TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamish Audio Battle RBA - MZEE THREAD

achja und mein battle gegen writers united is durch

:rolleyes: ja gewinnste wohl dat dingen, wa? kann man nur immer wieder sagen...guter rapper!


wichtiger aber ist: habt ihr das gesehen?! da oben rechts in der mzee werbeleiste is ne college jacke für.... - jetz kommts - .... Dreihundertundvierzehn Euro Neunundneunzich!!! nochma in zahlen: 314,99€ ... wer kauft sowas!?
 
uuups da hab ichs doch glatt 2mal gepostet :D sorry aber meine kontaktlinsen sind weg :D
 
Orientir dich mal mehr an morlockk, statt an Savas, dann wirds auch mit den Siegen. ;)
ich orientier mich an garkeinen von beiden, und wenn du meine battlez lesen würdest dann würdest du das auch merken, ich geh da eher meinen eigenen weg... aber trotzdem danke für die empfehlung :cool:
 
wann werde ich denn jetzt ausgetragen und zum juri umgewandelt?

edit: ich dümmerchen

nochmal edit: ich will juri und nicht jury sein... oder noch besser: Юрий
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten