Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Diese 'Rap-Nazis' sind doch meist die, die anderen Leuten nachm Mund reden bzw. keine eigene Meinung haben und sie erst recht nicht äußern würden. Vorallem würd mir das am Arsch vorbei gehen, was andere Leute oder Künstler zu meiner Meinung sagen. Aber was will man machen, Dummheit ist nicht heilbar. :oops:
Das Staiger-Interview fand ich eigentlich ganz korrekt, bin mir grand am reinziehen aber erst bei Teil 1...wo kommt die Stelle über MB?
 
Money meinte doch auch in dem Mixery Interview, dass er auch was für Staiger aus Wien mitgebracht habe.
Ich ging davon aus, dass es da ein Rap.de Interview gab/geben wird.
Aber bisher kam ja nichts, oder?
 
Money meinte doch auch in dem Mixery Interview, dass er auch was für Staiger aus Wien mitgebracht habe.
Ich ging davon aus, dass es da ein Rap.de Interview gab/geben wird.
Aber bisher kam ja nichts, oder?

Damit hat ihm wohl Staiger offiziell die Realness bescheinigt.
 
ja ich habe jetzt den swag und hab mir gedacht was soll ich mit dem ganzen swag machen und habs dann auf ein mixtape gepackt:)
 
Money meinte doch auch in dem Mixery Interview, dass er auch was für Staiger aus Wien mitgebracht habe.
Ich ging davon aus, dass es da ein Rap.de Interview gab/geben wird.
Aber bisher kam ja nichts, oder?
Nach dem MRD-Interview zu urteilen kommt da auch nichts. Staiger hält Money Boy für einen genialen Kabarettisten :oops:
 
Wann kommen die denn auf MB zu sprechen? Habe es mir nur so halb beim Durchskippen angehört und nichts mitbekommen.
 
Wann kommen die denn auf MB zu sprechen? Habe es mir nur so halb beim Durchskippen angehört und nichts mitbekommen.

Irgendwie ging es darum ob es okay ist, sich über Leute lustig zu machen, die irgendwie bescheuert sind oder so.
Er nennt als Beispiel auch Immo, über den er eigener Aussage zufolge nichts gesagt hat (zumindest keine Antworten auf dessen Videos), weil er weiss dass der Mann geisteskrank ist.
 
Zurück
Oben Unten