Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

da meldet sich die pro lobby zu wort ;D weihnachten is vorbei jetz darf wieder gehated werden, ungeachtet des fakts das wir auch weihnachten durchgehated haben.
 
ich find nichma das ich am haten bin - bei mir isses eher ein "ich verstehs einfach nich, was daran toll is", weil dieser hype komplett an mir vorbei gegangen ist.
das lustige is, ich find seine live mitschnitte sogar massen- bzw. clubtauglich, aber so als person in seinen webcam videos oder in den interviews oder den videos die er zu seiner mucke da gemacht hat is er in meinen augen einfach n horst.
 
Haha, wie Money bei "Rote Kappe, Blaues Hemd" einfach mal wieder fast die komplette Original-Hook kopiert :D:thumbsup:
Und ganz ehrlich: Wiz hat damit grad so einen Hype in den USA, warum sollte es Money Boy dann nicht hier schaffen? So viel besser rappt Wiz auch nicht.
 
ich find nichma das ich am haten bin - bei mir isses eher ein "ich verstehs einfach nich, was daran toll is", weil dieser hype komplett an mir vorbei gegangen ist.
das lustige is, ich find seine live mitschnitte sogar massen- bzw. clubtauglich, aber so als person in seinen webcam videos oder in den interviews oder den videos die er zu seiner mucke da gemacht hat is er in meinen augen einfach n horst.


Lies den Thread Mal durch, von deiner Sorte gab es so einige. Niemand ist verpflichtet, dir das zu erklären. Du musst es auch nicht verstehen. Aber du musst hier auch nicht dauernd wiederholen, dass du es mit deinem Horizont nicht begreifen kannst, das weiss man mittlerweile.

Entweder du findest es gut, dann Glückwunsch, oder nicht, dann auch Glückwunsch. Aber mehr als 5 Mal musst du mir das nicht in Form eines Beitrags mitteilen.

Das zu verstehen sollte nicht so schwer sein, hoffe ich.
 
Lies den Thread Mal durch, von deiner Sorte gab es so einige. Niemand ist verpflichtet, dir das zu erklären. Du musst es auch nicht verstehen. Aber du musst hier auch nicht dauernd wiederholen, dass du es mit deinem Horizont nicht begreifen kannst, das weiss man mittlerweile.

Entweder du findest es gut, dann Glückwunsch, oder nicht, dann auch Glückwunsch. Aber mehr als 5 Mal musst du mir das nicht in Form eines Beitrags mitteilen.

Das zu verstehen sollte nicht so schwer sein, hoffe ich.

klar, ich wiederhol das alles nur für dich, weil ich ja natürlich denke, das du bekehrt werden musst - so n quatsch.. ich reagier hier einfach auf die aussagen.
 
wenn jeder auf mzee nur einmal sagen würde was er meint dann wär hier ja auch nich viel los...
 
Naja "dreh den swag auf" war lustig, isses jetzt nicht mehr, Boy der am Block chillt ist auch nicht mehr lustig. Der Rest ist Drake-Style..........lame.

Was man ihm lassen muss, ab und an bringt er durch seine ausgesuchten Beats einen auf gute Tracks, Black and Yellow von Whiz Kalifa kannte ich gar nicht, cooler Track.
 
Ja habe ich und aus dieser Meinung lässt sich unmittelbar ableiten, dass du deine Ansicht für besser hällst.

Die Frage, die er sich als stellt und die Aussage, die er noch beigefügt hat, kann ich nicht nachvollziehen, weil sie total unnötig ist. Sie ist schlicht und einfach damit zu beantworten, dass Money Boy nicht nur Rapper sondern auch Unterhaltungskünstler ist. Das ist Fakt und keine Ansicht oder Überzeugung von mir. Von daher auch mein Zweifel, ob er so viel Plan von Entertainment hat. Rapszene hin oder her, sowas gibt es doch eh nicht (mehr)
 
Haha, wie Money bei "Rote Kappe, Blaues Hemd" einfach mal wieder fast die komplette Original-Hook kopiert :D:thumbsup:
Und ganz ehrlich: Wiz hat damit grad so einen Hype in den USA, warum sollte es Money Boy dann nicht hier schaffen? So viel besser rappt Wiz auch nicht.

das ist doch bullshit und ich hate manni nich

mir ein rätsel wie dieser typ hier so einen hype auslösen kann :thumbsdown: einfach nur traurig

und alles begann in einer langweiligen mzee nacht, mit gelangweilten mzee usern :D:thumbsup:
 
Die Frage, die er sich als stellt und die Aussage, die er noch beigefügt hat, kann ich nicht nachvollziehen, weil sie total unnötig ist. Sie ist schlicht und einfach damit zu beantworten, dass Money Boy nicht nur Rapper sondern auch Unterhaltungskünstler ist. Das ist Fakt und keine Ansicht oder Überzeugung von mir. Von daher auch mein Zweifel, ob er so viel Plan von Entertainment hat. Rapszene hin oder her, sowas gibt es doch eh nicht (mehr)

Unterhaltungskünstler zu sein heißt die Zuhörer vor Fragen zu stellen. Aber als Musikjournalist müsste man doch Durchblick haben und sich nicht mit solchen einfachen Dingen aufhalten. Für mich ist Staiger einfach ein Dummkopf, der zwar rhetorisch versiert ist aber für einfache Schlussfolgerungen, zu minderbemittelt ist. Geschäftlich hat er sich auch wie der erste Mensch angestellt, ich behaupte mal, dass er von seiner eigenen Hohlheit Bescheid weiß und deswegen immer soviel quatscht. :O
 
Boah, die Ollen aus dem Aggro.Tv Video sehen schon übelst am Arsch aus. Vor allem die mit den aufgedunsenen Lippen und Möpsen:D
 
http://www.dailymotion.com/video/xf5a1n_video-wiz-khalifa-black-and-yellow_music

Auch hier klaut er wieder, beat und style, dann dieses blaue jacke rote kappe aka black and yellow, langsam versteh ich, wieso ausgerechnet eko als erstes so aufmerksam auf den jungen wurde, ist wohl schicksal ;)

Bei den kids, siehe proton publikum, kommt das sicher sehr gut an, aber die einigermaßen plan vom hiphop haben, schütteln wohl zurecht nur mitm kopf.
Das hat 0 Style, einfach leute zu kopieren und nachzurappen, ist eher ein armutszeugnis, aber nicht nur für ihn, er is sicher nicht der einzigste der diese schiene fährt. Auf der selben ebene wie beim staiger interview, wo er meinte ja ich rappe über dies und jenes, kenne es garnicht aber ich stell mir vor, das es so ist. Da passt dann die überschrift von nem bericht wieder super, wo stand das er in seiner eigenen traumwelt lebt.

Der erfolg gibt dem jungen aber recht und darum gehts ihm wohl nur, kohle machen und auf der bühne stehen und ehrlich gesagt, sieht das ziemlich fresh aus wie er auf der bühne abgeht, der hat wohl richtig spass dabei, für nen newcomer - respekt :thumbsup:

p.s. wo sind denn die leute die sich hier nen tshirt bestellt haben, kommt ja garkein feedback :O
 
Das Ding ist einfach ich denke jeder weiß, dass ers nicht ernst meint, aber dadurch wirds nicht besser.
Der Witz war beim 1 mal (dreh den Swag auf) witzig, vllt. für einige auch noch beim 2. mal. Aber es ist bis jetzt immer wieder die selbe Leier. Wie der gute alte Mario Barth. Spätestens bei dem 3. Programm, was genauso wie das 1. war ist der Mann nur noch scheiße und nervig.
Und genau deshalb ist es auch Paradox zu sagen Money Boy bringe frischen Wind, das tut er nämlich in keinerlei Hinsicht.
Und jetzt dein Auftritt Aeko.
 
Ich finds ja auch amüsant das wirklich Leute mittlerweile glauben das der Junge dope ist :p
"Der Junge rappt nicht schlechter als Wiz..." :D:D:thumbsup:
"Der Junge rappt nicht schlechter als Soulja Boy..." sogar hier muss ein :D:D:thumbsup: dahinter :D


Money Boy wäre zu 50 % gerne der Eko von 2003 und das merkt man auch. Irgendwie sind sie ja auch tatsächlich ähnlich (also Money will den Film fahren den auch Eko damals gefahren ist, er ist ja auch so ein großer Eko Fan).

Nur das Eko eben ein begnadeter Rapper war!
Er war eben ernsthaft der fresheste zu der Zeit und hatte alle (inklusive Savas - Savas ihn aber natürlich auch) mit seinem Style beeinflusst, und Money Boy ist halt einfach ein Möchtegern Eko von damals, der zusätzlich in jedem Part 10 Möchtegern Drake Punchlines raushaut und sogar die behinderte Lache von Weezy oder Wiz kopiert, wie man bei seinem Live Auftritt am Ende sehen kann :D ...


Also ich persönlich weiß nicht was es daran zu feiern gibt. Also zumindest doch nicht soo lange und soo übertrieben! :p


Also meiner Meinung nach ist deutscher Rap richtig richtig am Arsch wenn man jemanden mit dem Können, Auftreten usw. ernsthaft so weit pushen kann... ;) Ich finds ernsthaft ein bisschen traurig - So lustig oder gut oder sonstwas ist er nunmal einfach nicht.


Aber es ist ja eh so das die meisten Leute auf den Konzerten, oder die die jetzt plötzlich positive Kommentare zum Thema schreiben, das nur machen weil sie ihn wie Staiger so schön sagte, für einen geistig behinderten oder so in der Art halten und sein Auftreten eben so behindert finden das sie es schon wieder lustig finden. Aber dafür bin ich wohl echt zu alt ( schon laange;) ) Ist mir auch etwas zu stark behindert dieser Humor...
Gemein ist es das übriges auch, aber von dem Witzfiguren Image kommt er ja jetzt eh nicht mehr weg.


Edit: Die Leute die ihn nur feiern um den (Backpack) Myspace Rappern eins reinzudrücken sind übrigens genau so ekelhaft wie die nichtskönnenden (Backpack) Myspace Rapper selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten