TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harrr... was hast du da für nen mist gebaut??? wie kann ich vom 5ten auf den 11ten platz abrutschen obwohl ich nur 1 battle gegen strohut verloren hab... im gegenzug aber eins gegen tk gewonnen habe...

da ist doch irgendwo der wurm drinn... du updatest wie eine superkuh
 
harrr... was hast du da für nen mist gebaut??? wie kann ich vom 5ten auf den 11ten platz abrutschen obwohl ich nur 1 battle gegen strohut verloren hab... im gegenzug aber eins gegen tk gewonnen habe...

da ist doch irgendwo der wurm drinn... du updatest wie eine superkuh

:D:thumbsdown:

keine ahnung... strohhut hatte halt wenig punkte, darum hast du viel verloren.

ich habs mit dem elo-calc und K-wert von MF gemacht...
 
hier mit trete ich offiziell von der tbl zurück... kannst mich als jurymitglied eintragen, wenn das erwünscht ist... werde dann hin und wieder reinschauen... oder nach ner mitteilung...

weitere stellungnahmen folgen
 
gut, dann nicht... kann die zeit dann besser nutzen... hab mir nämlich vorgenommen, jetzt auf kollegahverschnitt zu machen und in 1nem jahr bin ich technisch und wortspielmäßig auf augenhöhe mit ihm und mit meiner bombigenkillerstimme was audios angeht, bin ich dann einer der aufstrebendsten künstler im rapbizz
 
gut, dann nicht... kann die zeit dann besser nutzen... hab mir nämlich vorgenommen, jetzt auf kollegahverschnitt zu machen und in 1nem jahr bin ich technisch und wortspielmäßig auf augenhöhe mit ihm und mit meiner bombigenkillerstimme was audios angeht, bin ich dann einer der aufstrebendsten künstler im rapbizz

:D:thumbsup:

alter aber du weisst... ich bin supporter der ersten stunde. ich erwarte shoutouts, features und geschenkkörbe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten