EGJ / Ersguterjunge

Jungs, lasst mal gut sein.....da verheddert ihr euch jetzt komplett...
Schenkungen werden natürlich auch versteuert oder glaubt ihr, der Staat ist komplett dämlich? Um "clevere Moves" bei der Erbschaftsteuer zu machen, braucht man schon ein bisschen mehr steuerrechtliches Wissen.

Ach ja, "Quelle":
http://www.gesetze-im-internet.de/erbstg_1974/index.html

Steht schon in der Überschrift drin:D

Danke für die Quelle. Wo habe ich (wer ist "ihr"?) mich verheddert? Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht sicher bin wie das aussieht und gegebenenfalls um Korrektur gebeten.
 
Diese "Politiker" (irgendwelche Hinterbänkler, die gern mal ihren Namen auf bild.de lesen wollen) machen sich mit den Forderungen halt so hart lächerlich. Als wäre der Integrations-Bambi irgendein hochoffizieller Preis, den vor Bushido schon Gandhi, Martin Luther King und Bono vom UN-Sicherheitsrat überreicht bekommen hätten. Das ist irgendein schwachsinniger, selbst-erdachter Preis von einem Verlag, der damit rechtfertigt, warum der Preisträger zur Veranstaltung antanzen muss.
 
wovon redet der überhaupt, platz machen in einem restaurant. in einem restaurant macht man doch niemandem platz, selbst wenn er der kaiser von china ist. wieso sollte jemandem bushido in einem restaurant "platz machen".

ausserdem finde ich dieses ständige "die mafia bla" in der bild und dem stern ein bisschen lächerlich. das oberhaupt "ali(39) sitzt im knast"...das ist auf jeden fall ein krasses syndikat von internationaler tragweite.

und wie die sagen dass sich "polizei nicht in die straße traut" wie lächerlich. das ist bestimmt wie so ne straße in so ner westernstadt wo so ein heuballen entlang weht, und sich keiner hintraut ausser lebensmüde revolverhelden. in wirklichkeit ist es vielleicht so dass die bullen da ungern hinfahren wenn sie von nem streit gerufen werden weil es sich dabei mit hoher wahrscheinlichkeit um irgendwelche geisteskranken handelt, das ist aber bei 10000000 orten, straßen, gebäuden, etc in deutschland so, das ist nichts besonderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas gibts haufenweise im allgäu

in allen möglichen variationen. hier gibts genug kleiner umrissene ecken wie straßen oder gebäude wo die bullen sich "nicht hintrauen" bzw nicht gerne und höchst vorsichtig hinkommenehen... und wo öfter schon bullen angegriffen oder sogar verprügelt wurden.




ein viertel wo sich die polizei nicht reintraut gibts in deutschland nicht :rolleyes: das gibts nichtmal in amerika. im congo oder so gibts vielleicht viertel über die der staat keine kontrolle hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wovon redet der überhaupt, platz machen in einem restaurant. in einem restaurant macht man doch niemandem platz, selbst wenn er der kaiser von china ist. wieso sollte jemandem bushido in einem restaurant "platz machen".

ausserdem finde ich dieses ständige "die mafia bla" in der bild und dem stern ein bisschen lächerlich. das oberhaupt "ali(39) sitzt im knast"...das ist auf jeden fall ein krasses syndikat von internationaler tragweite.

und wie die sagen dass sich "polizei nicht in die straße traut" wie lächerlich. das ist bestimmt wie so ne straße in so ner westernstadt wo so ein heuballen entlang weht, und sich keiner hintraut ausser lebensmüde revolverhelden. in wirklichkeit ist es vielleicht so dass die bullen da ungern hinfahren wenn sie von nem streit gerufen werden weil es sich dabei mit hoher wahrscheinlichkeit um irgendwelche geisteskranken handelt, das ist aber bei 10000000 orten, straßen, gebäuden, etc in deutschland so, das ist nichts besonderes

apropo ali,erinnert ihr euch noch an das King Ali feat. "Gemein wie 100" aus Electro Ghetto,hat das was damt zutun?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In diesem "Interview" hat King Bushido ganz locker mal nebenbei alle Medien zer****t und zurechtgewiesen wegen den Vorwürfen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas gibts haufenweise im allgäu

in allen möglichen variationen. hier gibts genug kleiner umrissene ecken wie straßen oder gebäude wo die bullen sich "nicht hintrauen" bzw nicht gerne und höchst vorsichtig hinkommenehen... und wo öfter schon bullen angegriffen oder sogar verprügelt wurden.




ein viertel wo sich die polizei nicht reintraut gibts in deutschland nicht :rolleyes: das gibts nichtmal in amerika. im congo oder so gibts vielleicht viertel über die der staat keine kontrolle hat

ey raper, du erzählst bei allem, bei A L L E M, jugendgewalt, ghettos, biker-gangs, bei ALLEM, dass das nix besonderes ist und es das alles im allgäu auch gibt :D
wie hast du eigentlich die letzten scheiss paar-und-zwanzig-jahre da überlebt?
 
ey raper, du erzählst bei allem, bei A L L E M, jugendgewalt, ghettos, biker-gangs, bei ALLEM, dass das nix besonderes ist und es das alles im allgäu auch gibt :D
wie hast du eigentlich die letzten scheiss paar-und-zwanzig-jahre da überlebt?

das ist auch nichts besonderes. ich "erzähl" das , weil ständig irgendwelche spassten sprüche bringen müssen, verfolg doch mal die unterhaltung. wenn du denkst dass das was besonderes ist dann bist du echt weltfremd...im allgäu gibts alles, name it, we have it :D
 
Bin auch aufm Land aufgewachsen und in dem Kaff wo ich herkomme (ca 2500 Einwohner) gabs in den letzten 6 Jahren zwei Herointote beispielsweise. Verbrechen gibts überall!
 
Würde eine derartige Vollmacht nicht weniger behindert machen.

man kennt den hintergrund nicht. es ist jedoch schwachsinnig davon auszugehen dass arafat oder gar die familie auf bubus geld angewiesen ist. da sind summen im umlauf von denen die gesamte deutsche rapindustrie nur träumen kann.

man merkt, dass keinerlei hintergrundrecherschen betrieben wurden.
 
das ist auch nichts besonderes. ich "erzähl" das , weil ständig irgendwelche spassten sprüche bringen müssen, verfolg doch mal die unterhaltung. wenn du denkst dass das was besonderes ist dann bist du echt weltfremd...im allgäu gibts alles, name it, we have it :D

Bin auch aufm Land aufgewachsen und in dem Kaff wo ich herkomme (ca 2500 Einwohner) gabs in den letzten 6 Jahren zwei Herointote beispielsweise. Verbrechen gibts überall!

man, das glaub ich ja, ich kenn das ja alles, aber verdammt nochmal, der raper kommt offenbar aus nem gesellschaftlichen mikrokosmos wo es einfach ALLES, was es auf der welt gibt und worüber berichtet wird, einfach nochmal in klein gibt - und er kennt das alles und jeden :D
 
man, das glaub ich ja, ich kenn das ja alles, aber verdammt nochmal, der raper kommt offenbar aus nem gesellschaftlichen mikrokosmos wo es einfach ALLES, was es auf der welt gibt und worüber berichtet wird, einfach nochmal in klein gibt - und er kennt das alles und jeden :D

grand-central-station-aliens-all-hail-k-men-in-black-2-locker.PNG
:thumbsup:
 
HatersFinest ist schon viel rumgekommen. Er wohnt in Bremen und war einmal auf Klassenfahrt in Berlin.

Mann, war das ne Reise.
 
Zurück
Oben Unten