TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, eigentlich mach ich das... Hab aber gerade Urlaub. :p

Werd das spätestens am Mittwoch wieder alles eintragen (es fehlen auch noch andere battles)
 
solutions hat gestern eine pn von mir bekommen und die niht beantwortet obwohl er on war, ich find das voll die frechheit, heute beantwortet er eine pn nicht, morgen regiert griechenland
wo kommen wir nur hin
 
Leute guckt mal in den Thread hier. ich Organisier das ganze nicht mehr, weil ich jetzt in der Vorlesungsfreien zeit seit Monaten mal wieder online bin hier.
Wenn ihr euch eintragen lassen wollt, schreibt kamalot eine PM.

Den ersten 10 Leuten hab ichs ja noch gesagt, aber jeden Tag das selbe zu antworten nervt langsam.
 
jojo würde gerne mitmachen, will jetzt wieder aktiv battlen, war bis vor nem Jahre sehr aktiv hier hab ne anmeldung an kamalot rausgehauen, aber kommt nix zurück :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten