Hiphop am Ende, jetzt singen Rapper! - Zeit.de

Hat was, dieses Gesinge geht mir grausam auf die Nerven, macht inzwischen fast jeder, oder auf Albumlänge ist ein Gesangsfeature drauf (F.R., Savas, Fler, Raf Camora, Blumio, Hengzt, Azad, Sido, Eko Fresh, Harris, Banjo, Eminem auf Albumlänge uvm.)
Ich wünsche mir wieder mehr Alben ohne Gesang bzw. mit wenig Gesang
 
die amis singen jetzt ja auch alle. roots ein album mit john legend, lil wayne, eminem und fifty haben ausschließlich gesungene hooks und singen auch die parts teilweise, kanye sowieso, super erfolgreich ist kid cudi etc.


find den trend zwar jetzt nicht so berauschend,w as einfach daran liegt, dass ich eminem und co nicht singen hören will weil die es nicht können. und durch autotune wirds halt auch nicht besser.

aber es stimmt, reiner rap gibt mir in den meisten fällen auch nicht mehr wirklich was. jetzt al abgesehen von einigen wenigen ausnahmen wie j. cole, masta ace, evidence, nas oder jay-z
 
was für ein peinlicher artikel mit noch peinlicheren kommentaren...

die deutsche journaille wird von tag zu tag beschissener.
 
Erstens steckt da sehr viel Wunschdenken dahinter aber zum teil haben sie ja recht nur was J.LO mit HipHop zu tun hat :confused: also sehr schlecht recherchiert
 
das wundert mich nicht, dass da dreckig mies recherchiert wird... Abgesänge auf HipHop finden im feuillton alle paar monate statt... da gabs auch schon diverse ansätze über irgendwelche Dessau Crime deppen und Hass MC oder wie sie nicht alle hiessen um zu belegen dass rap komplett rechtradikal unterwandert ist...

diese vergeistigten kulturkrüppel sollen einfach das maul halten und über die neueste geschlechtskrankheit von chralotte roche schreiben und das ganze als feminismus 2.0 abfeiern...
 
das wundert mich nicht, dass da dreckig mies recherchiert wird... Abgesänge auf HipHop finden im feuillton alle paar monate statt... da gabs auch schon diverse ansätze über irgendwelche Dessau Crime deppen und Hass MC oder wie sie nicht alle hiessen um zu belegen dass rap komplett rechtradikal unterwandert ist...

diese vergeistigten kulturkrüppel sollen einfach das maul halten und über die neueste geschlechtskrankheit von chralotte roche schreiben und das ganze als feminismus 2.0 abfeiern...

yo
die denken sich irgendeine dumbo theorie aus die sie dann im nachhienein auf teufel komm raus versuchen zu belegen :thumbsup: und hier stimmen dan alle zu
herzlichen glückwunsch sie haben das selber denken vergessen
 
Hat was, dieses Gesinge geht mir grausam auf die Nerven, macht inzwischen fast jeder, oder auf Albumlänge ist ein Gesangsfeature drauf (F.R., Savas, Fler, Raf Camora, Blumio, Hengzt, Azad, Sido, Eko Fresh, Harris, Banjo, Eminem auf Albumlänge uvm.)

krass alter, sag bloß. wann hat das denn angefangen?! mein gott
 
ähhh...nein? :confused:
was quatscht du da eigentlich für ne scheiße? :D

wenn du genauer darauf eingehen würdest, könnt ich dir meine meinung auch näher erläutern.. so stark wie zurzeit sind die popeinflüsse im deutschrap meiner meinung nach seit 2-3 jahren.
 
rapper haben sich immer schon in gesungen hooks ausprobiert. das ist beileibe nichts ausergewöhnliches. und kanye west im artikel als beispiel? mit seinem autotune album? weil er sonst nich mehr verkauft?
klar, dass gerade in amerika immer gerne gesanghooks bei single-veröffentlichung genutzt werden, aber das is wirklich kein neuer trend.
 
rapper haben sich immer schon in gesungen hooks ausprobiert. das ist beileibe nichts ausergewöhnliches. und kanye west im artikel als beispiel? mit seinem autotune album? weil er sonst nich mehr verkauft?
klar, dass gerade in amerika immer gerne gesanghooks bei single-veröffentlichung genutzt werden, aber das is wirklich kein neuer trend.

das einzige was ich sagte, war, dass zurzeit sehr viele gesungene hooks in rapsongs im umlauf sind. mehr als vorher, zumindest kommts mir so vor. beispiele hab ich aufgeführt. mein "das hat was" bezog sich eher auf die gesungenen hooks als auf den artikel.
 
und wenn auch , es wird halt vieles auch poppiger , und die künstler wollen auch platten verkaufen , solange man seinen stil treu bleibt und gute mukke macht ist das ok , wer das nicht gut findet brauch es nicht zu hören und , es gibt genug anderen rap ;)
 
und wenn auch , es wird halt vieles auch poppiger , und die künstler wollen auch platten verkaufen , solange man seinen stil treu bleibt und gute mukke macht ist das ok , wer das nicht gut findet brauch es nicht zu hören und , es gibt genug anderen rap ;)

eben, aber dadurch hab ich mich schon von einigen künstlern abgewandt, weil mir diese poppigen produktionen mit gesangshook und so gar nicht gefallen
 
kreative sackgasse :D

peinlicher artikel

aber p diddy oder the game will echt keiner hörn...selbst schuld wer nich die guten sachen kennt
 
Zurück
Oben Unten