verstehen.
sein körper ist trocken; extrem niedriger körperfett- und wasseranteil.
 
Nee, wir haben ja festgestellt dass Alkoholkonsum, Teso ballern und radioaktive Strahlung ungefähr gleichwertig sind. "Trocken" heißt also, dass er kein Alkoholiker mehr ist, ist doch klar.

Dieser Thread...Rapers delirierende rants, Schalls bizarre Analogien, O.Gebannter mit seinen vermeintlich subtilen Bemerkungen zu Hero, Kartfahren und Formel1... eine zugegebenermaßen unterhaltsame Posse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist er dieses mal in der Hüfte schmaler, habe ich den Eindruck.
Wie sieht die Konkurrenz aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten