TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass wie kann strohhut mit einem sieg und einer niederlage, punktemäßig vor mir sein, wenn ich 5 siege und 2 niederlagen habe ... :p naja is ja auch wayne
 
das is durch das punktesystem bedingt
wenn du nur gegen die leute battlest die unten stehn
gibs auch dementsprechend wenig punkte
wenn aber jemand der unten steht gegen einen von oben
battlet dann gibts viel mehr punkte für den untenstehenden
für den fall das er gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich kenn das system :p aber ich hab eigentlich auch immer zu dem zeitpunkt recht normale gegner gehabt von der punktzahl, naja wie gesagt is egal, hab nur eben mal wieder auffe tabelle geguckt und sieht halt iwie komisch aus , aber wird schon seine richtigkeit haben
 
ja hier dings lass ma battlen :O


kam löscht willkürlich meine Provokationen :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nichtmal n vote zurückgibst brauchst dich nicht wundern wenn keiner votet :O:thumbsdown:
 
ganz ruhig toller Typ, ich vote schon noch. aber heute is mein freier tag, da mach ich nix was keinen spaß macht ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich wollt mal fragen warum ich 5 niederlagen un 1 sie hab ? eigentlich müssten es doch 6 loses und 2 wins sein... und außerdem steh bei mir letzte aktivität 24.07 dabei hab ich doch vor kurzem gg kingrov gebattlet (das war die übersehene niederlage) und danach noch gegen flyingrhyme (der übersehene sieg )

joa, also aktivität hab ich nicht nachgetragen... und im nachhinein ises ziemlich aufwändig.

zum fehlenden sieg: bitte pm/shout schreiben mit link nach nem abgeschlossen battle.
zum lose: den hab ich nachgetragen... da bin ich sicher.
 
joa, also aktivität hab ich nicht nachgetragen... und im nachhinein ises ziemlich aufwändig.
eigentlich is mir die aktivitätsanzeige auch scheißegal, nur wollte ich jetz nich einfach auf diesen urlaubmodus oder wie der heißt kommen bloß weil die letzte aktivität jetz 3 monate (angeblich) zurückliegt, und ich hatte auch irgendwie das gefühl dass ich da einfach übersehen wurde oder so...

zum fehlenden sieg: bitte pm/shout schreiben mit link nach nem abgeschlossen battle.
ok mach ich auf jeden fall demnächst ;) thx nochmal

aber wurde der sieg denn jetz eingetragen ? weil ich habe eigentlich insgesamt 2 siege da bin ich mir 100 %ig sicher
der erste war gegen battlecrysis (is aber schon länger her)
und und das zweite wie schon gesagt gegen flyingrhyme (mein letztes)

wenn du willst kann ich dir die battles auch eben rausfischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten