Official Kool Savas Thread XXIV

das eine mit dem unkraut ebenso. das hat glaub ich auch gar keinen sinn...es fügt sich gut in die reime ein, aber mehr nich.
 
Der Beat ist so unfassbar schäbig. So viel also zum Thema "Geld in die Hand nehmen", wenn der 15€ von mir haben will, sollte er keine 20 Cent Instrumentals verwenden.
 
schreib ihm doch wieder auf twitter, dass er seinen schlechten beatgeschmack hiermit wieder aufs neue bewiesen hat :D
 
Cool fänd ichs ja wenn er jetzt einfach für nen Hunni 5 Beats bei dir in Auftrag gibt :D

Ich saug mir gerade schon den Hip-Hop eJay :cool: Das werden ganz fantastische Beats, ihr werdet den Unterschied zu den Produktionen die Savas sonst benutzt gar nicht bemerken! Ich mixe dann über Laptop Speaker, damit es dann auch diesen einzigartigen Savas Sound hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt der Track, den beat find ich gar nicht mal so schlecht. bei der sarrazin-line kam so n stolz auf :) nichts weltbewegendes aber ein kleines lebenszeichen vons avas
 
Sarrazzin dissen ist also immer noch in Mode?!...:O:thumbsdown:

Nur bei sehr einfach gestrickten Menschen, die dadurch zu dem Irrglauben, tatsächlich etwas von Politik zu verstehen, gelangen.



Und was ist das überhaupt für eine Doppelmoral? Sarrazin verurteilen, sich selbst aber SA nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am 11.11.2011 erscheint das neue Soloalbum »Aura« von Kool Savas. Am selben Tag veröffentlicht JUICE, Europas HipHop-Magazin No. 1, eine Sonderausgabe, die sich auf 116 Seiten nur einem einzigen Thema widmet: Dem »King of Rap«

Die stecken so widerlich tief ins Savas Hintern :thumbsdown: Savas Sonderausgabe.... ey da muss man erstmal drauf klar kommen, die sind doch alle geistig behindert da in der Redaktion.
 
Ne Sonderausgabe? Das ist doch krank :D Bisher hatte lediglich Tupac eine, sollense lieber ne J Dilla Sonderausgabe machen!
 
Zurück
Oben Unten