Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überragend wegen den 3 Toren. Aber nicht wegen seinem Spiel.

Inzaghi schiesst auch immer 3 Tore, wegen dem spielt er nicht überragend. Er stand halt gestern genau wie Inzaghi 2x genau richtig und hat 1x (auch wie Inzaghi immer) aus ner Abseits Position ne Bude gemacht.

CR7 = Inzaghi 2.

Hahahaha.....

Schaut euch die Messi performance an. Den Pass bei 2:25 auf Abidal spielt Cristiano im Leben nie.
 
ja und was willst du jetzt? ronaldo war doch gegen villareal überragend. wer das nicht sieht, hat keine ahnung von fußball und sollte sich bannen lassen:thumbsup:

Jetzt mal die 3 Buden weg: Hat er dann ein gutes Spiel gemacht?

Wohl eher weniger.

Und ich habe ja gesagt das man ihm die 3 Buden aus dem nichts anrechnen muss. Das muss man auch erst mal. Aber er war gestern eben mehr ein Inzaghi als sonstwas.


Das wird dir sogar jeder normaldenkende Blanco bestätigen können.


Aber darum geht es mir auch nicht. Ehr um deinen dümmlichen Beitrag

und jetzt lass die messi tore mal weg. bleibt er dann ein kleiner zwerg, der keine tore schießt und schlecht ist?

Der noch weniger Sinn ergibt als dein Leben.
 
Jetzt mal die 3 Buden weg: Hat er dann ein gutes Spiel gemacht?

Wohl eher weniger.

Und ich habe ja gesagt das man ihm die 3 Buden aus dem nichts anrechnen muss. Das muss man auch erst mal. Aber er war gestern eben mehr ein Inzaghi als sonstwas.

Du bist so ein dummer Coban,du hast das Spiel nicht gesehen,das zeigt dein Beitrag.
Zufällig hat Ronaldo auch Kakas Treffer vorbereitet :cool:

Also ich finde 3 Tore und 1 Assist schon besser,als 1 Tor und 2 Assists

Ronaldo :cool: :cool: :thumbsup: :cool:²39478934789
 
Überragend wegen den 3 Toren. Aber nicht wegen seinem Spiel.

sorry das ist so lächerlich. ohne die 3 tore(die ja wohl bei den barca spastis nicht zum spiel gehören) hat ronaldo gestern noch überragend das tor von kaka vorbereitet:thumbsup: und jetzt lasst euch bannen, denn hier habt ihr "experten" nichts zu suchen.
 
wow 1 spiel. "mir war schon klar, dass auch das 4:0 von deutschland gegen argentinien nicht verstummen würde, aber etwas bescheidener kann man schon sein.

das war bisher der einzige direkte Vergleich zwischen den beiden in dieser Saison.
aber egal ich will mich hier auch nicht weiter beteiligen, ich wollt nur mal anmerken das es noch ein Rückspiel gibt und es halt wieder ein bischen peinlich für euch werden könnte...


aber auch egal eine Woche später gehts dann eh wieder von vorne los:oops:
alles so sinnlos hier
 
nen ronaldo vs messi thread könnte epische ausmaße annehmen, also ich wär dafür :D

hier geht es doch gar nicht, um messi vs ronaldo. messi ist weltklasse und top. messi:cool:

es geht darum, dass die barca groupies hier nicht mal eine überragende leistung von ronaldo anerkennen müssen und noch 3(!!!) tore in einem spiel schlecht reden müssen. aber bei messi ist das natürlich was anderes:rolleyes:
 
Überragend wegen den 3 Toren. Aber nicht wegen seinem Spiel.

Inzaghi schiesst auch immer 3 Tore, wegen dem spielt er nicht überragend. Er stand halt gestern genau wie Inzaghi 2x genau richtig und hat 1x (auch wie Inzaghi immer) aus ner Abseits Position ne Bude gemacht.

CR7 = Inzaghi 2.

Hahahaha.....

Schaut euch die Messi performance an. Den Pass bei 2:25 auf Abidal spielt Cristiano im Leben nie.

1. Bei dem 2. und 3. Tor ist er sicher mehr als nur gut gestanden, und abseits war das ganz sicher nicht.

2. Spar dir bitte deine aufgesetzten "Lacher". Ist einfach nur peinlich...

3. Messi spielt auch schon seit Jahren in der derzeit besten Mannschaft der Welt. Kein Wunder, dass da bestimmte Sache leichter fallen, oder?

4. Woher willst du wissen, dass CR so einen Pass nie spielen würde? :rolleyes:
Würdest du dir öfters mal ein Real-Spiel reinziehen, hättest du auch schon mal so manchen Traumpass von CR erleben dürfen.
 
man man man mir war schon klar das das 5:0 euch nicht verstummen würde, aber etwas bescheidener kann man schon sein

was soll das den für eine argumentation sein?
das barca zur zeit die beste mannschafft ist die es auf dieser welt gibt hat wohl keiner bestritten, hier geht es lediglich um das thema messi vs. ronaldo
ronaldo ist für real wichtiger als messi für barca
punktgewinn ronaldo
ronaldo:cool:
 
man man man mir war schon klar das das 5:0 euch nicht verstummen würde, aber etwas bescheidener kann man schon sein

wie oft denn noch?? barca ist viel besser als real. meine fresse ey

ronaldo hat 3 tore und einen assist gemacht aber es ist nicht möglich jemanden zu loben ohne dass gleich die barca fraktion anrückt und was vom clasico labert und kommentare abliefert wie "jetzt denken sie wieder sie wären die besten" usw.... wie hängengeblieben ist das?
 
wie oft denn noch?? barca ist viel besser als real. meine fresse ey

ronaldo hat 3 tore und einen assist gemacht aber es ist nicht möglich jemanden zu loben ohne dass gleich die barca fraktion anrückt und was vom clasico labert und kommentare abliefert wie "jetzt denken sie wieder sie wären die besten" usw.... wie hängengeblieben ist das?

ja ok ich beteilige mich auch nicht an dieser Messi Ronaldo Diskussion. Aber wenn es euch glücklich macht ist Ronaldo besser als Messi, solange Barca immer 5:0 gewinnt
 
ronaldo hat fast 50% aller tore von real in der liga geschossen
messi knapp 30%
punktgewinn ronaldo:cool:

Messi hat aber weniger Spiele gemacht und dafür mehr Vorlagen.
Punktgewinn Messi:cool:

Man kann doch nicht an Toren oder so messen, wie wichtig ein Spieler für sein Team ist. Xavi oder Iniesta machen wenig Tore, aber sind trotzdem sehr wichtig. Messi spielt auch eine komplett andere Rolle als ein CR. Messi ist ehr ein Spielmacher als ein Vollstecker. CR ehr Vollstrecker als Spielmacher.
ISt doch Blödsinn bei einem von beiden Spielern zu sagen XY ist wichtiger als YX oder andersrum, wenn beide auf einem so hohem Niveau in solchen stark besetzten Mannschaften spielen.
 
also ich finde schon dass ronaldo wichtiger für real ist als messi für barca. heißt nicht dass ronaldo besser ist, sondern eher dass sein ausfall schlechter kompensiert werden könnte als messis ausfall.


ach ja, nelson valdez:cool:
 
also ich finde schon dass ronaldo wichtiger für real ist als messi für barca. heißt nicht dass ronaldo besser ist, sondern eher dass sein ausfall schlechter kompensiert werden könnte als messis ausfall.


ach ja, nelson valdez:cool:

krass gegen athelico:eek:

was ist mit denen denn los? letztes jahr so gut und so viele spieler haben den verein doch nicht verlassen, oder? valencia immerhin villa und silva.


nelson schießt barca im rückspiel auch wieder ab:cool::thumbsup:

nelson valdez=weltfußballer 2012:thumbsup::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten