EGJ / Ersguterjunge

Bushido hat sich in was reingeritten wo er sich nicht mehr raustraut. Niemand macht sowas freiwillig. Auch wenn das für euch krasse Checker und Youtube Kommentatoren vom Dorf scheinbar unbegreiflich scheint. Ob er will oder nicht, lebendig kommt er da nicht mehr raus. Und er kann froh sein das der Stern nicht Anzeige beim Jugendamt erstellt, und ihm die Tochter wegnimmt.

WORD und WORD
frage mich auch was hier für Träumer unterwegs sind....

Das Jugendamt wird sicher schon informiert sein oder zu einem späteren Zeitpunkt informiert werden.
 
WORD und WORD
frage mich auch was hier für Träumer unterwegs sind....

Das Jugendamt wird sicher schon informiert sein oder zu einem späteren Zeitpunkt informiert werden.

Und dann? Sollen sie ihm das Kind wegnehmen, weil ijemand den er kennt schwer kriminell ist? Solange keine akute Gefahr besteht, ist das doch scheißegal. Und selbst wenn eine bestünde, müsste ieiner was dazu sagen und das wird keiner tun.

Was ihr für behinderte Endschmogs seid haha.
 
Bushido hat sich in was reingeritten wo er sich nicht mehr raustraut. Niemand macht sowas freiwillig. Auch wenn das für euch krasse Checker und Youtube Kommentatoren vom Dorf scheinbar unbegreiflich scheint. Ob er will oder nicht, lebendig kommt er da nicht mehr raus. Und er kann froh sein das der Stern nicht Anzeige beim Jugendamt erstellt, und ihm die Tochter wegnimmt.

hahahahahahaha
 
amüsanter scheiß hier :thumbsup: wie sich einige reinsteigern :D

hat jemand mal darüber nachgedacht, dass ari mehr geld haben könnte als bubu und auf diesen nicht angewiesen ist?
 
bushido hat das stockholm syndrom

wurde/wird erpresst und ist auchnoch stolz drauf, und feiert sich bestimmt bei den streicheleinheiten die er kriegt wenn er alles macht was die sagen als cooles mafia mitglied wie bei den sopranos oder so:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diese vollmacht überwiegt wohl nicht bushidos testament. hat er also eins in dem steht, dass seine frau/familie/sonst wer alles bekommt, ist der zusatz "auch nach meinem tod" nichtig, wie die bild hier erklärt:

Im Konkreten kann Arafat damit über das gesamte Vermögen von Bushido verfügen. Er könnte seine Autos, Häuser, einfach alle Besitztümer verkaufen oder verschenken. Er könnte z. B. mit der Vollmacht ein Auto bestellen und Bushido müsste es bezahlen.

Nur wenige Rechtsgeschäfte sind von der Generalvollmacht ausgenommen. Diese nennt man die höchstpersönlichen Rechtsgeschäfte. Darunter fällt die Eheschließung und Testamentserrichtung. Diese Geschäfte können nicht von einem Vertreter vollzogen werden. Verfügt Bushido z. B. in seinem Testament, dass nach seinem Tode all sein Besitz auf seine Frau übergehen soll, kann das von Arafat Abou-Chaker nicht angefochten werden.

Weitere Einschränkungen bei Rechtsgeschäften gibt es nur, wenn neben Bushido eine weitere Person als Eigentümer eingetragen ist.

Beispiel: Sind Bushido UND seine Frau als Eigentümer ihres neuen Hauses in Kleinmachnow eingetragen, kann Arafat mit seiner Vollmacht nur über Bushidos 50-Prozent-Anteil verfügen. Ein Verkauf wäre jedoch nur mit Einigung der Ehefrau möglich.

Ansonsten hat Arafat im geschäftlichen Sinne freie Hand, und das sogar über den Tod Bushidos hinaus. So ist es in der Generalvollmacht festgehalten. Konkret bedeutet dies, dass der Pate z. B. auch nach dem Tod des Künstlers über dessen Konten verfügen und Geschäfte abwickeln könnte.

Eine Vollmacht wie sie sonst nur unter Ehepartnern oder Familienmitgliedern vorkommt.

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...lich-eine-generalvollmacht-30056948.bild.html
 
jetzt mal abgesehen davon, wie man das ganze bewertet und wie schlimm oder normal man das findet:
aber wen wundert das denn jetzt ernsthaft?
arafat hat bushido über die hälfte von seiner scheiss firma bezahlt, wenn einigermaßen stimmt was im buch steht und was abseits davon so durchgesickert ist, auch einige andere dinge für ihn geregelt. sie sind freunde geworden über die jahre, meinetwegen.
aber eins bleibt doch bestehen: durch diese gefälligkeiten stand und steht bubu bei denen in der schuld. die AC haben mitgeholfen ihn dahin zu bringen, wo er ist. wer, wie viel usw. ist ja erstmal nebensächlich. aber sie haben mitgeholfen und sie haben dinge für ihn geregelt und deshalb schuldet er ihnen was. natürlich kann man jetzt sagen, höhöhö, die abou chakers, lass da mal ein paar kroaten kommen oder kosovo-albaner oder was weiß ich - mag alles sein. aber das macht es trotzdem nicht weniger unangenehm, bei denen auf der liste zu stehen. ist ja letztlich scheissegal, ob die dich im keller einsperren und mit ner holzlatte verprügeln oder dir nen finger abschneiden - das ist beides scheisse und keiner hat da bock drauf. und wie krass die nun sind, darüber kann man ewig diskutieren. fakt ist, dass keiner von denen weg ist, obwohl kaum einer ne dauerhafte aufenthaltsgenehmigung hat. fakt ist, dass die sich in bestimmten teilen berlins - die vllt. nicht groß sind, aber immerhin - so benehmen können, als gehörten sie ihnen.
natürlich kommt bubu da nicht mehr raus. schlimm ist das für ihn aber nur, wenn er das eigentlich will. glaub ich aber nicht. läuft doch alles bei ihm, es kann ihm keiner was, und solang er keinen mist baut ist doch alles cool. ich bin mir ziemlich sicher, dass er aus seiner sicht ziemlich gut getroffen hat...
 
Erbe wird ja hoch genug versteuert, Schenkungen meines Wissens nicht (korrigiert mich gerne falls ich falsch liege, bitte mit Quelle).
Wenn er mit der Vollmacht auch nach Bushidos Tod frei über das Vermögen verfügen und es verschenken kann, kann dann damit die Erbschaftssteuer umgangen werden? Wäre dann ein ziemlich cleverer Move, wenn man jemanden hat dem man wirklich vertraut.
Jungs, lasst mal gut sein.....da verheddert ihr euch jetzt komplett...
Schenkungen werden natürlich auch versteuert oder glaubt ihr, der Staat ist komplett dämlich? Um "clevere Moves" bei der Erbschaftsteuer zu machen, braucht man schon ein bisschen mehr steuerrechtliches Wissen.

Ach ja, "Quelle":
http://www.gesetze-im-internet.de/erbstg_1974/index.html

Steht schon in der Überschrift drin:D
 
Zurück
Oben Unten